Beiträge von Daty

    du kannst dir auch ein 08 modell holen wenn alle updates gemacht worden sind , :kotz: kotzt mich an immer das mies machen (von igendwelchen .. :crazy: ) mit einem 08 modell meine hat fast 40000km runter ohne probleme :zorn:

    was wurde denn bei dir kompl. umgebaut ????? :staun: es wurden doch nur der schaltstern geweckselt bei den 08 modellen ansonsten ist doch alles das selbe

    Hi ich habe auch ein 08 er Modell und habe noch nie Probleme gehabt (38 Tkm ) , weiß garnicht warum immer von Motorschäden geredet wird :denk: kenne nur zwei in Nardo glaube ich und einen hier im Forum :denk: von Kawasaki / Aprilia und anderen hört mann entscheident mehr von Motorschäden :ja: ich kann dieses schlechtreden nicht mehr hören :kotz: das Ding ist zum Fahren da und das geht bestens :Daumen hoch: oder kaufe dir einen roller :motzki:

    hm das mit dem blinker hatte ich vergessen :rolleyes: und warum leuchtet die EFI Lampe ? was meinst du mit masse fehler ? Kabel durchgescheuert (nur vom stehen :denk: ) oder kein Kontakt ? wie könnt ich vorgehen um den fehler zu beseitigen oder sollte ich das bike gleich zum händler bringen ? :prost:

    was meinst du denn damit welcher Code :staun: naja die EFI Leuchte blinkt - Motor läuft - Tacho ist ohne funktion und wenn ich den Blinker betätige ist nur ein dauerleuchten also blinkt nicht . Ende Oktober hatte ich die letzte Ausfahrt und beim abstellen war alles OK , ich hatte nur die Batterie zum überwintern rausgebaut :ja: :prost:

    Hallo ich habe ein problem :traurig: ich wollte meine RC8 starten und bemerkte das mein Tacho ohne Funktion ist und beim starten die EFI leuchte blinkt bzw nicht ausgeht :staun: kann es durch die Kälte sein ? ?????? :denk: vieleicht hat einer Ahnung davon? :prost: Bye

    hi hätte da mal eine frage ich wollte meinen tank ab bauen :ja: wenn ich den benzinschlauch ab mache läuft da nix aus ? weil zum abstellen ist ja da nichts :denk: :winke:

    herrliche Aussage von einem unsere "top qualifizierten" Usern :crazy:

    top qualifiziert da hast du recht :Daumen hoch: finde ich toll so eine aussage von dir bist bestimmt so einer der nur gerade aus fahren kann :tröst: scheint dir zu liegen so ein großspurides verhalten :lautlach: wollte nur sagen damit mann keine r braucht um schnell zu fahren schon garnicht wenn die kiste 20 Tkm auf der uhr hat damit hat mann auch nicht das bessere bike wenn mann für das selbe geld eine rc8 bekommt die nur 2-6 Tkm runter hat . :wheelie:

    herrliche Aussage von einem unsere "top qualifizierten" Usern


    Zitat von »Daty« Warum muß es eine R sein ? mein Kumpel fährt mir mit seiner R nicht weg im gegenteil ich fahre ihn davon obwohl ich 10PS weniger habe also auf die 10 PS mehr und kaufe dir gleich eine neue RC8 mit 0 Km bekommste bei Mobile schon für 9600 Euro

    Warum muß es eine R sein ? mein Kumpel fährt mir mit seiner R nicht weg im gegenteil ich fahre ihn davon obwohl ich 10PS weniger habe :zwinker: also :kacke: auf die 10 PS mehr und kaufe dir gleich eine neue RC8 mit 0 Km :ja: bekommste bei Mobile schon für 9600 Euro :Daumen hoch: