Beiträge von Sebastian-FO

    Hallo Zusammen,


    möchte mich eben vorstellen, da dies mein erstes Posting ist (Ähnlichkeit zu anderen Foren natürlich rein zufällig :grins: ).
    Bin der Sebastian, 31 und aus Forchheim, dem Tor zur "Fränkischen Schweiz".
    Meinen Schein hab ich schon ein paar Jährchen, aber erst 2007 eingestiegen mit der Z750.
    Die hab ich schweren Herzens letztes Wochenende verkauft.
    Aber nach einer SD Probefahrt gab es "leider" keine Zweifel mehr: die muss es sein!
    Uns seit letztem Donnerstag bin ich stolzer Besitzer eine 2010er SD.
    Nagelneu vom Händler aus Fürth.
    Hier mal dank ans RoadStar Team, die mich fast jeden Tag aushalten mussten, bis ich endlich die richtige Entscheidung getroffen habe :grin:


    Vielleicht mal ein paar Bilder:





    Gemacht ist noch gar nichts.
    Vor hab ich den KZH (vermutlich Rizoma) und Kellermänner (die liegen schon bereit).
    Hier nehm ich gerne Tipps zur Montage, bzw. Relais / Widerständen usw. entgegen.


    Früher oder später der obligatorische Pottwechsel, wobei mir momentan der 2-Zylinder schon mit originalen Pötten eine Grinsen entlockt :Daumen hoch: - kein Vergleich mit dem 4-Zylinder, obwohl der Sound mit SC-Project schon nett war. Schade dass die Jungs nix für die SD im Programm haben.


    Freu mich auf regen Austausch.
    Grüße
    Sebastian