Beiträge von Sebastian-FO

    Hab vorhin mal oberflächlich drauf geschaut und keinen Zusatz gesehen, also evtl. hatte er noch nen "alten" Satz.
    Aber wie gesagt, so genau hab ich nicht gesucht (in der Garage ist nicht das beste Licht).


    Bin normalerweise auch ziemlich genau bei solchen Sachen, aber irgendwann muss man glaub ich mal locker werden. :grins:

    Dann muss der Cop aber auch noch wissen, dass es einen zugelassenen und einen (noch) nicht zugelassenen gibt.


    Außerdem "wildere" ich mittlerweile seit 5 Jahren durch dir Fänkische (das Moppedgebiet in der Region) und bin bisher nicht 1x angehalten worden.


    Manchmal muss man das lockerer sehen :grins:

    Könnte am Zweizylinder liegen. :achtung ironie:


    Bin zwar alles andere als ein Profi, aber ne ganz einfache Idee hätte ich.
    Ist das immer zwischen den Drehzahlen? Egal welcher Gang?
    Hast du kürzlich irgendwas gemacht / machen lassen? Z.B. neue Reifen?
    Habe es in letzter Zeit schon 2-3x gehört, dass die falsch gewuchtet waren und damit Unruhe / Vibrationen aufgekommen ist / sind.

    Hab den Z8 jetzt seit ca. 1500 problemlosen km drauf.
    Hat sich von Anfang an gut angefühlt und hatte bislang keine Situation, bei der ein schlechtes Gefühl aufgekommen wäre.
    War auch nach ein paar km fast am Rand, der Rüssel des Elefanten war gut anradiert.
    Seitdem schau ich eigentlich nimmer drauf, ist mir wichtiger ein gutes Gefühl zu haben, als an der Eisdiele mit nem Reifen zu posen. :grins:


    Ob ich jetzt noch den alten oder schon die neue Variante drauf habe, ist mir eigentlich relativ egal.
    Mein Reifenexperte meinte, dass man das am Reifen selbst kaum erkennen kann und hat mir die (alte) Freigabe in die Hand gedrückt.


    Und was ist jetzt? :zwinker:


    Wenn man sein Mopped zur Hochsaison zum KD bringt, muß man eben mit solchen Wartezeiten rechnen. Ist doch normal.