Beiträge von SuperMotoFreak

Was bringt das Teil Leistungstechnisch ?? PS ? Drehmoment? mit ABP Mapping den FMF Powerbombkrümmer mit Akra Slip On ???

Wie verhält sich das beim fahren auf der Rennstrecke?

Wen interessiert den hier die TÜV Beständigkeit oder Zulassung die erlischt doch eh gleich beim kauf :lautlach:

Servus KTM Tourer :winke:

Ich war vor ein paar Tagen in Castelletto di Branduzzo beim SuperMoto fahren mit meiner KTM 690 smc.
    Beim starten der Maschine viel mir auf das sie ganz komisch läuft und Zünd aussetzer hat.
    beim 2ten mal starten lief sie... ich konnte einen Turn fahren :wheelie::driften:
    beim 2ten Turn bin ich mitten im Offroad stehen geblieben sie ließ sich nicht mehr starten musste im Wagen der Schande zurück gefahren werden. :sensationell:
    im Fahrerlager hab ich sie wieder zum laufen gekriegt als ich an den Steuergertäten gewackelt habe... beim schütteln viel mir auf das die KTM von alleine Gas gibt...
    Vor einem Monat hab ich den Kabelbaum auseinander genommen und alle unwichtigen Stecker und Kabel entfernt die ich für das langsame Straßen gestrullere nicht mehr brauche!
    Meine Frage... krieg ich noch eine Garantie?
    Was kann ich tun?
    Und komm ich damit noch durch den TÜV? Die SMC hat den Metzeler Racetech SM K2 drauf, Carbon Keramik Bremsbeläge, eine Akra Komplettanlage, ein ABP Mapping, kein STVO Kram... krieg ich die so durch?

Danke Schönes Wochenende :winke:

Die Anlage ist ja Total Scheisse überhaupt nicht TÜV Gerecht! Am Originalen Tank musste dran rumgepfuscht werden das hat ja keine Fachwerkstatt erledigt!! Wo soll ich die Tourer Koffer zum Touren montieren??

Bist du dieser Meinung? Dann kuck nochmal nach ob du KTM oder BMW fährst!! schliess den Beitrag und meld dich bei www.Touratec die ganz langsamen auf der Strasse.de an! und kümmer dich um Diskussionen die über Kofferhalter gehen!

Gute Nacht ;-)

Da müssen wohl einige Straßen Gixxer Tourer abgezogen werden.... immer schön die Klappe aufreissen und einen auf Platz1 im Kurvengebiet machen, aber wenn es drauf an kommt lag es an den Reifen und sonstigen Sachen.

Wieso bemängelt ihr jeden Umbau???
    Wenn man nix richtiges zu Sagen hat einfach Klappe halten, wem es nicht gefällt muss den Post ja nicht lesen.

Ich finds cool geile Umsetzung.... :respekt:

Die meisten bringen nix auf die Reihe lassen alles beim Händler machen!!! ohh der Blinker ist lose bitte können sie die M8 Mutter nachziehen ich bin ein Tourer und kann es nicht alleine Mamiiii :lol:

11.7.2013 kann man sich auf dem Rheinring KTM Trackday austoben.... :wheelie:

Ach egal tourt einfach rum :kacke::kotz:

:respekt: Thats Right da merkt man den SuperMoto Fahrer..

Der Upload funktioniert hier nicht und auf anderen Seiten sind die Bilder zu groß.

Tut mir Lied... für 2000€ könnt ihr euch das Heckteil bei uns bestellen :D

Ihr wollt der King in der Apllauskurve sein der schnellste und wendigste SumO Fahrer auf der Rennstrecke??

Dann kauft euch den Tuning SMC Rahmen von OPR für nur 2000€ :wheelie:

Es kann vlt sein das der Rahmen von seinen Maßgenauigkeiten abweicht und total scheisse ist und nicht passt in diesem Fall bestellen sie unser Werkausrichtungspaket für weitere 300€ ihr Rahmen passt jetzt 1 A :Daumen hoch:
    Ende

Wie hier wieder rumgeheult wird köstlich :grins:

1. Scheiss auf die Zulassung... das ist ein reines Rennstreckenbike :driften:

Danke für die Hilfreichen und Interessanten Antworten ;-)

2. Ich will mir einen Underseat Auspuff konstruieren so wie bei der SXV... warum?? Weil es geil aussieht :sabber: weil ich ein Projekt habe für den Winter... weil ich mir sicher bin das mein Kumpel und ich das schaffen. :Daumen hoch:

:winke: bye bye

Servus ich hab da mal ne Frage :denk:

Wo nach richtet sich der Durchmesser bei einem Endschalldämpfer? Ich weiß das verschiedene Materialien einen anderen Sound ergeben... und das man nicht zu viel oder zu wenig Wolle verwenden darf...
    Aber wie komm ich auf den richtigen Durchfluss?? Kann ich das Ausrechnen? hat mir jemand ne Formel ?? Das soll ja noch etwas leistung bringen... :Daumen hoch:

Danke für die Antworten....

Uhhooooo :wheelie: iiiiitsch :driften:

Kann mir mal einer Verraten wieso ihr ständig von der Straße quatscht?? ich dachte wenigstens in der Diskussion bleibt es mal aus... viel interessanter wäre es doch mal wenn einfach die Fragen beantwortet werden :amen:

Ich werde niee wirklich schlau aus dem Forum entweder ich :kacke: drauf und mach das mit meinem Kumpel alleine und werde aus meinen eigenen Fehlern schlau... oder ich lass es einfach... ständig gibts bloss so Kack Diskussionen wegen nichts.. wenn du so schalt Faul bist fahr halt Fahrrad...

Das bringt auch nur was für die Rennbahn ist doch logisch oder nicht ??? :sehe sterne:

ich will ja keinen zum heulen bringen... es gibt hier ja viele informationen aber die kriegste meistens erst nach 20 Seiten Müll und bisdahin hat man es selber schon gemacht....

Aber kann mir trotzdem jemand noch meine Fragen beantworten Dankeeee :knie nieder:

Gute Fahrt... :wheelie:

Das Teil klingt ja mal viel Versprechend wie wird das den genau eingebaut? Ist die Anleitung Verständlich? dann sollte es ja kein Problem sein... ;-)

Ich denke mal man muss sich erstmal dran gewöhnen wirklich am Gas stehen zu bleiben... :D

Ein paar Erfahrungsberichte wären cool...

Servus

Die Doppelrohranlage ist total :kacke: die ist doch garnicht TÜV geprüft wie soll man das der Polizei erklären?? Ausserdem wo soll ich dann meine GS TOurer Koffer montieren? da ist ja garkein Platz mehr :motzki:

Ausserdem wieso nicht original lassen und einfach mit dem LP Sound fahren und den ESD überhitzen lassen :lautlach:

Das war möglichkeit 1..

Möglichkeit 2....

Turbolader und die Karre richtig aufblasen... dann wird aus der V8 Amy Katy ne drifter Japsen Karre :Daumen hoch:

:wheelie: Uhooo Gute Nacht..