Beiträge von furygan

    Man kann doch nicht im Ernst glauben, dass man da ne Email schreibt und die dann antworten:
    Hey klar haben wir welche die fast 30 km/h schneller fahren als andere, aber das wissen wir nicht so genau.
    Ist halt Glücksache welche wie schnell fährt.


    So ein Schwachsinn, natürlich müssen die immer sagen das sie "nur" die 110 km/h erreicht,
    wer soll dann noch zu frieden sein?


    Und was die da genau programmieren oder programmiert haben weiss kein Mensch ausser die, dies gemacht haben. Wo die Unterschiede genau liegen
    kann keiner sagen und Sinn machts auch nicht.


    Ist ja auch ne Marketing-Sache zumal sie wohl nicht erst 1 oder 2 Mails bekommen haben!


    ich denke viel mehr soll sie auch nicht können, sie ist für "zügiges Vorankommen" und nicht "Highspeed"!


    Es ist ein "Einstiegsbike" es soll junge Leute animieren Motorrad zu fahren und durch einen guten Preis und Optik es leichter zu machen.
    Wer mehr will muss mehr kaufen (indem Sinne mehr Hubraum)!


    Meine Meinung mein Fazit! Wer das nicht so sieht, der ist eben anderer Meinung! :zwinker:

    Hey,


    soweit ich weiss gibt's 2013 eine Version mit ABS, wer solange warten will, der kann. Anders die Frage dann ob sich bei einer 125er ABS lohnt.


    P.S Falls du Intresse hast, ich habe gesehen das du nicht weit weg von mir wohnst, steht meine zum Verkauf frei. Sie hat 2200km drauf und läuft tiptop und hat noch 1 Jahr Garantie.
    Preis währe bei ca. 4200.- ! Falls ja schreib mir ne PN.


    :zwinker:

    Ja ganz im ernst ich habe nun lange überlegt und mir echt ein riesen Kopf gemacht, weil ich mich wirklich auf das Bike gefreut habe.


    Ich dachte ich kaufe eine 125er die geil ussieht un Leistung hat. Aber es ist schon traurig wenn mein Nachbar mit seiner 50ccm fast 140 km/h hinkriegt und ich nicht.


    Ich bin nun zum Entschluss gekommen sie wieder zu verkaufen und mir eine 600ccm zu holen. Habe ich wohl am falschen Ende gespahrt.


    Ich kann fast nur sagen, dass der einzige Vorteil der Geschwindigkeit darin liegt, dass man nie Angst haben muss gross Gebüsst werden zu können,


    weil die :Kürbis: ja sowiso nicht mehr als 108 hinkriegt :D ! Ich finde sie denoch sehr gut für in der City oder kurz Überland zu fahren, aber wahre Pässe und touren sind fast schon zu gross für die kleine.


    Jeder kann nun doch selber mal nachdenken und entscheiden für was er das Bike ja schlussendlich gekauft hat, ich denke das ist au noch ein wichtiger Grund.


    Aber jedem das seine... :ja:

    Nein rumschrauben schon gar nicht. Mal abklären lassen. Jedoch denke ich wen du wirklich zu wenig darin hättest, dann
    würde sicher eine Meldung auf dem Display zeigen. Aber wen du natürlich beim abtrocknen sowas siehst, das würde mich auch
    stutzig machen. Wen jedoch wirklich etwas "auslaufen" sollte, kann man dies ja ganz gut am Boden sehen, z.Bsp. am nächsten Morgen, ob es Flecken
    an der Stelle hat.


    Auf jeden Fall alles hier berichten ! :ja:

    Also bei mir ist das mit dem Kühlmittel schon immer auf MIN
    und als ich da mal nachgefragt habe hiess es:


    " Die Kühlmittel anzeige ist nicht so zu verstehen, sondern,
    dass das ÜBERSCHÜSSIGE Kühlmittel dort angezeigt wird.
    Der Rest, der nicht "gebraucht" wird,
    drückt es zurück und wird eben dort angezeigt."


    Also jetzt weiss ich nicht mehr wehm ich glauben soll :staun:

    Nöp. So hab ichs am Telefon mitgeteilt bekommen.


    Ka was nich in Ordnung ist oder wiso man solle einfach schnell vorbeikommen und des checken lassen.


    Ich will auch keine Gerüchte in die Welt setzten!


    Ich geh lieber hin und zeig einmal mehr als zu wenig weil mit der Bremse nich zu spassen ist. :ja:

    So an alle die ka aus irrgendwelchen Gründen noch nicht davon gehört haben:


    an der Schraube der Vorderbremse soll irrgendwetwas nich stimmen und man müsse dessahalb seinen Händler aufsuchen und des checken lassen.



    das wars. mehr weiss au ich nicht. :rolleyes:


    p.s wurde heute von meinem Händler informiert, da diese ein Schreiben bekommen haben

    Da kann ich mich nur anschließen. Erst einfahren und dann Gas geben. Ich habs bei meiner gemerkt, ich hab jetzt 3500 km runter. Sie läuft bei mir ohne Probleme 115 im 5. Gang. Nur im 6. fehlt es dann an Leistung. Sie bleibt auf 115 nur selten, wenn die Straße gerade ist und es Windstill ist :knie nieder: Sonst werden es 105 kmh :grins:


    Nur keine Sorge, das Mapping und der Sportauspuff werden schon noch kommen. Laut meinem Dealer ist Remus auch schon drauf auf nem Sportauspuff. Der von Sebring ist ja hässlich finde ich :kotz:
    Ich hoffe nur das sie einen Underfloor Sportauspuff bringen... Dann kommt der Topspeed von alleine :-)

    Hay,


    is ja geil wie mein Thema Wellen schlägt!


    Ja Remus währe natürlich super (ja ich weiss manche mögen Remus, andre nicht), aber warum ein Underfloor ? Würde mit einem normalen Endschalldämpfer
    nicht die Optik sowie der Sound noch mehr hergeben?


    Ich habe mich ja sowiso schon aufgeregt, dass die Duke nur ein "kleinen fast unsichtbaren" Auspuff hat. :motzki:

    Hey zusammen,


    so habe nebst dem Service gleich mal noch ne Anfrage gestellt, ob ein Endtopf von Akrapovic auf die Duke möglich ist.
    Sobald ich mehr weiss oder jemand mir weiterhelfen kann man dies hier reinkritzeln.


    Lg

    Ich weiss schon jedoch merke ich doch, ob meine Maschiene einen Ruckel macht oder nicht!
    Ich muss da mal fragen, weil des nervt wenn ich nicht einfach voll Gas geben kann und immer
    die Max-Spitze fahren kann, sondern auf den Tacho gaffen muss und Sagen so jetzt die 105 km/h halten
    sonst ruckelts wieder... :motzki:


    vieleicht kenn noch jemand das Problem oder ich habe Haluzinationen... :lautlach:


    mal schaun. Service und Endschalldämpfer etc. will oder muss ich sowiso noch machen lassen :crazy:

    Nein, das meine ich nicht! :grins:
    Sondern wie sieht es bei dir aus wen die Spitze fährst ?
    Bleibt sie so konstant beim fahren oder gibt es auch so einen "Absacker" ?
    Das ist echt saublöd zum beschreiben...


    Aber danke für die Hilfe...