wenn ich im Jahr zigtausende Kilometer und lange Bergtouren fahr bin ich bei der 390er falsch
Wer sagt das?
Ich sag euch was egal wie ihr es halten mögt, ich selber bewegte meine 125ger Duke auf Tagestouren von 515 km ( Das war bis jetzt der Rekord an EINEM(!) Tag) - im Schnitt sind es 250 - 330 km pro Ausfahrt und das in den Bergen. Alle die schon mal in der Steiermark gefahren sind wissen von Soboth, Gaberl, Pack, Eisenerz, Alpl, Päbichl, Hohentauern, Obertauern und Co. Ich wollte heuer auch mit meiner 125ger auf den Großglockner rauffahren... Doch für dort hab ich einen Guschein für die 690ger eingelöst weil der kurz vorm ablaufen war - was aber nix zur Sache tut da ich oben am Glockner von 50 ccm Motorrädern überholt wurde beim letzten Stück wo es nur mehr mit dem ersten Gang rauf ging... Das sollte einem zu Denken geben...
Und ja, ich werde noch mit der 125ger rauf fahren --> 2014 ist es geplant!!
Ich würde mir nie eine 690ger kaufen. Mir hat es das Wochenende gereicht mit dem Ding zu fahren. Ja es machte Spaß aber das nur auf Freilandstraßen. Mir waren die 70ger Beschränkungen schon zu viel - Die 690ger braucht Freiheit...
Was mich auch noch gestört hat war das man ab 4500 Umdrehungen eine Hinternmassage bekommt vom unruhigen 1 Zylinder...
Ist eben Geschmackssache und meine Meinung.
für alle die über ein kurzes Heck von R&G nachdenken...
falls es nicht geändert wurde ist die beigelegte Kennzeichenleuchte ja etwas kurz, die meisten tauschen auf die LED-Leuchte von Koso
diese gibt's beim Louis jetzt in Aktion... statt 14,99 jetzt nur 9,99
Ich habe bereits das kurze Heck drauf auf meiner 390ger ;-) Tafel hab ich seit Freitag und umgebaut (Sturzpads, Heck, Felgen) hab ich sie bereits.
Ich habe einfach die Nummertafelhalterung oben ausgeschnitten so wie schon bei der 125ger. Funzt super. Fotos kann ich erst kurz vorm WE online stellen da ich im Außendienst unterwegs bin. Freu mich schon wenn es etwas kühler wird, dann schmeiß ich mich in die Kluft und ab auf die Straße mit der 390ger