Beiträge von fasty

Ich hatte gestern mal das Garmin GPSMap 60 Csx dabei und bin am Ende meiner 165 km Tour noch ein Stück Autobahn gefahren und kam mit der Originalübersetzung 16:42 und dem EVO_1 map und PP Topf / offenem LuFi-Deckel auf 187 km/h laut Tacho, das GPS Gerät zeigte 183 km/h an, also 4 km/h weniger. Ich musste mich aber ganz schön ducken.

Bei mittlerer Geschwindigkeit (110 km/h) beträgt die Abweichung 3 km/h, im Stadtverkehr nur 2 - 3 km/h.

Siehe zu, dass Du gleich viele km machst, aber nicht Autobahn, sondern Landstraße mit wechselnden Drehzahlen.
    Am besten nicht unter 180 km fahren. Dann tanken / Öl checken und bei der nächsten Fahrt kannste schon mal höher drehen, nur nicht zu zaghaft.

Ich hab die Anzahl der Fotos reduziert, siehst ja, was die Leute so schreiben..... aber hier ist noch eins von der linken Seite:

Danke für die Zustimmung ! Ich finds auch wirklich gut gelungen, das weiß man vorher nie, wie es hinterher "in echt" aussieht.

Eichi, stimmt das ? Gib mir doch bitte mal einen direkten Link zu dem großen, orangenen Seitenteil - ich dachte, dass das kleinere, obere Seitenteil 28,- EUR kostet, nicht auch das große.

In dem Shop bedeutet dann das A hinter der Art. Nr., dass es mit Aufkleber ist ???

Sind eigentlich auch die Buchsen dabei, wüsste gar nicht, wei ich die Buchsen aus dem Originalteil rausfriemeln soll.
    Habe hier noch einen Kotflügel von ner 640er und ein Heckteil, beides gebraucht und leider ohne Buchsen......
    Kann man die bestellen bei KTM, und wie bekomme ich die rein, ohne dasss das Plastik einreisst ?

Also 59,- EUR für das orangene bzw. 64,- EUR für das schwarze (große) Seitenteil der smc-r find ich recht happig, wenn das original weiße mit Beklebung beim offizillen KTM Händler 72,- EUR kostet.
    Ich hätte gewünscht, dass die Differenz größer ist als nur 13,- bzw. 8,- EUR. Da kann man auch gleich das original Teil überkleben, wenn man das große Seitenteil nicht gerade orange oder schwarz möchte.

Hier mein 2. Video vom 4. Turn:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Action ab 2:55....

Ich glaube so 28 PS.

Hier mein 1. Video, die beiden ersten Turns habe ich nicht gefilmt, daher beginnt es gleich mit Turn 3, viel Spass:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die anderen Videos folgen...

Puh, gab leider einen Verletzten (Schien- und/oder Wadenbeinbruch, gute Besserung dem unbekannten Fahrer, so Tourensteifeletten sind zu mickrig) und einige Stürze, mich selber hat auch 1 x erwischt natürlich nach der Pause mit kalten Reifen in der 1. Runde, große Klasse, aber zum Glück ist nix passiert wie auch den anderen Gestürzten nicht (einer hat es sogar 3 x geschafft, der wollte es echt wissen).

Leider haben immer die selben Fahrer keinen Platz gemacht, so dass man bis zu 1 Runde warten musste, bis der Vorausfahrende einen Fehler macht und man vorbeikam, zum Teil gab es aber auch Überholmanöver auf engstem Raum, jedem wie er will. Übrigens musste ich auch anderen Platz machen, was ja kein act ist, dann hängt man sich halt einfach an den Schnelleren dran. Bei meinem Motorrad (man bekommt immer dasselbe) war leider das Getriebe vom 1. in den 2. Gang hakelig und der Schalthebel war viel zu hoch, so dass ich mit den dicken Sidis oft im Leerlauf landete und die letzten 3 Turns daher den 1. Gang nicht mehr verwendet habe, was natürlich performance kostete, zumal man im 1 Gang echt gut einige Vorausfahrer nach Spitzkehren abziehen konnte.

Videos kommen bald....