Puh, gab leider einen Verletzten (Schien- und/oder Wadenbeinbruch, gute Besserung dem unbekannten Fahrer, so Tourensteifeletten sind zu mickrig) und einige Stürze, mich selber hat auch 1 x erwischt natürlich nach der Pause mit kalten Reifen in der 1. Runde, große Klasse, aber zum Glück ist nix passiert wie auch den anderen Gestürzten nicht (einer hat es sogar 3 x geschafft, der wollte es echt wissen).
Leider haben immer die selben Fahrer keinen Platz gemacht, so dass man bis zu 1 Runde warten musste, bis der Vorausfahrende einen Fehler macht und man vorbeikam, zum Teil gab es aber auch Überholmanöver auf engstem Raum, jedem wie er will. Übrigens musste ich auch anderen Platz machen, was ja kein act ist, dann hängt man sich halt einfach an den Schnelleren dran. Bei meinem Motorrad (man bekommt immer dasselbe) war leider das Getriebe vom 1. in den 2. Gang hakelig und der Schalthebel war viel zu hoch, so dass ich mit den dicken Sidis oft im Leerlauf landete und die letzten 3 Turns daher den 1. Gang nicht mehr verwendet habe, was natürlich performance kostete, zumal man im 1 Gang echt gut einige Vorausfahrer nach Spitzkehren abziehen konnte.
Videos kommen bald....