tja, das wird sich zeigen - habe den Pneu vorne und hinten bei 10.100 km montiert, abwarten....
Beiträge von fasty
-
-
ist bei mir bei der 60er auch so, ich kann beim Fahren sogar hören, wie die Beläge an der Scheibe schleifen -seit nunmehr 1.000 km.....
-
besser, weil weicher.
-
Hab den Pneu nun auch seit 2 Tagen drauf und teste ihn kommendes Wochenende in Villars-Sous-Ecot.
Wird also ganz normal weiter produziert und ist auch erst ganz neu auf dem Markt seit 2012, wie man mir bei Conti mitteilte, die Webseite lahmt(e) wohl etwas.... der Hinterreifen ist oft ausverkauft, die neue Produktion erfolgt im Mai / Juni 2013. Ob die nun zu wenig produziert oder sehr oft verkauft wurden..... keine Ahnung. -
ZitatAlles anzeigen
Bist du sicher dass das nicht:Für das 3. Jahr 195 €
und
für das 3. und 4. Jahr zusammen 279 € heisstBei der SM-T ist es scheinbar so:
239 EURO für 1 Jahr
349 EURO für 2 JahreDa wäre der Abschluß für 1 Jahr auch deutlich uninteressanter als die Kombination von Jahr 3 + Jahr 4
Ja, genau so hat es mir mein KTM Händler mitgeteilt.
Ruf Deinen Händler an und frage ihn, meine Preise gelten für mein Motorrad 690 SMC-R. -
Ich helfe mal aus:
2 x auf´s Bild klicken wird es super-groß.......
Quelle: http://www.supermoto-hessen.de…=11&t=1323&p=21480#p21480
-
- 690 SMC-R von Feb. 2012: bei km 8.000 Auslasskipphebel gebrochen, Motor startete nicht mehr, Garantie.
- Schaltstern bei km 9.000 ausgetauscht auf Garantie.
- Heute bei 10.000 km Motorhalterung vorne gebrochen - rufe morgen den Händler an.......
- Ach ja den Ansaugluft-Temperatur-Sensor 1.3er Fehler hatte ich auch andauernd, bis im Winter der ganze Luftfilterkasten auf Garantie ausgetauscht wurde.
-
Wenn Du so viele Tage in den Dolomiten bist, würde ich jetzt schon einen Termin beim KTM Händler in Bozen für die 10.000er Insp. vereinbaren, nur so bist Du auf der sicheren Seite.
-
Info vom Händler:
Anschlussgarantie wieder verfügbar (KTM_Care mit der CarGarantie Versicherung)
- für das 3. Jahr = 195,- EUR
- für das 4. Jahr = 279,- EURLohnkosten werden immer voll übernommen, Materialkosten bis 50.000 km auch zu 100 %, danach alle 10.000 km 10 % weniger und ab 100.000 km 40 %.
-
Ich bleibe auch bei Mapsource - ist doch im Grunde das Gleiche wie Basecamp, nur etwas altbackener und schlichter, was ich gerade mag.
-
Zum einen natürlich der Preis (nur 5.000,- EUR) und zum anderen dieses Zitat:
"Die wesentlich größere Überraschung war jedoch, dass dieses radikale Handling absolut anfängertauglich bedient werden kann."
Außerdem noch ein völlig neu konzipierter Motor und ABS.
-
Hat jemand eine Info darüber, dass der Conti RaceAttack Comp. Endurance nicht mehr hergestellt wird ?
Auf der Conti Seite herrscht gähnende Leere: http://www.conti-online.com/ww…tiraceattack_comp_de.html
-
Ich bin "leicht" (68 kg), kann sitzen wie ich will, bei meiner smc-r kein Pendeln, ich kann auch bei 150 km/h "freihändig" fahren, alles wie auf Schienen.
-
Sind in Südtirol nicht geheitzt und Bergab brauch man eh nich viel Brühe.
Echt ? Respekt für soviel Selbstbeherrschung ! Aber zum "Rumeiern" wäre mir die Anreise zu weit - wenn ich schon da unten bin, will ich auch ordentlich am Kabel ziehen, bergauf wie bergab, solange wie die Kondition mitmacht....

-
EVO_1 mapping, PP-Topf ohne Kat, offener LuFi-Kastendeckel und flotte Gangart = 5,9 l/100km.
-
wow, die 390er sieht echt klasse aus mit den orangenen Rahmen und den Felgen, ein wahrer, fetziger Wirbelwind.
-
Wenn Du vom Ried aus in den nahen Odenwald fährst, wäre dafür die 690 SMC (-R) perfekt dafür.
Angebot: Wenn Du freitags um 15:00 Uhr in Dieburg an der B26 sein kannst (an der Tanke gegenüber der "neuen" Polizeistation Dieburg), können wir uns gerne mal treffen und gemeinsam eine Runde drehen.
Kannst Dir auch mal meine Videos ansehen, dann bekommst Du einen Eindruck.
-
ist wie beim Frisör, lässt sich alles fönen....
-
Ich habe den modifizierten Schaltstern von KTM Köstler verbaut.
-
Ich bin gestern mal 165 km auf Landstraßen gefahren, zum 1. Mal mit dem neuen Schaltstern.
Was soll ich sagen - ich habe mich nicht ein einziges Mal verschaltet oder bin irgendwie zwischen dem 5. und 6. Gang gelandet, endlich fluppt alles perfekt.