Wenn du zustätzlich den PP Deckel montierst brauchst du meines Wissens das Evo1 Mapping.
Jep, und sonst eben das Akra-Map, sobald ein ESD ohne KAT im Einsatz ist.
Wenn du zustätzlich den PP Deckel montierst brauchst du meines Wissens das Evo1 Mapping.
Jep, und sonst eben das Akra-Map, sobald ein ESD ohne KAT im Einsatz ist.
hehe, lustige Diskussion hier, was man drunter trägt....
Ich habe immer eine Protektorenhose unter dem Zweiteiler an, ist ein teil aus Polen für 29,- EUR von ebay, langt völlig und wurde leider auch schon mal getestet bei einem Abflug mit 82 km/h (Lowsider am Kurvenausgang auf Kartbahn). Hatte nicht mal einen blauen Flecken, obwohl ich voll auf den Boppes / Hüfte gefallen bin.
Die Protektorenhose trägt auch nicht sehr auf, in der Lederkombi ist noch genug Platz ;-)

Ich habe auf der Straße immer Lederkombi an, fahre aber auch Strecken nie unter 180 - 200 km Länge, wenn ich den Bock starte.
Der Dainese (ich glaube Trickster ?) war runtergesetzt, war Glück.
Icxh habe mir für 450,- EUR einen schwarzen Dainese geholt (Zweiteiler) neu im Laden, den hatte ich aber nur 2 Monate an.
Dann einen 2. Dainese Zweiteiler (weiss/grau/orange) bei ebay für 125,- EUR geschossen, Reissverschluss für 60,- EUR reparieren lassen, den habe ich bevorzugt an.
Uiii, den von Polo / FLM hatte ich mal zur Anprobe, den kann man sich gleich wie ein Handtuch um den Kopf wickeln als Turban, aber nicht als ernsthaften Schutz auf einem Motorrad verwenden.
Leder total dünn, viel zu große Textilflächen, das Teil ist keinen cent wert, jedenmfalls nicht als Schutz.... meine Meinung.
genau die Schraubenzeiher Methode hat mir mein Schrauber, als er mir das neue Moped mit dem Transporter heim brachte, auch erklärt - kommt aus dem MX Bereich und funzt super.
Nur zur Klarstellung:
Ich habe eine 690 SMC-R mit original Bremspumpe und den kurzen Hebeln von Stega.
Mit ABE vom KTM Händler Stega: http://www.stega-racing.de/content/view/266/2/
Zum neuen Kennzeichen: Bei uns in Hessen sind seit 2013 einige regionale Zulassungsbezirke, die früher aufgehoben wurden, nun wieder mit eigenem Kennzeichen am Start.
Ich habe die Gelegenheit genutzt und mir ein Kennzeichen mit der Ziffernfolge "690" reserviert, da konnte ich nicht widerstehen. Mittwoch fahre ich zur Zulassungsstelle.
Hier die gewünschten Bilder, wegen Schnee habe ich das Moped in der dunklen Garage gelassen:

Ist die typisch oberflächliche Methode, um ggfs. weitere Ermiittlungen anzustellen...
immerhin kosten die MG auch gleich viel wie die Stega Teile - ich mach mal morgen, wenn ich eh in die Garage geh, ein paar Fotos, besorge mir nächste Woche mein neues (Regional-) Kennzeichen mit "690 "drauf, hehe.
meine wenigkeit und noch 2 - 3 andere Fahrer: http://www.supermoto-hessen.de…=41&t=1921&p=20591#p20591
Meine Anfrage hat sich erledigt, es hat sich schon ein Bestell-Partner gefunden.
Wenn Du soviele möchtest, dann kommst Du doch über den Mindestbestellwert hinweg, und ich könnte mich dann mit meinem Bestellwunsch (1 Paar für 1 690er) an Dich dranhängen.
Ob die Teile gut passen, kann ich nicht sagen.....
Den Schwingenaufkleber von melahn kann man wegen des Mindestbestellwertes nur im Doppelpack beziehen (also 2 Paar = 4 Aufkleber),
wer macht mit ?
Ich könnte die Teile bestellen, bezahlen (summa sumarum 32,- EUR inkl. Versand) und dann ein Set für 16,00 EUR zzgl. 3,00 EUE Versandkosten (großer Briefumschlag als Einwurf-Einschreiben für 3,- EUR innerhalb Deutschlands machbar), insgesamt also 19,00 EUR - wer ist dabei ?
Btaucht man für die LifePo 5000 v3 ein extra Ladegerät ? Habe mir gerade ein neues CTEK gekauft.....
Ich lass es sein, ohne ABE ist der Ärger vorprogrammiert.
Die Wave Scheibe fällt dem TüV Prüfer "ins Auge", und dann ist ohne ABE "Schicht im Schacht".
Auf einen so sichtbaren Troublemaker kann ich verzichten.
merkwürdig nur, dass es auf der brems-spur seite keine Preise gibt.... oder finde ich die einfach nicht ???