Ich habe das EVO_1 map, darauf bezog sich meine Angabe.
Beiträge von fasty
-
-
Info: Neues Mapping (weniger backfire) und neuer Luftfilterkasten sollen Abhilfe schaffen, beides gibt es auch als Nachtrag an 2012er SMC-R auf Garantie (wurde bei meiner Maschine bei der 10.000er Insp.mit erledigt).
-
Wie oft kommt ein Sturz beim Hallenwemsen vor ?
-
Glückwunsch und Respekt vor der Leistung - sieht klasse aus.
Wuchten lasse ich nur noch vorne, hinten braucht das meine smc-r nicht.
-
Flo, das wäre nett - habe hier einen kleinen Metallbaubetrieb im Ort, die könnte ich fragen.....
-
leider gibt es wohl keine plug-and-play Lösung, Schrauben aufbohren und Gewinde schneiden ist nicht mein Ding.
Gibt es keine "fertige" Lösung ?
-
genau die brauche ich auch - also ne Art "Bestellliste" zum Anbau
der Ziehtech Spiegel
http://www.zietech.de/motorrad…paar-e-geprueft/a-212126/
an die SMC-R.- Welche Adapterschrauiben ?
- Welche Größe, wo bestellen (am besten natürlich auch bei Zietech ?)Weiss eh nicht, wie die Spiegel unter den Lenker kommen sollen....
-
es soll auch Krueven geben, die man mit 110 km/h und ordentlich Druck gut fahren kann ;-) mir hats oben rum etwas gefehlt, daher zurück zum 16er - für die Kartbahn passt das 15er schon besser, aber dauernd wechlseln, ne....... übrigens schalte ich mit dem 16er in engen Kehren gerne in den 1. Gang, mein rechts Gashändchen scheint sensiibel genug für die dabei erforderliche Millimeter Arbeit beim Aufdrehen..... auf der Kartbahn brauche ich die Drehzahl zum Bremsen.
-
-
-
-
wäre doch für die chinesen ein klacks gewesen....
-
3 % Zoll und 19 % Märchensteuer auf den Gesamtpreis inkl. Versand - oder man hat Glück und das Päckchen rutsch durch...
KTM Logos sind aber nicht drauf, oder ?
-
Habe seit gut 5.000 km auch das (und seit 1.000km das neue) EVO1 Mapping mit PP Deckel und PP Topf, hatte noch keine Fehlzündung.
-
Michi erst wenn der offene Lufi-Kastendeckel dazukommt, musst Du das EVO_1 Mapping installieren.
Ich würd´s Dir empfehlen, das Teuerste an dem EVO_1 ist doch der PP ESD, den Du schon hast. -
Das Teil hackt in die Kette, ging unten nicht, ging oben nicht, ging in der Mitte schlecht, man musste immer im richtigen Gang fahren sonst ist man verhungert, schaltfaul konnte man auch nicht fahren weil das Ding sonst einfach bockig vibriert hat.
Dann hatteste aber ein ausgesprochenes Montagsgerät erwischt.
Habe solche Dinge an meiner SMC-R nie erlebt.
Klar, mehr Leistung ist immer gut, aber Deine Beschreibung der stock-smcr hört sich ja an, als ob das Teil ohne Kastl etc. unfahrbar wäre, und das ist nicht zutreffend. -
kommt im Frühjahr 2013
-
puh, schaut aus wie ein dicker Wurm......
-
Die 390er ist/wird der Renner - ein Wolf im Schafspelz.
-
hast PN.