sind da nur kappen drauf??? oder sind das relais??? das ding links mit dem schw. kabel is der diagno. tool stecker. wenn das gegenstück aussteckst hatt die duek nicht mehr ein funken strom!!! geht nicht mal ein lichtlein an!! lustig wie so ein kleines kabel alles am laufen hält!! aber die 2 anderen hab ich glaub nicht aber ich werd gleich mal nachschauen! mir pfeifft eh die lunge!!
Beiträge von Strangeland
-
-
ach was ???? also langsam glaub ich manche sind verhext!! des blick i net!! meine läuft bin auch gefahren damit da blinkt dann nur Gear!!! und anzeigen tut der nix!! aber schneller wird se deshalb nicht !! ich wollts mal versuchen weil wenn das STG. nicht weiss in welchem gang die masch. ist kann sie auch nicht begrenzen!! aber die hatt irgend n Bypass!! wahrscheinlich der tacho!! von dem sich die cdi dan die infos rauszieht die sie brauch!! hast eigendlich mal den tacho draussen gehabt??? da liegt n roter 4 pol stecker drinn der nirgends angeschlossen ist!! Neugierig bin!!!!
-
oh ja snow aber das glaub ich auch!! schau mal die entwicklung in den letzten 3 monaten!! von nichtsahnend zum reprog. des STG. ich würd mal sagen es geht vorran!!
öhhh MOMMENT!!!!! wenn den Gangsensor aussteckst passiert Folgendes: Rein Gar nix!!! es wird blos kein gang mehr angezeigt!! hab i scho probiert

-
haha jaja die mufft auch unten aus m motorraum raus !! riecht aber eher wie der lack der sich voll einbrennt :-) meine riecht jetzt nach cockpitspray hab alles mal eingesprüht!! is schon erträglicher das ganze!! öhm welcher sensor soll den das sein kannst du mal genauere angaben zu dem ding machen??? weil n Neigungssensor kenn ich nur vom auto und der hatt was mit dem fahrwerk zu tun????
-
Steck doch einfach den drosselklappensensor aus dann müsstest den gleichen effekt haben Theoretisch????
ok snow. dann sag ich dir mal das ich mindesten 400km. hab bis ich irgendwo in deiner gegend wäre!! Schätzungsweise??? für mich is es zuweit!! die kohle is mir zu schade ! und ausserdem is meine Finanziert!! das heisst im klartext wenn die verreckt auf grund spielereien im STG. sitz ich mit nem kaputten moped da welches ich monat für monat abstottere!! sprich ich kann leider nicht mitspielen wenn ich genug millionen auf m konto hätte , hätt ich dir meine duk gleich morgen auf ner palette geschikt!! :-)

-
interresant!! aber ne Box zum dazwischen Hängen wär besser kannst schneller wieder rausmachen und KTM chekts nicht wenn was Verreckt!! sprich die garantie greift in dem fall zu 100 prozent!! lass mich mal überraschen was dabei rausskommt!! aber 550 oken sind schon n bisschen viel da kannst ja gleich den grossen schein machen wenn nochmal n paar euro drauflegst!
-
Was ich krass finde meine hat heute im 5. 114kmh geschafft!! und ich war noch nicht bei 10500upm wenn vor mir nicht so ein penner gewäsen währe hätt ich schön in den 6. schalten können werd das aber morgen mal aussprobieren!! ich habe noch nie 114 im 5. geschafft!! kein plan warums jetzt auf einmal geht!! normal war im 5. immer 111kmh. und dann kam der begrenzer!!
-
Schau mal ob der stecker unterm sozius (diagnosestecker) das gegenstück richtig eingeklipst ist da ist n kabel dran das eine brücke ist (is das einzige das n bogen macht!!) wenn das aussteckst geht rein gar nichts mehr !! könnt mir vorstellen das du irgendwo in den unterbrecherkabeln n knick oder feuchtigkeit drinne hast!!
-
interressante Frage werd morgen mal RPM1 versuchen mal schauen wie weit der sich einstellen lässt!! wenn ich die vergangenen seiten so anschaue würde es quasi heissen das die duke im 6. gang keinen begrenzer hatt oder wie??? sie kommt nur nicht über 11 weil sie keine power dafür hatt??? müsste mal probieren sie aufzubocken und dann im 6. hochdrehen wie weit der drehzahlmesser geht .....
-
Blitzer RPM1 geht bis 10750 U/min einzustellen.
RPM2 geht bis 11750 U/min einzustellen.
öhm??? ich kann mein begrenzer RPM2 bis 12500 einstellen!! RPM1 Hab ich noch nicht aussprobiert!!! könnt ihr nicht weiter wie 11750??? oder wie darf ich das verstehen???
-
Na also @ Snow. Dan Hätten wir ja die begrenzung der Höchstgeschw. Gefunden!! ich hab mein Beg. jetzt so eingestellt!! wie du gesagt hast aber ändern tut sich da nix!! die frage ist wohl wie kommen wir an dem begrenzer vorbei??? denn ich bin überzeugt davon das wenn mann die duke im 5. gang bis 12000 drehen kann mann mit sicherheit an die 118kmh drauf hatt und wenn dan hochschaltest un im 6. weiter stoff gibst dan könnten durchaus geschw. um die 130 drinn sein!! mich würde interresieren mit welcher drehzahl die 142 kmh erreicht wurden???
-
Wie soll mann 130 schaffen wenn die Duke bei 126kmh. in den begrenzer läuft?? bei mir geht ab 125 sachen nigs mehr!! (125 mit schild!!! ohne 123 kmh!)
-
Also Ich hab meine vom Service Abgeholt und dachte ich habe n neues Bike!! irgendwas hatt der in der werkstatt gemacht mit meim Kürbis!! 120 sachen sind jetzt locker drin und ein abzug hatt die das ich denk der Teufel Holt mich!!
PS. Ich denke das man an der Ampel den einen oder anderen Locker stehen Lässt wenn die Duke richtig geschaltet wird landet man im nu im 4. Gang bei 94kmh. ich denke das dürfte für normalo autos locker reichen !! Aber warum probierts den keiner aus!!???(1. Prototyp von einem windschild hab ich auch schon Gebaut!! Hätt nie gedacht was des Bringt sieht aber noch bescheiden aus werd da noch ein bisschen rumwrschteln)
-
200???? an manchen abschnitten darf gefahren werden was der karren hergibt!! erst letztens hatts 2 Daimler mitarbeiter erwischt!! die sind mit 350kmh abgeflogen!! das Vrack des wagens hättest mal sehen sollen!! das war mal n slr Mc- Laren!!
-
Bei uns Heitzen alle so im schnitt 110-TW120 auf den landstrassen rum und da wir nur wenig Geschw. Begrenzungen auf den Autobahnen Haben kommst dir mit der Duke vor wie wenn n Rückwertsgang Drinne Hast wenn die anderen mit knapp 200 an dir Vorbei Stechen!!!!
-
jo da geb ich dir recht!!!
123 schaff ich nur mit einem Hauch Gefälle!! auf der geraden knapp 115 und an die letzte AB Fahrt will ich gar nicht mehr denken wenn ich mal 113 geschafft hab wars viel und das auf einer strecke von 20 Km. gerade 2 mal :::: Kotz::::!!! und eingetragen ist sie mit 115 , da müsste aber nacher ne andere Geschw. eingetragen sein mit OPEN OPEN OPEN MAPPING!!!!??? -
Aber auf jeden Fall Freez!!!! is mir auch wurscht was des Kostet!! Des wird auf jeden fall gemacht!! aber wie kann die schneller werden ohne auf die ps zahl zugreifen zu müssen!! ??? 123 schaff ich auch aber halt nur mit müh und not!! hatt dein mechaniker nigs genaues gesagt??? (jetzt bin ich neugirig!!!!)
-
Ja das währe interresant zu wissen ich werd mit meinem morgen auch reden!! dan meine kommt morgen zur inspektion und wenn der schon mal dran is kann der auch gleich abchecken was software technisch noch machbar is!!
ABER die sache mit der landesregierung passt mir gar nicht!! noch ist nichts über die änderung bekannt!! zwecks PS. etc!! die meisten hier (mich engeschlossen) würden dann ohne Pappendeckel rumfahren was ich eigendlich vermeiden wollte!! -
Hi@ all Dann muss ich wohl Sagen ICH HATTE RECHT!!!!! mit meiner vermutung und die meines freundlichen!! das die duke nicht ganz offen ist !! Ich denke die wird bei dem Real mapping wohl dan auch eher mehr als 15 pferdchen haben weil sonnst könnten s die ja auch rausgeben!! oder es ändert sich das abgasverhalten und die duke fällt durch die EG Prüfung!!
Wenn es eine Möglichkeit Gäbe die software von einer Duke die 125kmh Läuft zu Kopieren und die software auf andere zu übertragen währs ein Leichtes unser Bikes Vollens aufzumachen!! Jetzt is mir auch klar warum man Steuergeräte der Duke nur über KTM Bestellen Kann!!
das würde aber auch Heissen das die Dukes im Ausland FR. GB. I. usw. alle ganz offen sein Müssten!! was wiederrum Erklärt warum die in den youtube Videos mit 130 sachen rumheizen!!!!PS. Wenn ich mich so umschaue bin ich ja fast der Jüngste in der Gruppe!!! :-)
-
Na also is ja Fast keiner unter 18 hier wilkommen im Club der Alten Säcke hahaha:-) Jo @ Spille dat ding is n Naked bike!!!!! und laufen tut se ja auch was wirklich berauschend ist , wenn in engen kurven den grossen maschienchen am Arsch Hängst das macht Laune !!!!!! Hammergeil wie sich 45 jährige für Mopeds ab 16 jahren begeistern!!! Das Beweist es mal wieder!! Das in Jedem dennoch ein kind steckt!!
Wie Eins Peter Maffay Sang: Irgendwo Tief in mir... Bin Ich ein Kind Geblieben.. Erst Dann... wenn ich´s Nicht mehr Spüren Kann..... Weiss ich es ist für mich zu Spät
ZuSpät ... zuuuuuuuuuuuuu Spääääääääääät!!!!!!