Beiträge von Strangeland

Ja Aber echt verbrauchen tut des teil echt nicht viel!! also wenn ich nur mit offenem Hanen unterwegs bin laufen schon 3,6 liter durch, ich komm mit ner Tankfüllung im schnitt 325km das is eigendlich recht ordentlich!! und vollgetankt is se für lächerliche 12,50euro da lohnt sichs den sprit einfach mal so rauszublasen!!

öhm was kann man eigendlich in die duke reinleeren???? ich war mal fast soweit V- Power oder irgend so was Hochprozentiges Zu Tanken (Den Guten Sprit Halt von Aral und co.) KEIN E-10!!!! was meint ihr??? kann man mal versuchen oder macht das die zündung etc. nicht mit ??? im Handbuch steht leider nigs gegen 100 oktan sprit ????

Jo 115 sollten aufrecht sitzend schon drin sein!! und 120 währe der Bonus...... jap das mit dem A deckel hab ich mir auch schon überlegt aber für was hab ich mir dann die Duke Gekauft??? neeee ich fahr die weiter und werd mir villeicht irgendwan mal ne etwas schneller zulegen aber 125ern bleib ich treu !! ich find die kleinen Flitzer einfach zu geil!! (auch wenn ich schon fast 30 bin!!)
    Im Punkto mitschwimmen im verkehr habe ich bis auf die autobahn keine probleme!! auf der landstrasse geht sie schon knapp 110 aber nur wenn ich sie im 5. gang auf 111 Quäle!!

kleber ??? Stecker??? welche stecker??? Michi???? freez. mich würde aber echt mal inerresieren welche teile oder software dafür verwendet worden ist??? das kann ja nur des steuergerät sein!!! solangsam wirds mir auch egal mal schnellt sie mit knapp 120kmh über die piste und mal leider nur mit 110kmh wie sie grade laune hat!! langsam glaub ich echt das die wetterfühlig ist!!!

PS. die ölablasschraube sifft jetzt auch!! schaut da immer mal wieder drunter!!!!

Wird schon noch kommen, wer baut 2011 eine 125 mit exakt 15 ps sowie ein hubraum von 124,7ccm die gerade mal 115kmh läuft. Ich komm von der meinung nicht weg das die Duke immernoch gedrosselt ist , ich habe irgendwo gelesen das wenn die ganz aufmachtst mindestens 23 PS dabei rauskommen können, mir kommts halt so vor das der grund warum im 6.gang nicht mehr viel kommt der ist das die das gemisch einfach runterregelt, ich komm im 6. auf der AB berg ab nicht mal in den drehzalbegrenzer!! warum auch immer.........

Also das ist mir neu deine ist wohl die erste die komplett aussfällt , meine sägt im Standgas bei zustand warm. Aber aussgegangen ist sie noch nie !! geh ma zur werstatt die sollen den fehlerspeicher ausslesen!! is bestimmt die einspritzung währs die zündspule, währ der fehler die ganze zeit und nicht bei vollgas!!
    Tomii Habe auch schon n neuen Deckel drauf!! wegen dem besagten Problem!!! :-)

Nun so was nennt sich ADDITIV aber beim Auto bringts nix und beim Moped erst recht nicht, ich hab mein Händler Gfragt was den für n ÖL drinne sei, er sagte ganz normales 4T motorenöl so n einfahrzeugs haben die da gar nich reingetan!! aber ausgemacht hatts nix!! habe jetzt 1300km runter Nä: Woche werd ich meine mal zum service Bringen!!! also ich schaff alleine 118 kmh. und abschüssig 124 aber mehr geht nicht , egal ich kann damit leben!!

Fast keiner hat was dafür bezahlt !!! ich habs bei meim Händler ausgehandelt weil meine duke zu spät geliefert wurde, hatt der Händler die kosten übernommen

deshalb habe ich auch die werkstett gewechselt aber@sonderwunsch ich denke wir sind alle zu voreilig ich denke das es nächstes jahr doch die einen oder anderen geben wird die es schaffen anhand eines computers oder anderer tricks die duke weiter aufzumachen !!! denn so sicher kann kein hersteller sein stg. machen das keiner draufkommt um daten zu ändern!! bei den autos gehts ja auch!! und die sind um einiges komplexer also so 125er möhren, seien sie doch so modern!!!

dann fahr zu nem anderen (wenn ein in der nähe hast ) und bitte den drum das zu überprüfen . Aber wenn deine offen ist müsste sie höher drehen im 6. gang so wie du es beschreibst kanns gut sein das die noch zu ist!! setzt bei 8k der begrenzer ruckartig ein ist sie noch gedrosselt!!
    @ king??? steht 115 im fzg schein oder nicht??? wenn da 115 steht muss sie offen sein es sei den die haben den freischaltcode vertauscht !! lass das mal prüfen!!! Kann gut möglich sein :gute besserung:

Das würd mich auch mal interresieren!! soweit ich weiss ist der einzigste der zugriff auf das steuergerät hatt dein ktm Händler !! oder ktm zertifiziert!! jeder andere wird scheitern weil beim zugriff ein passwort angefordert wird!! soweit meine infos!! wies mit reinhacken aussieht , geht bestimmt aber da bin ich leihe!!

mach dir nigs draus ich beis mir auch in Arsch!! aber anders kann ich nimmer mei duke gehört der bank!! und hängen tu ich auch an dem ding!! aber ein gutes hatts .. unten raus lässt fast jede 125er stehen zumindest bis knapp 100kmh danach fährt se dir davon .. hahahahaha :-)

kasa ja das habe ich auch bemerkt als ich vorhin interessehalber im i-net nach yamaha und cbr ausschau gehalten habe die yamse rennt 134max. wenn se offen ist!!! ein armutszeugniss!! selbst die enduro in der fahrschule (ktm) is 130 gerannt was glaubst warum ich wieder ktm gekauft habe !! schade... Aber damit muss ich jetzt leben!!

würd ich jetzt nicht so sagen Dreh sie im 5. solange bis 110 auf m tacho steht und schalte dann in 6. . Leg dich hin und bleib auf m gas!! (geht nur auf der autobahn oder sehr lange landstrasse dann kommt die von alleine auf 115-120 max.!! meine dreht im 6. bei ca. 118 um die 10000upm.!!