Beiträge von Strangeland

ok Verstehe was hast n dafür hingeblätert für die prüfung??? villeicht ziehts mich auch noch auf n prüfstand ??? das dich das so ankotzt versteh ich mir gehts doch net anders, des teil sieht wenns dasteht voll racig aus und auf der strasse überholen dich 125er roller das is scho peilich!!

Spille Macht Euch nichts vor ----- 100km/h kann der Motor garantieren -

Wer mehr schafft, ist im Rückenwind + Windschatten + Bergab...

Wer es nicht schafft fährt gerade Bergauf...

OK ich bin mit meiner auch nicht so zufrieden aber gute 110 schaff ich auf der geraden wenn der wind nicht so stark ist!! mit wind knapp 100 ok!! aber deine müsste ds doch auch laufen oder etwa net??? :denk:

Ich denk mal unter 10% Abweichung wirst keine Chance haben.

so was in der richtung !! denk ich mal auch!! aber siehs mal so wenn alle kommen und sagen das ding läuft nicht so schnell wie ihr(ktm) es angegeben habt dan denk ich das die sich gründlich überlegen irgendwas zu ändern!! den vergess nicht DIE MÄNGE MACHTS!! stell dir mal vor die bekommen post (e-mail) von mehreren leuten am tag und gut hunderte in der woche dann müssen die reagieren Denk ich mir zumindest! :crazy:

Interresant währe zu wissen wie weit die angegebene Geschw. Abeichen Darf????? und das kann nur der Hersteller selbst sagen.....!

@ spille 126 kmh bei abrigeldrehzahl heist das sie bei 126 in den begrenzer gelaufen ist oder hab ich was falsch verstanden???

naja wenn ich im 6. auf ca. 83 kmh bin zieht meine auch noch soll heissen es kommt was!! aber s dauert lange bis sie mal über 100 erreicht!! und ob sie dan weiterzieht weis ich net war noch nicht auf der autobahn!! erst wenn der 1000er gemacht is.

na die garantie is natürlich sprichwörtlich für n A.....!! aber danach währs interresant!! aber nich für mich ich werd da evtl n bisschen mit der übersetzung spielen und dan mal schauen ich will nicht mit 130 und mehr über die pisten preschen dann hätt ich gleich die pappe dafür machen können ich ab mit 30 ne 125er gekauft und dazu steh ich!!! und was das an leistung heist das weis ich auch !! (aber 120kmh hätt ich mir schon Vorgestellt zum mitschwimmen auf der AB. aber was solls).

Ja Leck mich doch!! ohhh.. psst :-) @ spille genau das hatt mich von anfang an gewundert wie es leute auf 130 schaffen wenn dan überhaupt nur mit geädertem ritzel!! und vieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllll Strecke!! . Wenn ich dan so meine anschaue läuft sie ja dann mal gar net schlecht wenn ich mit meinem sohn 7 jahre um die 30 kilo und ich mit haha 55 kilo schön 109 auf der landstarsse dahin schnurre????!!!!

was @ sonderwunsch??? sind die bescheuert??? wieso hast se nicht warmlaufen lassen bevor se reingestellt hast??? oder warst du nicht anwesend??? auf deinen prüfbericht bin ich gespannt???? aber wie!! so nebenbei was hatt der spass gekostet???

Also meine ist jetzt in der werkstatt bekommt n neuen kühlerdeckel der is futsch und nach m rest wird auch gleich geschaut!! UND SO NEBENBEI MEINTE MEIN :-) er sei sich ziehmlich sicher das die Duke 125 noch nicht ganz offen sei!!!!! auch nicht mit dem bisherigen open Mapping! er meinte das ktm die schraube erst langsam aufdeht!! weil sie die ausswirkungen der leistung auf den Motor noch nicht ganz einschätzen Könnten! (Sprich leistung im alltag!!) ich denke das da nächstes jahr etwas wie ein update zur verfügung stehn wird mit dem sie noch besser geht !! oder wer weis villeicht auch nicht warten wirs ab!! was aber nicht erklärt das 3-4 Dukes hier aus m Forum so gut laufen!!?????

und ich dachte ich bild mir das nur ein...ich hab jetz 2300 km drauf und ich hab auch das gefühl als ob was am vorderreifen nicht stimmt. ich hab geglaubt es kommt von der gabel oder irgendwas is locker..kA

@ Sonderwunsch weisst du was ich lustig finde??? Ich werd in anderen foren für blöd gehalten wegen dem reifen!! da sagte man mir das ktm die duke nicht mit eckigen reifen ausliefert!! und sowas muss ich mir von leuten sagen lassen die ihre duke schon bald 3 mal geschmissen haben!! :respekt:

ich denke für solche eingriffe is das Bike noch zu jung aber ich denke nächstes jahr wirds da mit sicherheit einige nicht ganz legale wege geben aus der duke noch die eine oder andere leistungsreserve rauszukitzeln , was aber machen kannst wenn einen kennst der sich mit programieren ausskent, die duke richtig einstellen zu lassen und zwar in jedem gang die einspritzung was ich irgendwo hier schon mal gelesen habe!

mhh @ spille also bei mir hab ich mal genauer geschaut mein krümmer ist nur vorne am auslass blau angelaufen ich denke mal das das normal ist, Abgase sind nunmal Heiss aber das kann auch davon kommen wenn de lange auf Vollast Fährst da wirds dann richtig Heiss im zylinder !!

Jo , Spille meine kommt am mo. abend zum händler meines vertrauens meine ktm kommt nicht mehr dahin wo ich sie gekauft habe ich geh lieber zu dem der schon über 30 jahre mit ktm arbeitet dann kanns ja nur was werden !! Wegen deinem krümmer wird die extrem Heiss oder wie? mein krümmer is nur vorne ein bisschen angelaufen am ZK!. Auf deine leistungsprüfung bin ich mal gespannt!!

Scheiss bremsen des kannst mit nem drehmomentschlüssel selber machen , die sollen mal lieber ne rückrufaktion wegen nicht erreichen der eingetragenen geschw. einleiten dan währen wol die händler hier in deutschland überfüllt :-).

mhh also meine blinker sich in ordnung bis jetzt und ich bin gestern voll in die patsche gekommen . @ domscho das mit dem spiel and der kupplung kann ich so nicht bestätigen also bei mir is das nicht zeigs doch mal deim Dealer!! was der dazu meint.

Ach was Hör doch auf ich bin nicht alleine mit dem scheiss i glaubs net!! versuch mal dein Bock auf ner gut asphaltierten Strasse schön gerade aus zu halten dan bemerkst es vor allem wenn dich richtig fest an den griffen festhälst dan merk ich immer ein leites hin und her des reifens oder was auch immer!!

Also flecken hatte ich noch keine auf dem boden genausowenig wie auf den schuhen wie bei anderen beschrieben aber grüne tropfen deuten auf kühlwasser hin und da läuft dan auch was aus und jetzt langts mir und ich stell denen die karre hin!! die sollen auch gleich die ZS. cheken sowie das unrunde laufen des vo. Reifen.

komisch meine war auf max. als ich sie das erste mal gesehen habe nach ner woche wars auf mittel und da ich jetzt s erste mal in regen gekommen bin und sie abgetroknet habe sind mir grüne tropfen aufgefallen aber unter der verkleidung sprich wo der ausgleichsbehälter aufhört , welcher schlauch das jetzt ist ist nicht meine aufgabe sonder die der werkstatt!! ich schraub da nigs rum solange die garantie hat!!