Beiträge von murdoc

grüße gemeinde...

folgendes problem besteht, hab mir letztes jahr oder vor zweien, weiß gar nicht mehr so genau die ahk von tts eingebaut und zusätzlich die brembo rsc19 eingebaut( durchmesser 19 oder 20mm also eigentlich ausreichend, gibt glaube auch keine größere als 20mm)... problem an der sache is, die kupplung lässt sich sau schwer ziehen. hab mir überlegt so n ventil das in die leitung vor den ausrückzylinder vor der kupplung kommt einzubauen.... hat jemand dasselbe problem beim nachrüsten seiner ahk gehabt? buw kennt jemand nen guten hersteller solcher ventile??? :winke:

@ schattenparker, wie glaubnix schon gesagt hat, schreibst du ja nicht unbedingt falsches nur passt es an den meisten stellen einfach nicht. mir kommt das manchmal so vor als wollt ihr bzw des öfteren du ihm ein wenig den schneid abtragen, nur irgendwie funktioniert das nicht wirklich.... nen tip von mir, den du dir natürlich keinesfalls annehmen musst, erstens, die lauten halten sich nicht lang und zweitens wenn ihr schon jemand direkt angreift, dann macht das ein wenig niveauvoller und nicht immer in so einer anmaßenden art und weise. das ist vielleicht am anfang mal lustig zu lesen aber irgendwann nervt es, erst recht wenn man damit ständig hinten runter fällt. ich persönlich hab mich in dem forum hier angemeldet weil hier ein sehr angenehmer umgangston herrscht und es einige schlaue köpfe gibt die ein mit ihrem wissen bereichern, nur leider lässt der ton in letzter zeit manchmal sehr zu wünschen übrig, also bitte, beschrängt euch demnächst wieder aufs wesentliche.... gegen ne kleine spitze hat ja keiner was, aber bitte sachlich bleiben :kapituliere::winke:

da geb ich sorn zu einer quadtrillion recht. hab meine am wochenende is erste mal gezündet, nach der abstimmung, dass ding geht, dass is nicht normal und laut da bekommt die omi auf dem bürgersteig ne feuchte schlüpper :alter schwede::der Hammer:

war grade mal auf dem kink... wie max. 100 db? mit dem originalen topf hat die rc8r doch schon 103,,, :tröst: . ich wollte eigentlivh auch erscheinen, aber dann wird das ja mit der evo4 gleich mal gar nichts. sinnlos :kotz:

jo, mein die rn22, wusste gar nicht das die rsv4 auch so bezeichnet wird... also 95 oktan kannste mit dem club race kit nicht tanken, da fliggt dir der motor ganz schnell mal um die ohren... die r soll man ja schon ohne den kit mit 98 befüllen, sonst passiert dir is gleiche wie den ps leuten beim superbiketest in nardo...
    die orginale akramap die zum kit dazu abgestimmt is is für die meisten bikes zu fett, da geht also noch einiges... mal sehen wieviel es am ende is...

bekomm meine nächste woche wieder, hab jetzt nen jahr lang den kompletten club race kit gefahren mit komplettanlage evo4. beim tuner is sie jetzt mit 102 oktansprit von der aral, man soll ja mindestens 100 oktan beim race kit fahren. habe den unterschied vom 100erter uzm 102er immer gemerkt, motor dreht besser hoch und hängt auch viel besser am gas.
    n kumpel von mir war mit, mit seiner big bang, sein erstprüfstandstest konnten wir noch mit anschauen, er hat ne akra komplettanlage drauf, mit luftfilter sonst nichts weiter, der freundliche der sie getestet hat, hat gesagt so ne starke hat er noch nie gehabt, ersttest, 172 ps am rad!!!!! motorleistung mit ramair zwischen 193-195 ps motorleistung bei optimalen bedingungen....
    und was soll ich sagen der fährt mir mit seinem baby bis 260kmh nicht davon, ich bin gespannt wie sau und werde selbstverständlich berichten was rausgekommen is :alter schwede:

Ja stimmt Fürth, aber das is ja fast dasselbe, also die beiden Orte, so nah wie die beieinander sind....
    Ja in Deutschland kannst du nur bei den twin dass oder Twens only, aber zum Glück gibt's ja noch das Ausland... Und zu den Freunden in grün, die haben letztes Jahr nicht mal meine Evo 4 Anlage gesehen, kein Scheiß.... Bei uns kann man das riskieren, sag ihm nen schönen Gruß, er soll sich Mühe mit meiner Kante geben, aber das macht er Denk ich auch so...

Grüße Leute, wer von euch Garanten hat denn seine Kante Grade bei micron in Nürnberg zur abstimmung? Und wo hast du denn die evo6 Anlage her?
    Apropos weiß jemand was aus der Anlage geworden is, die in der bucht eingestellt war? Hat die jemand hier ausm Forum ersteigert?

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber was haltet ihr von dem Angebot, ne neue 2012 rc8r mit Clubrace Kit und der auch schon eingebaut, für 17300? Ohne soll sie 14800 kosten... weiß nicht so recht ob das n guter preis is...

schau dir mal die marchesini genesi an, da geh ich schon seit längerem drauf schleifen, hab mich an mein schiederädern von der r auch satt gesehen, obwohl ich sie rot hab pulvern lassen und grade frische wheeleskinzz drauf gemacht hab...