Beiträge von murdoc

genau dasselbe hab ich auch gedacht... da stimmt irgendwas nicht. ich hab letzte woche mit dem typ aus england geschrieben, also der sie als erstes inseriert hatte, der wollte nicht unter 2900 pfund gehen, mit dem preis. das war mir dann doch zu teuer. und wie glaubnix schon gesagt hat, die bilder sind identisch und der text ganz schön wild übersetzt :crazy: ..
    da gibts nichts neues von akra oder ktm seiten her, dass teil is so selten, die kann man nirgens bestellen, selbst rennteams kommen schwer an so ne anlage ran.
    und die inghart leute haben ihre motoräder und anlagen schon alle verkauft, da hab ich auch schon nach so nem teil angefragt :sabber: ...

@ simson...

:lautlach: ... das kenn ich, diese :kacke: is mir letztens auch passirt und noch be :kacke: er ist es wenn du den club race kit verbaut hast und
    musst ne shell oder aral suchen, dass is manchmal ganzschön frustrierent.
    und zum thema verbrauch, kann ich nur sagen das allerhöchstens 160km drin sind, bei zügiger fahrweise. :kapituliere:

ALso was ktm ANGEHT, hab ICH NOCH nichts gehört, aber die Leute
    VOn INGhart sind pleite, dass rennteam, sowie das Motorradcenter wird
    ES nächstes Jahr nicht mehr geben, hab letzte Woche dort angerufen, die freundliche Frau am
    HÖrer konnte mir auch nicht sagen wieso und warum, sie meinte, dass weiß hier keiner warum das
    SO gekommen is...

DAs is zur Zeit alles ganz schön be :kacke:, auch in der sbk siehts nicht viel besser aus, Yamaha zieht sich dort auch zurück, der
    Melandri fährt nächstes Jahr für bmw, genau wie Jörg teuchert es ihm im der idm gleich tut...

WEnn das so weitergeht seh ich schwarz für diesen endgeilen Sport...

grüße, ihr :crazy: kantenfahrer

hat jemand zufällig die brembo kupplungs bzw bremspumpen rsc19 verbaut?
    gebt mir mal nen feetback, bin am überlegen mir die teile dran zu bauen, würde mich aber auch für ne schicke alternative begeistern lassen :denk:

wenn das bild beim reifendruck v 1.9 und hinten 2.1 entstanden is, is es ok... dei mir sahen die reifen beim letzten rennstreckeneinsatz viel schlimmer aus... aber wie der kollege in den vorhergehenden texten schon richtig geschrieben hat, musst du immer auf die außentemperatur achten und dementsprechend den reifendruck anpassen. um das bild an deinem reifen noch zu verbessern, kannst du auch noch was am fahrwerk machen, nur das is dann gar nicht so einfach... :denk:

:respekt: na dann hat er auf alle fälle was drauf, mit dem guten mann muss ich auf alle fälle mal in kontakt trten, hatte nochmal ne anfrage bei inghart gestellt, die wollten sich wegen der evo 6 nochmal bei mir melden, wenn das nicht klappt, muss dann wohl der gute mann mal ran und aus ner evo4 ne evo sechs machen :grins:

:alter schwede:

Sieht sehr gut aus dein Moped, muss man neidlos anerkennen...
    KAnn der gute Mann denn auch Titan verarbeiten?
    DEine tüte sieht mir nach edelstahl aus, oder :grins: ?

DAs wäre mal ne Maßnahme... :Daumen hoch:
    ER hat ja n tuning Shop, da soll er mal so ne Anlage besorgen :zwinker:
    UND falls selbst er da nichts machen kann, frag doch mal die Mechaniker ob der
    Krümmerdurchmesser identisch mit dem der Evo4 is, dass würde mir ziemlich
    WEiterhelfen... :winke:

genau das ist sie... weltklasse bilder. ich hab mal dem herrn bauer geschrieben, der hat aber wahrscheinlich grade andere sachen (meisterschaft) zutun... und die leute in königswinter haben leider auch nicht auf meine anfrage geantwortet...
    na ja, da gibts nen neues winterprojekt:-)....