Mir persönlich sind 2.2 bar im Conti zu viel Druck. Da gibts gelegentlich mal kleine Rutscher. Werde wohl wieder auf 2.0 bar ablassen, damit fuhr es sich irgendwie angenehmer ![]()
Beiträge von J35T3R
-
-
-
Kann die fast allwissende Ente uns sagen, ab welchem Kennzeichenwinkel der Bock sofort stillgelegt werden darf? Hab mal iwo aufgeschnappt, dass alles was unter 55° ist nur eine Ordnungswidrigkeit sei und ggf. noch vor Ort behoben werden kann... alles was darüber ist gilt als Straftat?
-
Jährlich oder alle 10.000 km

-
Schick das wirklich schnellstmöglich zurück, sonst kommst du noch auf den Gedanken dieses Zeugs bei dir hinzufriemeln
Die Bauteile vom ebay Link harmonieren nicht mit deiner Lieferung

-
Deswegen immer schön die Originalteile aufheben für notwendige Rückbauten
-
Würde ich auch sagen. Step by step... auch wenn bis stage 3 die zeit ziemlic
h kurz sein wird -
Nein
Wenn du aber nur die Bescheinigung willst und die paar Euro für den Kat sparen, dann kann dir sicher geholfen werden... -
[quote='J35T3R','index.php?page=Thread&postID=673985#post673985']
jester, zwei fragen dazu noch: wie ist die fahrbarkeit zwischen 3000 und 5000 ? und hast du den PP endtopf mit kat gekauft und den kat nicht eingebaut oder gleich den PP topf ohne kat genommen?
danke
greez steveIch habe den PP Endtopf mit Kat gekauft, diesen aber nicht eingebaut. Die Kantn fährt sich schon etwas ruckelfreier im Bereich von 3000 - 3500, vor allem in der Stadt kannst gut im 3. Gang fahren (45 - 60 km/h). Von 4000 bis 5000 kommt dann schon das kleine Schüberl ;) aber wie gesagt wenn du im richtigen Fahrbetrieb bist, kommt die Drehzahl sowieso nicht unter 5000

-
Informationshalber stell ich mein Prüfstandergebnis hier rein.
- EVO 1 Mapping
- Offener PP Luftfilterkasten
- PP ESD ohne Kat -

1 Jahr alt... da bekommst bestimmt einen neuen- egal wieviel km der runter hat 
-
Ich ein sehr ähnliches Setup. Dazu den KTM Supermotokombi für glaube 790 € (Einteiler). Dieser hat Lufteinlässe am Arm und hat ansonsten kleine Löcher im Brustbereich. Die Kombination mit Leder und atmungsaktiven Stoffeinsätzen ist bei dem sehr gut gelungen. Ich bin 187 cm bei leichten 80kg und benutze Größe XXL
-
Bleibt nur noch die Reklamation, auf dass der Nächste passt :D
-
Hi,
ich habe am Wochenende versucht den Romatech-Halter für 89,- EUR an meiner SMC-R anzubringen...
Das Teil passt irgendwie gar nicht. Wenn das Rücklicht montiert ist, verdeckt dieses fast vollständig
die beiden Bohrungen zur Befestigung des Heckteils. Das Biegen der Halterungen half auch nicht.
Irgendwie stoßen die Gewindedome vom Heckteil (Ihr wisst was ich meine?) immer an das Rücklicht.Habe Romatech erst mal angeschrieben...
kleiner Tip:
Versuche mal, die komplette Halterung erstmal so zu montieren, dass du es insgesamt etwas verschieben kannst. Wenn dann das Rücklicht in keiner Position hineinpasst, ist etwas nicht in Ordnung. -
sorry wenn offtopic aber hier lesen doch viele Dukefahrer mit und es reicht mir eine knappe Antwort die nicht ausarten sollte:
Könnte man diese Duke einem erwachsenem Fahranfänger ausm Schwarzwald mit 185 cm und 95 kg Kampfgewicht empfehlen? -
Dynamo:
schreib doch einfach auch einen objektiven Bericht über die Duke!Ich fand es auf jeden Fall sehr informativ was das Schnabeltier schrieb (und der wird nicht wie diverse Motorradtester von einer Lobby bezahlt ausser
) -
Ich hab meine in den Dolos schon gebraucht

-
Ist voll OK, würde zuschlagen. Damit hast ne gute Sicherheit am Fuss

-
-
hast du schon Erfahrung mit dem CSA2 bei Nässe? Wäre bestimmt eine Alternative für wechselhaftes Wetter...
Waren mit dem CASM in den Dolos unterwegs und mussten geschlossen feststellen (2x SMC-R), dass der CASM Reifen bei Nässe die absolute Krankheit ist