Beiträge von J35T3R

    Ja auf de db würd ich mich gar nicht Stützen ! en Kumpel Arbeitet in ner Firma für Sicherheit Technik und der Hatt im Sommer mal en db Mess Gerät mitgebracht und siehe da wie eigentlich Vermutet !
    Bei unsern Eintöpfen is nur der Bass so Durch Dringend ! meine Sc Anlage Hatt 127 db gestemmt und denn seine CBR 600RR 132 db also Tatsächlich sind die Japanischen Tafel Kratz Sound Maschinen Lauter !
    Ich finds besser wenn noch der Letzte in der Truppe ne Info zum Aktuellen Fahr zustand kriegt und nich son gekreiche ! :Daumen hoch:


    Kinder und ihre 5€ Spielzeuge :P

    :der Hammer:
    Dekorpläne kann man wohl erst nach der EICMA machen :sabber: ..10.000 km Intervalle für einen Eintopf :denk: , da müssen wohl einige lernen, selber nach dem Öl zu gucken :rolleyes:

    Meiner Meinung nach wird halt mehr Luft durchgelasssen = mehrSprit möglich = mehr Leistung.........

    Wo hast du denn diese Weisheit her :denk: Dadurch steigt höchstens der Verbrauch, aber nicht die Leistung. Normal wird der Hub im Zylinder etwas Vergrößert- somit mehr Hubraum etc...


    Den Preis für den Kürbis wirst du wohl erst drücken können, wenn die neuen Modelle dort stehen. Sprich wenn es gut läuft im Dezember.
    Nach dem Sidi Crossfire SRS hab ich mich auch schon umgesehen, ist halt ein neues Modell und kaum günstiger wie 330 €.

    ABS kann eigentlich nur von Vorteil seien- wenn es tadellos funktioniert. Es gibt auf jeden Fall mehr Sicherheit in Notfallsituationen und der Reifenverschleiß dürfte auch etwas abnehmen :zwinker: