Das hier ist aber der RoMatech KZH-Fred... dieser ist nicht aus "porösem" Aluminiumblech.
Beiträge von J35T3R
-
-
DAS ist mal eine Aussage. Dankeschön

-
Oder du sitzt zu weit hinten! ;-)
Würde dir auch erstmal dazu raten, beim Herausbeschleunigen die Arme mehr anzuwinkeln und somit mehr Druck auf den Lenker zu geben. -
frisch ausm LKW wat? -

habt euch lüb 
Gibt es hier schon Quellen, die bestätigen können, dass ein KTM-Händler ein offizielles 2012er Akra Mapping aufspielen kann?
-
Wie sieht es mit dem KTM Montageständer Supermoto aus? Mein eventueller Montageplatz hat eine Steigung von ca. 2°. Wird das Möp zu wackelig auf dem Bock stehen? (vor allem wenn eines der Räder demontiert ist). Motorschutz oder ähnliches hat meine Kati nicht.
Das Grundgestell kann man ja zur Not etwas unterlegen, damit der Ständer im Wasser steht... -
Ich bin 187 cm groß, sportlich schlank (80 kg) und habe lange Beine
Ich brauche bei der KTM Lederkombi (Einteiler) Größe 56 
-
Ohja die Bremse am Lenker haut rein wie Otto... ich auch erst 100km auf der Uhr gehabt, meinte ein Rechtsabbieger er müsse auf gerade Straße stehenbleiben
- musst da erstmals einen schwarzen Strich mit dem Vorderrad hinlegen 
-
Gibt es Neuigkeiten bezüglich des Akra-Mappings für die 2012 er?

-
achja, mir ist noch etwas diesbezüglich eingefallen...
Du musst die Verkleidung noch ein wenig mit der Säge etc. bearbeiten, da sie sonst am Endtopf schaben könnte....
oder föhnen und drücken

-
Klare Sache, der eine bedient die Gashand analog der andere digital

-
Hab gestern endlich den RoMatech Kennzeichhalter montiert.Passform gut bis auf die Blinkerhalter...direkt vor dem Topf.Hab sie jetzt einfach direkt an die Halterung geschraubt.Natürlich keine 18cm mehr aber Hammer Optik.Bilder folgen noch....

Hast du den spitz zulaufenden für 69€ ? Den neueren kann man in der Höhe um bis zu 22mm verschieben und somit dem gegrillten Blinker entgegenwirken. Bilder von dir wären echt super, mir gefällt der Romatech nämlich auch sehr. -
Soweit ich weiß, ist das beim TÜV ein erheblicher Mangel... Wenn die Polizei darauf achtet, bekommst eine Mängelkarte

-
Ich benutze das kostenlose "MyCarTracks". Hat einfach einzustellende Optionen und die Strecke lässt sich auch in diversen Formaten abspeichern. Streckenplan, Geschwindikeiten und Höhenmeter sind inbegriffen. Die Verbindung ist schnell gefunden und spinnt nicht rum.
-
Meist werden die ja nach ein paar hundert Kilometern noch etwas lauter.
Meiner Meinung nach ist er nach 500 km schon etwas lauter geworden
... zumindest knallts jetzt öfters 
-
Wer Angst hat darf keine SMC-R fahren
Spass beiseite, ich tanke es nach Lust und Laune, meistens aber E10 
-
-
Weiterer positiver Effekt neben dem Sound, ist die Fahrbarkeit, ich kann seit dem ESD mit Akra-mapping mit 40 km/h im dritten Gang fahren (Übersetzung 16:42)
Zur Leistung kann ich noch nichts sagen, da ich bisher nur den Kurzen Rückweg vom Händler hatte und mein Begleitauto nich abhängen durfte…
Fährst du dann das Akra-mapping von der 11er? Für die 12er gibt es angeblich noch kein neues Mapping
Bin zur Zeit noch mit dem Originalmapping unterwegs 
-
Wer noch keine SMC-R 2012 hat kann ja auch mal hier einen Blick reinwerfen:
http://www.youtube.com/watch?v=XjouAIU280c
Der Alu PP Endtopf erfüllt seinen Zweck für mich

-
Für die 2012 er gibt es laut Händler noch keine Akra oder Evo Mappings, sollte aber demnächst herauskommen...