RoMatech Kennzeichenhalter für die SMC

• Ich kann es nicht genau erkennen, aber es sieht so aus, als sei dein Rücklicht nicht genau da, wo es sein sollte. Vergleich der beiden Maschinen :denk:

Aber evtl. sieht's auf dem Foto nur so aus, ein seitliches Foto würde da mehr Klarheit bringen, muss aber nicht.

Gruß Herci :winke:

• So Mopped ist wieder im Lande,

Kann es morgen abholen. War heute nur kurz da aber kein Cheffe in Sichtweite ( wegen dem Motorproblem wollt ich noch mal mit ihm persönlich quatschen )

Der Halter sieht aber sowas von ge....l aus. Dazu kommt das er mir mini Mini Blinker gleich mit angebaut hat.

Ich werd versuchen sobald ich se hab ein paar gute Bilder einzustellen ( wenn ich dat mit meinen 2 linken Händen hinbekomm )

Auf bald

Robert

• Ich hab für meine mal den Perfect Parts KZH bestellt und schon montiert, bin soweit echt zufrieden da man die Blinker stufenlos in der Höhe verstellen kann, die Neigung ist auch stufenlos einstellbar.

Bin mal bespannt wie lang er hebt da mir der Evotech doch zu teuer war.

gleich noch n paar bilder ;)

Schöne Kenneichenhalter :Daumen hoch: . Hab den auch montiert seit ca. 5000 km.

Was halt an der SMC-R gar net geht ist halt der Original-Endtopf und die Original-Blinker! :crazy: :crazy: :crazy:

• Ich weiß net, ob du net Probleme mit deinen blinker bekommen wirst.

Bei meinem *******-Kennzeichenhalter musst ich die blinker relativ weit nach unten setzen, da mir der PP-Endtopf sonst meine Blinker abgefackelt hätte. Bilder findest du in diesem Thread, Post 55: 690 Enduro: umbau 690 enduro R auf Supermoto

• und Kennzeichenleuchte ist auch nicht dabei.

Die Blinkerposition geht auf gar kein Fall, da kannste gleich noch ein Paar Bleche basteln um sie Tiefer zu montieren (siehe Vorredner).

Gruß Herci :winke:

• Hab gestern endlich den RoMatech Kennzeichhalter montiert.Passform gut bis auf die Blinkerhalter...direkt vor dem Topf.Hab sie jetzt einfach direkt an die Halterung geschraubt.Natürlich keine 18cm mehr aber Hammer Optik.Bilder folgen noch.... :Daumen hoch:

:crazy: Wer andere in der Kurve brät hat ein Supermoto Heizgerät

• Hab gestern endlich den RoMatech Kennzeichhalter montiert.Passform gut bis auf die Blinkerhalter...direkt vor dem Topf.Hab sie jetzt einfach direkt an die Halterung geschraubt.Natürlich keine 18cm mehr aber Hammer Optik.Bilder folgen noch.... :Daumen hoch:

Hast du den spitz zulaufenden für 69€ ? Den neueren kann man in der Höhe um bis zu 22mm verschieben und somit dem gegrillten Blinker entgegenwirken. Bilder von dir wären echt super, mir gefällt der Romatech nämlich auch sehr.

MoGG #337 survived Croce Domini

• Ja heb den für 69€.LED-Blinker werden von mitfahrern immer super gesehen und die Grünen waren jetzt auch schon paar mal hinter mir ohne zu meckern...Bilder folgen am Dienstag wenn der LeoVince montiert ist.Kanns kaum noch erwarten.

• Wo hast du deine Blinker montiert? In dem vorgesehenen M10 loch?
    hab meine 20mm blinker rein und finde den Abstand schon recht eng zum Rücklicht.Aber längere Grillt mir der ESD weg.

• Habe die Blinker in die dafür vorgesehenen M10 Löcher gesteckt. Den Endtopf habe ich ummontiert- einfach von innen nach außen geschraubt, dadurch habe ich ca 1cm gewonnen.

• @ DesmoAndi: Der Kennzeichenwinkel sieht aber schon sehr flach aus ;-) hast du mal nachgemessen?

MY AMBITION IS HANDICAPPED BY LAZINESS

• Danke.Geile Idee....
    Wird gleich mal getestet...

achja, mir ist noch etwas diesbezüglich eingefallen...

Du musst die Verkleidung noch ein wenig mit der Säge etc. bearbeiten, da sie sonst am Endtopf schaben könnte....

• achja, mir ist noch etwas diesbezüglich eingefallen...

Du musst die Verkleidung noch ein wenig mit der Säge etc. bearbeiten, da sie sonst am Endtopf schaben könnte....

oder föhnen und drücken :boxing:

MoGG #337 survived Croce Domini