RoMatech Kennzeichenhalter für die SMC

  • Servus,


    sieht garnicht schlecht aus. Fahre den Evotech.
    Preislich ist das aber sicherlich n gutes Angebot inklusive Kennzeichenbeleuchtung und Halter für das Katzenauge für 69€, zumindest im Vergleich zum Evotech!

  • N….abend,


    habe mir gestern den Halter von Romatech bestellt, sehr netter Kontakt zum Verkäufer.
    Man sagte mir das (ab gestern) eine zweite verbesserte Version erhältlich ist. Für 89,-€.
    Habe mir diese bestellt. Wenn die bei mir eintrifft mach ich gern ein paar Bilder.


    der Robert

  • Ja Bilder.Bin ja gespannt.wenns gut aussieht bestellt ich gleich.Das runtergeföhne....weiß nicht so recht.

    :crazy: Wer andere in der Kurve brät hat ein Supermoto Heizgerät

  • Verbesserte Version, weil die erste Version schlecht war? Sind ja auch gleich wieder 20 Euro mehr. Finde die Preise der KZH nicht gerechtfertigt...

  • Nun ja 20 teuro mehr ist ja ein Argument aber wenn er stabiler ist und dabei noch Gewicht spart zahl ich das gern;-)


    Dann kann ich nen Schnitzel mehr verdrücken. --- soll lt. Internet Seite an den beanspruchten Teilen verstärkt sein.


    Ich werd's sehen.Geht bei der Firma morgen raus und wenn ich's hab stell ich trotzdem Fotos rein :achtung ironie: .
    ( Natürlich nur wenn ich das angebaut bekomme, durch meine Hände ist schon viel entzwei gegangen ) :crazy:



    Liebe Grüße



    Robert

  • Servus Eintopf!sieht gut aus das kzh teil!das serienheck geht mal gar net!bin schon
    gespannt wies aussehen wird!hole meine smcr ende März und dann werd ich das auch
    gleich in angriff nehmen!Blinker werd ich mir denk ich von hs-motoparts holen Modell
    "spike"und ich denke das teil das du dir holst auch!


    für led-blinker brauch ich noch unbedingt ein schaltrelais oder wie?!
    und bei der kzh vorrichtung ist quasi eine integrierte Kennzeichenbeleuchtung
    mit dabei?brauch ich da auch noch ein relais?


    wäre cool wenn du darüber ausführlich berichten könntest,wie der Umbau
    so geklappt hat,wie du vorgegangen bist und natürlich die Bilder!


    Grüße aus Main-Spessart!


    PEACE

  • zwar ein wenig offtopic aber wenn´s dem ralle27 hilft: :winke:


    hier findest du das blinkrelais, welches du für LED blinker benötigst:http://www.*******.de/KTM/690/…gig-fuer-KTM-690-SMC.html


    natürlich kannst du auch widerstände reinlöten. das relais ist aber plug ´n play. einfach gegen das originale tauschen. fertig. :der Hammer:


    Das led-blinkrelais brauchst du, dass die led-blinker im richtigen takt blinken.


    Das blinkrelais findest du unter der Lampenmaske.




    Für eine Kennzeichenbeleuchtung benötigt man kein eigenes relais.


    :Daumen hoch:

  • Grobi79 aka Robert:


    Sers!also auf deine antwort bzw. Bilder bin ich aus-net vom eintopfer!
    aber ich denke das teil hol ich mir auf jeden Fall auch!also seh zu deinen
    Umbau hier reinzusetzen! :grins:

  • Sobald das Teil da ist wird sofort angebaut und Bilder reingestellt. Muss den :Kürbis: bloß wieder aus der Werkstatt bekommen. :weinen:
    Meine Freude währte nämlich nur kurz...Fehlzündungen und Motorlampen geblinke ging bei unter 100 Km los.


    Aber gut ich werde den Versuch Eintopf so schnell nicht aufgeben.


    Wenn alles gut geht hab ich sie Anfang der Woche wieder und dann wird geschraubt :grins:



    Liebe Grüße und drückt die :Daumen hoch:



    Robert

  • Meine Freude währte nämlich nur kurz...Fehlzündungen und Motorlampen geblinke ging bei unter 100 Km los.


    da hast du wohl ne montags kati erwischt. ich bin schon 12000 km mit meiner 2010er smc gefahren. und das ohne probleme! :der Hammer:

  • @ chuck norris:der war gut! :lol:


    und ja wir wissen-du hast schon zweimal bis unendlich gezählt!


    hoff halt nur das es keine"montagskati" is-wobei das keiner will! :amen:

  • Zulassung am Frauentag vielleicht ist die ja nur zickig :achtung ironie: .


    Kennzeichenhalter heute eingetrudelt und sieht sehr sehr gut aus. Näheres wenn das wo wo es ran soll wieder da ist.


    Euch allen ein schönes Wochenende


    Robert

  • ...bin mal gespannt wie das so mit meiner kati wird!du Hast Probleme mit deiner-bei anderen
    sind die speichen hinten locker-bei einem kühlkreislauf anscheinend am arsch-bei anderen haben
    die felgen Kratzer oder haarrisse!da dreh ich ab!kein bock ne Katze im sack zu haben!
    hoffen wir mal das beste aber is schon Net schlecht was hier schon alles an Mängeln aufgezählt wurde!


    geh morgen mal in die Kirche und bitte den da oben das alles i.o. is!


    ansonsten dir auch ein schönes we und bin gespannt wie dein Heck aussehen wird!


    PEACE