Sie sieht mit den schwarzen Plastiks und dem orangenen Rahmen richtig geil aus.
Wird ganz sicher das KTM-Highlight auf der EICMA in 2x Wochen.
690 SMC-R 2012?
-
- 690 SMC
- latte
- Geschlossen
-
-
-
Werden die Bilder von deinem Dealer vor diesem Datum weitergegeben,
kann Er sich einen neuen Hersteller suchen.Das kann ich mir vorstellen!
Bilder haben sicher schon einige Händler bei ihnen am Schreibtisch liegen.
MFG
-
Bilder haben sicher schon einige Händler bei ihnen am Schreibtisch liegen.
eigentlich nicht, da es fotoverbot gab.. -
achso dann wird es keine geben!
Wisst ihr zufällig was eine KTM Werksbesichtigung kostet?
Möchte da mal mit meinen Freunden hinschauen. -
Ich hab hier soeben !15! Postings verschoben.
Wenns hier im Thema so weiter geht, werd ich mir was überlegen. -
Wenns hier im Thema so weiter geht, werd ich mir wsa überlegen
Das wäre nett! Vielleicht wieder aufmachen wenn wirklich Informationen verfügbar sind? -
hey fahrt mal wieder runter,ist doch ne feine sache wenn alle voller vorfreunde sind und ganz heiß auf bilder...
-
achso dann wird es keine geben!
Wisst ihr zufällig was eine KTM Werksbesichtigung kostet?
Möchte da mal mit meinen Freunden hinschauen.Yep. Nachdem Bilder von der US-Händlertagung aufgetaucht sind,
hat KTM sicherlich bei den Händlertagungen in Europa besonders genau
ihre Dealer beobachtet, damit keiner seine Kamera zieht.
Aber die Dealer waren von der neuen 690 SMC-R hellauf begeistert,
Soviel kann man schon verraten. -
achso dann wird es keine geben!
Wisst ihr zufällig was eine KTM Werksbesichtigung kostet?
Möchte da mal mit meinen Freunden hinschauen.Wäre ja traurig, wenn man für eine Werksbesichtigung noch was zahlen müsste.
Normalerweise ist jede Manufaktur stolz, wenn sie bei einer Besichtigung ihre Fabrik zeigen kann. -
Franky: Kannst du ein paar Details rausrücken?
Wird sich das Dekor an den bisherigen R-Modellen orientieren; also schlichtes R-Logo auf mattschwarzem Grund, oder gibts was komplett neues?
Kannst du die bisherigen Infos bestätigen ( orangene felgen, Rahmen hast du ja schon bestätigt, Gabelbrücken, Motor) ?Wär nett, dann kann ich mir nen Umbauplan für den Winter zurechtlegen, ich will mich doch von der "offiziellen R" abheben
-
Mein Händler hat mir gerade alles bestätigt, was hier so kursiert, und noch ne neue Info: Die Serviceintervalle werden bei den Einzylindermotoren auf 10.000 hochgesetzt
...und die neue Duke, die vom Design her an die aktuelle 125er angelehnt sein wird, bekommt ne Doppelzündung, also 2 Zündkerzen...
Bin mal gespannt auf das Nikolausevent von KTM, dann wissen wir mehr, und zuvor natürlich auf Bilder von der Erstpräsentation auf der EICMA...
-
Dekorpläne kann man wohl erst nach der EICMA machen ..10.000 km Intervalle für einen Eintopf , da müssen wohl einige lernen, selber nach dem Öl zu gucken -
Franky: Kannst du ein paar Details rausrücken?
Wird sich das Dekor an den bisherigen R-Modellen orientieren; also schlichtes R-Logo auf mattschwarzem Grund, oder gibts was komplett neues?
Kannst du die bisherigen Infos bestätigen ( orangene felgen, Rahmen hast du ja schon bestätigt, Gabelbrücken, Motor) ?Wär nett, dann kann ich mir nen Umbauplan für den Winter zurechtlegen, ich will mich doch von der "offiziellen R" abheben
ich kann folgende Details bestätigen, die hier auch schon gepostet wurden.
-orangener Rahmen
-orange eloxierte Felgen
-Motor aus der Duke R
-orange eloxierte Gabelbrücke
-schwarze PlastiksDer Rest am 07. November. Wir wollen ja noch etwas Restspannung aufrecht erhalten.
-
Weisst du mehr ob die Speichenfelgen bleiben oder es Gussfelgen gibt?! Ich hoffe nicht...
-
Weisst du mehr ob die Speichenfelgen bleiben oder es Gussfelgen gibt?! Ich hoffe nicht...
Speichenfelgen.
-
Es werden die Speichfelgen bleiben und die Nabe in grau wie überall.
Das Heckplastik ist schwarz
das große Seitenteil weiß und schwarz/weiß beklebt mit neuem Design und das obere Seitenteil schwarz natürlich auch mit neuem Design
der vordere Kotflügel orange
die Maske fast identisch mit den 2010 modellenSie wird auch eine andere Bereifung haben nicht mehr den Pirelli ich glaube Conti Attack SM
und eben die restlichen gennanten Sachen werden von mir auch nochmals bestätigt.
Irgendwas hatt sie neu beim rechten Öldeckel da ist was anders ich tippe mal auf einen Temperaturfühler.
MFG MANI.
-
Wenns so kommt wie beschrieben wäre interessant! =)
-
Danke für die Infos! Wär hammer wenns so kommen würde , dann finde ich sie nämlich nicht interessant bis auf den Motor ^^
Aja, es heißt Nabe nicht Narbe, wie kommen nur immer alle auf Narbe... -
Sind die Plastikteile denn die gleichen wie 2011 oder hat sich an der Form was geändert?
-
Nein sind nicht die gleichen die Form ist anders.