GUten Tag zusammen,
möglicherweise kann einer von Euch mir weiter helfen.
Kennt Jemand den RAL Code vom Grau (im besten Fall von beiden Grau) der Originalsitzbank der SA 1290?
Würdet mir sehr weiter helfen!
Gruss und gute Fahrt!
GUten Tag zusammen,
möglicherweise kann einer von Euch mir weiter helfen.
Kennt Jemand den RAL Code vom Grau (im besten Fall von beiden Grau) der Originalsitzbank der SA 1290?
Würdet mir sehr weiter helfen!
Gruss und gute Fahrt!
Perfekt! Vielen Dank!
Hallo Zusammen,
habe mich gerade durch die Suchfunktion gewühlt, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich dachte hier im Forum ein Thema über Super Adventure 1290 gelesen zu haben in dem Leute ihre Plastikteile lackiert haben. Super Adventure in Orange und anderen Farben. Teilweise auch Photoshop.
Kann mir jemand helfen und möglicherweise den Link posten?
Vielen Dank
Gruss Beni
Hallo Zusammen,
Bin Neuling in der Adventure Welt und habe eine Frage betreffend dem LED Kurvenlicht an der SA 1290.. Weiss einer von euch ob es möglich ist das Licht so zu schalten das es nicht nur in den Kurven sondern als Zusatzscheinwerfer konstant leuchtet? Wäre eine Alternative zu den PP Zusatzscheinwerfer...
Gruss aus der CH
Kann mir jemand sagen wie teuer der originale Kotflügel der 990 SMT ist?
Ersatzteilnummern wurden hier ja schon gepostet, aber den Preis habe ich noch nicht gefunden.
Werde morgen mal meinen Mech darauf ansprechen. Vielleicht hat er eine Idee. Wenns garnicht geht solls so sein. Wär aber schade drumm!
Sinn oder Unsinn, darum geht es mir nicht. Mir geht es um die technischen Vorraussetzungen und Gegebenheiten.
Ist es möglich oder weiss Jemand von euch ob es evt schon bestehende Sätze gibt um die 690 SMC/SMC-R auf Kickstarter umzubauen?
Doch sind weg! Hab jetzt die Airfox Variate, welche übrigens top ist!!! hab meine abwechselnd mit Zange und 6Kant bearbeitet bis die nachgaben! Sind anschliessend in den Müll gewandert...
Wieso einfach wenns auch kompliziert geht!
Mit einem Tuch umwickeln dann gibts keine Kratzer und mittels grosser Zange + viel Kraftaufwand rausdrehen! Geht schon mit etwas Gedult!
Sieht super aus!!!
Das ori Mapping! Gibt mind. 10 Paralellthemen in die Richtung!
SuFu hilft ungemein...
Anderes Mapping brauchst du nur wenn der Kat rausfliegt und du z. B. den offenen Luftfilterdeckel verwendest...
Meine ist auch auf englisch. Aber das macht ja nix, ist nicht soo schwer zu entziffern...
Ich meine sogar dass mal Jemand auf den vorherigen Seiten die deutsche Anleitung verlinkt hat?!
@ Hulkhogan; werd mal bisschen locker! Gibt doch keinen Grund gleich Tränen zu vergiessen. Lies dich mal ein hier im Forum dann verstehst du Duffyhs Kommentare und würdest nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwage legen.
Er proviziert gerne, aber man kann durchaus anständig/sachlich mit ihm reden... Kommt halt auf den Ton an und den hast du mit deinem Einstiegspost etwas verfehlt!
@ all; ich putze meine SMC-R auch regelmässig. (Stichwort Werterhalt) aber ich hab auch kein Problem sie einzusauen und artgerecht zu bewegen!
Ich hab keine Blinker kann dir leider nicht helfen!
Nichts Tank lösen.
1 Schraube li/re seitlich am Heck.
3 Schrauben unter dem Heckbürzel
(2 Schrauben oben neben dem Tankdeckel)
Tankdeckel abnehmen
Hinteres Heckteil kann abgenommen werden.
Nun liegen im Heck verlegt die Kabel für Rückleuchte, Blinker ect frei
jodelboy; Relais im ?
Info für alle CH-Treiber;
Der PP-ESD (Sebring) kann in der CH ohne spezielle Zulassungspapiere montiert und gefahren werden.
Laut meinem Dealer welcher mit KTM Schweiz telefoniert hat ist der PP ESD in der Typengenehmigung des Motorrades als Orinaltopf eingetragen. Es wird dem Fahrer freigestellt ob er mit dem Originaltopf oder dem PP fährt.
Klar gibt es ESD, kommt halt drauf an ob du Wert auf Legalität legst oder nicht!