690 SMC-R 2012?

  • Man könnte es auch "Kleinkrämerei" nennen.
    Wartet mal ab wie eure mopeds nach 5000 km aussehen werden


    Hätte KTM die felgen in weiss geliefert wären die Reaktionen nicht viel anders gewesen


    wie am ersten tag. vielleicht sogar noch sauberer und makelloser :grins:

  • wie am ersten tag. vielleicht sogar noch sauberer und makelloser :grins:


    und mit 0 Kilometer auf der Uhr... :zwinker:


    :grins:



    EDIT: ich putzt die hintere Felge nur, wenn ich einen neuen Reifen montieren lasse. Sonst wäre der Monteur voller Kettenfett....


  • :denk: eigentlich ist die SMC nicht fürs Auge gedacht sondern fürs harte Angassen im Semisport Bereich und deswegen wird das Finnisch nicht im Vordergrund stehen, ebenso die Enduro da sind Plasteteile extra einfach gehalten und nichts lackiert. Da sie als Verschleißteile ein zu stufen sind :teuflisch: und bei redlichem Gebrauch häufiger mal gewechselt werden müssen. :knie nieder: Ja an der SMC R haben se n bissale mehr verpieltes Zeug angebaut aber dies mach noch immer kein gelecktes Straßnen Bike fürs Auge draus :verliebt: bleibt ein Sportgerät :sabber:

  • Was geht den bei euch ab ? Seid ihr alles verwöhnte Bengel die zu viel Kohle haben ?


    Man kann doch wohl erwarten das wenn man sich ein neues Motorrad kauft, dass dieses in einem einwandfreien Zustand befindet. Ich kauf mir auch keinen Audi R8 und sag dann, ach was solls, ist nen Sportgerät soll mir doch dieser reiche Konzern von Audi ne verkratzer und fehlerhafte Wixkiste vor die Türe stellen. !? Ist ja nen Sportgerät... gehst noch ??? :gute besserung:


    elvo ich stehe hinter dir ;-)

  • Wenn man eine RC8 R sein eigen nennt, da fragt man sich, ob man dann nicht vielleicht auch ein bisschen zuviel Kohle besitzt.
    Aber das steht ja auf einem anderen blatt
    Wer im Glashaus sitzt.......


    @ onroader und RRRRRRRRRRRR auch noch dazu :lol:

  • Was geht den bei euch ab ? Seid ihr alles verwöhnte Bengel die zu viel Kohle haben ?


    Man kann doch wohl erwarten das wenn man sich ein neues Motorrad kauft, dass dieses in einem einwandfreien Zustand befindet. Ich kauf mir auch keinen Audi R8 und sag dann, ach was solls, ist nen Sportgerät soll mir doch dieser reiche Konzern von Audi ne verkratzer und fehlerhafte Wixkiste vor die Türe stellen. !? Ist ja nen Sportgerät... gehst noch ??? :gute besserung:


    elvo ich stehe hinter dir ;-)


    Netter Einstieg hier. Herzlich :willkommen:


    Aber ich bin auch der Meinung, dass eine gewisse Qualität bei einem gekauften Gut erwartet werden darf.
    Aber genau hier fängt es an. Der Begriff Qualität ist keine exakte Wissenschaft.
    Bei einer eloxierten Felge kann es schon mal vorkommen, dass je nach Alusorte die Eloxierung nicht 100% homogen in der
    Farbe ausfällt. Und mein Gott, es ist in der Tat ein Sportgerät. Es wird schmutzig und altert halt.
    Hauptsache ist, dass die Karre immer läuft.

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • Wenn man eine RC8 R sein eigen nennt, da fragt man sich, ob man dann nicht vielleicht auch ein bisschen zuviel Kohle besitzt.
    Aber das steht ja auf einem anderen blatt
    Wer im Glashaus sitzt.......

    Was bist du denn für nen Sherrif ?? Was hat meine Finanzielle Lage damit zu tuen, dass ein neu ausgeliefertes Fahrzeug beschädigt ist ? Die Rc8 musste ich mir auch hart erarbeiten und deswegen würd eich bei sowas genauso an die Decke gehen. !? VErstehe dein kommentar absoulut nicht? Ist dir nichts anderes mehr eingefallen ?? Jeder der hier nen IQ von mehr als 80 besitzt weis, dass ich mit meinem kommentar von vorhin vollkommen recht habe... Kein Mensch würde ein beschädigtes Neuteil akzeptieren !? bin froh, dass ich nicht alle deine Sinnlosen posts in diesem Forum gelesen habe...

  • @ Hulkhogan; werd mal bisschen locker! Gibt doch keinen Grund gleich Tränen zu vergiessen. Lies dich mal ein hier im Forum dann verstehst du Duffyhs Kommentare und würdest nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwage legen.
    Er proviziert gerne, aber man kann durchaus anständig/sachlich mit ihm reden... Kommt halt auf den Ton an und den hast du mit deinem Einstiegspost etwas verfehlt!


    @ all; ich putze meine SMC-R auch regelmässig. (Stichwort Werterhalt) aber ich hab auch kein Problem sie einzusauen und artgerecht zu bewegen! :ja:

  • den hast du mit deinem Einstiegspost etwas verfehlt!

    Kann ich sehr gut mit leben. Habe nur leider schon viel zu viel mitgemacht und viele Internethelden kennen gelernt. Sry aber wenn mir irgendjemand erzählen will das er ein defektes Neuteil hinnimmt kann ich das nicht glaubenu nd halte es für dummschwätzerei..


    Trotzdem .. Hi@all


    Sehe aber auch das mich das hier eigentlich nichts angeht denn schließlich fahre ich keine Sandkastenmopped...

  • :denk: n Defekt ist wenn was net funktioniert des geht auch bei nem Sportgerät net und fehlerhaft geht auch net aber manche Sachen sind halt etwas kniffelig wie bei dem Eloxierte da bekommst net jedes Teil in der gleichen Faerbe hin wen es sich noch um geringfügig verschiedene Materiellen handelt :denk: glaub dieses wurde hir auch gemeint
    :denk: n Defekt da tuts ja net :grins: des geht ja net ko mor ja net Wemmse :peace:

  • LANGWEILIG würde Homer Simpson jetzt rufen... Gähn!


    Die - achsotollen - Felgen waren ja in Ordnung bzw. wurden sie ja von den Besitzern so übernommen. Ende der Geschichte...

    Fullthrottle

  • Ich steh voll hinter der Ente und dem Friseur. Meine SMC-R soll fahren und nicht gut vor der Eisdiele stehen... Hab bei Übernahme einen detaillierten Blick darauf geworfen um zu sehen, wie sie wohl nie wieder aussehen wird :gute besserung: . Unterschiedliche Farbe wenn vorhanden gewesen wäre mir wohl ein paar Euro oder Arbeitsstunden seitens Service Wert gewesen, mehr aber auch nicht. Qualitätsmanagement wird auch in Mattighofen groß geschrieben und darauf vertrau ich einfach...

    MoGG #337 survived Croce Domini

  • :Daumen hoch: bei ons em Schwäbische isch defekt = Hee dass heis Kaputt :denk: denk die meisten interpretieren Defekt als Schaden :zwinker:
    :denk: wenn i koin Legastheniker wäre hätte ich damals vor 35 Jahren vielleicht auch Latein lernen können net nur Schwäbisch und a bissale Hochdeutsch.


    :knie nieder: aber jetzt vertrasche mir den Thread :knie nieder: tschuldigung :zwinker:

  • Für mich zeichnet sich gerade das ab, was in zahlreichen Threads deutlich wurde. Manche kaufen das Bike zum Fahren, andere eher zum präsentieren. Wer in welchen Bereich gehört möge jeder für sich festlegen....


    :ja: Beim R8 wären mir optische Mängel egal, würde auf der Strecke dieBremse faden, wäre das ein Grund zur Reklamation..... es kommt halt darauf an, wozu das Fahrzeug erworben wurde.....

    Einmal editiert, zuletzt von cornflakes ()

  • Ja man- zum wemmsen und dabei Party machen aufm mopped und net zum Party machen vor der eisdiele
    net aufm mopped!aber die Kiste sieht ja so schon geil aus!kurzes Heck noch und dann such ich ne Behörde wo
    ich meine kati heiraten kann! :peace:


    hab mich sofort in die Kiste verliebt nur von der optik-auf ihr drauf mit 140 durch msp
    mit ordentlich adrenalin im blut wird einfach nur Hölle!ich träum schon vom wemmsen!!!


    IMMER VORWARTS-NIE TSRÄWKCÜR! :amen: