690 SMC-R 2012?

• Hab übrigens erfahren, dass Sebring nichts auf den Markt bringen wird! :kacke:
    Ich hatte gestern das Vergnügen auf einer SMC R probesitzen zu können und ich fands genial! Ich hatte das gefühl etwas Vorderrad orientierter zu sitzen als auf der "Alten".
    Bei der Sitzhöhe hat sich von meinen Gefühl her nichts geändert. Und die Optik ist :peace: !!!

• Ja ich weiss de Duke Hat noch en Brotkasten unterm Block etc ! :knie nieder:
    Aber der Akra Endtopf aus dem PP Street 2012 sieht doch erst ma auf en ersten Blick genauso aus wie der Slip On der an der SMC (warscheinlich auch SMC R) angeflanscht wird ???
    Und der Hatt ja mit Sicherheit E Zeichen etc auf gestanzt (Lasert...) denn er ist in de Papiere eingetragen !
    krieg wer Raus ob das der Gleiche Topf is wie der Bewährte von der SMC ?
    Dann könnt mann ja mit nem etwas besseren Gewissen Wemsen :Daumen hoch:

Hm...also ich glaub der ist sicher um Einiges kürzer, aber ich werde ihn heute begutachten :sabber:
    :winke:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

• Auf der Intermot wird eine stehen weil ich gestern auf der Motorradwelt Bodensee mitbekommen hab das die dort ausgestellte direkt weiter zu den nächsten Messen geht. Unteranderem zur IMOT.

• Auf der Motorradweld steht eine Duke 4! Sie ist übrigens sau bequem und fühlt sich klasse an. Ich könnt mir vorstellen, dass sie richtig Spass macht, aber das gehört nicht hierher.

• Bin mal gespannt ob die SMC auch eine Ganganzeige im Tacho hat wie die Duke 4.

Brauch man zwar nicht unbedingt aber finds ganz cool...

• Bin mal gespannt ob die SMC auch eine Ganganzeige im Tacho hat wie die Duke 4.

Hat sie wohl nicht.
    Lt. Ersatzteilkatalog verwendet die SMC-R unverändert den alten Gangsensor am Getriebe, während die Duke 4 einen neuen Gangsensor hat.

Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

• Na so blöd fänd ich's jetzt ned. Is wie mit'm Drehzahlmesser - brauch ich auch ned, aber nett isser trotzdem.

Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

• Jetzt kann ich gar nicht mehr schlafen :lautlach:

Aber das was mich einfach nur stört das die wieder keinen AKRA mit E nummer brachten

01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R

:wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

• das freut mich für dich...

dann gehts so langsam in die heiße Phase.

aber mal ehrlich, bei den Temperaturen zurzeit ist es doch besser die Kante steht noch in Mattighofen anstatt in der Garage wo man sie jederzeit angucken kann und losfahrne möchte. :Tempo:

Gruß