Komme auch von der Klinge
SC28 bj.92 die Ur-Blade. ![]()
Beiträge von roadrunner germany
-
-
Hast du schon einen Ini... lauf gemacht ? Der wirkte bei mir Wunder.
-
-
Fahre den Conti Road Attak 2 nun schon ca. 5000km und er neigt sich dem Ende hatte aber nie Probleme
. Habe schon den 2. Satz bestellt. 
-
Hatte die gleichen Probleme mit den Pirelli Gummis
. Fahre jetzt Conti Road Attak 2, sofort grip auch wenn`s mal kühler ist absolutes Vertrauen bin begeistert. 
-
Fahre auch den Road Attak 2 und bin begeistert.

-
Ein Jahr jünger und
"nur" 500€ mehr würde dann die 2011 nehmen. 
-
Habe meine Leo`s Carbon jetzt schon seit 10000 km am
keine Probleme 
-
-
Mir gefählt`s.

-
@ Bariton Tourensportreifen Conti Road-Attak-2
habe ich jetzt drauf 
-
Mit Kerzen wechseln( auf Iridium ) ,da ja schon fast zerlegt. Alles zusammen 100€.

-
Laß mal die Drosselklappen Synchronisieren wirkt Wunder
. Bei meiner 06er kam nach 130 km die Tankleuchte
jetzt nach dem Synchrnisieren bei 170km. 
-
-
Ich habe auch welche aus Carbon.

Sound! 


-
Pötte ca. 5000 km 15000 insp. grade gemacht (bei KTM ) mit Kerzen alles TOP.

-
Ich habe Leo`s Carbon mit Killer und Original - Mapping auf meinem 06
laufen bei mir Super.
Sind auch so laut genug. 
-
Mir gefällt dieses Trägersystem.
http://www.ebay.de/itm/130501617875?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648 -
Den Pott habe ich nicht , habe schon öffter bei E-... UK bestellt mit Paypal bezahlt keine Probleme. Mit Lieferungen aus China , USA muste ich meine Pakete schon von Zoll abholen, aber auch keine große Sache.
-
Ist das Original KTM -Windschild für die 07er, an der Maske von einer 06er.
Link !So war sie Original.

Detail bilder folgen.






