Beiträge von roadrunner germany
-
-
Habe heute die Drosselklappen synchronisiert
und dachte ich fahre anschließend ein anderes Motorrad
läuft super
der
kann ich nur empfehlen. 
-
Dieses Wochenende erst richtige Ausfahrt
mit den Conti Road Attak 2
sau geiler Reifen für die Landstraße hier bei uns im Nord-Westen. 
-
Ich fahre auch 10w 60 .

-
Der Conti Road Attak 2
bei niedrigen Temperaturen sofort richtig grip
.Bin von Pirelli Diabolo
umgestigen auf Conti (der Pirelli war nicht mein Reifen). -
So jetzt sind die Conti Road Attak 2 montiert.
Habe jetzt keine Zeit mehr will den
fahren....................................................................................... -
Habe mir den Road Attack 2 bestellt werden nächste woche montiert
. Werde dann berichten wie der so ist. 
-
-
Welchen möchtest du kaufen genaue Bezeichnung, wenn du den link von H1tch3r anklickst hast du die aktuellen Freigaben.
Du kannst auch hier
Link! alle freigaben von Pirelli sehen. -
So habe mir einen Satz Road Attak 2 bestellt.
Jetzt auch eine Freigabe für den 05-06 er
Link! -
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Conti Road Attak 2
, möchte ihn diese Saison montieren. 
-
-
Es gibt für die Leo`s einen nachrüst KAT. e***nummer 350484888161

-
Habe auch Leo`s in Carbon EVO 2 montiert mit ABE keine probleme mit Verfärbung oder ähnlichem.

-
Kann ich auch so Bestätigen hatte bis zum August letzten jahres auch eine Fireblade.
Habe über Himmelfahrt eine SD zum ausprobieren Gehabt
, da bei der Blade Reifen und Bremsen gemacht werden mußten. Tja und jetzt SD Bj.06 
-
Ich würde auch die 08er nehmen
größerer tank etc. ...... 
-
Habe diese gekauft ebay nummer 260872563375 in schwarz Standart.
Sind etwas kürzer wie die Originalen montage hat ca. 10 min gedauert.
Mache später noch mal ein paar Bilder. 
-
Meine sind auch da. Verarbeitung
. Habe sie gestern montiert passen gut. -
Hatte auf meiner Fireblade auch welche aus China kann eigentlich nichts negatives berichten
.Habe mir für die SD
auch welche bestellt ,warte noch auf post aus chinesien
.
Werde mich dann nochmal melden wie die so sind.
-
Haben glaube ich keine ABE.


