Hallo habe letzte Woche einen Satz montieren lassen .
Kann noch nix sagen nur das er sich besser anfühlt als der Vorgänger.
![]()
Beiträge von roadrunner germany
-
-
Habe ich benutzt nur nix für die SD gefunden

-
Erfahrungen mit dem Bridgestone Battlax S20 .
-
Akramap habe ich. Hatte vorher Leo's Carbon die waren mir dann doch irgendwie zu Laut.
Die Töpfe habe ich günstig geschosssen und der Klang ist Top.
Nur den Hersteller kannte ich nicht.
Danke für die Info. -
Kann auch sein .
Hat nur die angegebene Nummer an der Innenseite auf einem Blech.
Laut Google ist die von G.P.R
allerdings finde ich nix über KTM. -
Hier mal ein Bild.[URL=http://www.directupload.net]
[/URL -
Hallo.
Hat jemand einen G.P.R typ 2005 e94467-97 an seiner Superduke ?
Erfahrung?
-
Zur Zeit nur Handy fürs Internet damit klappt es nicht.
-
Falls noch jemand Interesse an einem Gepäcksystem hat.
Bitte PN mit e-Mail Adresse an mich dann schicke ich gerne ein paar Fotos.

ACHTUNG passt nur mit Zubehör ESD -
Ich habe eine 06er und außer dem gerissenen Ölstandröhchen und einer defekten Dichtung an der Ablasschraube leckzt da nix.

Sie hat knapp 25000 km gelaufen.
-
Fahre auch Leo's Carbon geiler SOUND zu laut meiner Meinung nach nicht.
Sind jetzt schon 10000km drauf.
-
wie lange hält der satz?
Vorne ca.8000 hinten etwa 5000 zu fast 100% Landstraße
Luftdruck 2, 5 vorne 2, 7 hinten.
Ich fahre im Nord-Westen der Republik also wenig Berge. -
Ich habe am Freitag meinen 3. Satz Conti Road Attack 2 montiert

Ich fahre vorerst nix anderes
-
Habe auch welche bin zufrieden.
-
Habe den Leo EVO 2 Carbon jetzt schon 15000km ohne Probleme
Geiler sound
Akra Slipon Mapping...
-
Montage geht einfach. Habe auch die EVO 2 Carbon drann.Wenn du den KAT nachrüsten möchtest brauchst du 2 einschub Kats.
Fahre meine schon 15000km alles TOP. -
Meiner ist auch angekommen , eingebaut wird morgen .

-
@ Mekker
Saubere Arbeit.
-
Immer beim Reifenwechsel den Service machen .

-
Conti Road Attak 2 jetzt den 2. Hinten drauf der erste hat 8000km gehalten
, vorne noch OK . Grip top, auch bei nässe.
Ich probiere nichts anderes mehr. 
Luftdruck vorne 2,5 hinten 2,6 bar.