Beiträge von smr

    Hallo, ist das bei euch auch so:

    Wenn alle Warnungen an sind, die Restreichweite auf 0 steht und ich gemütlich die nächsten 10 bis 20 km ne Tanke ansteuer sind, bei angenommenen 23 Liter Tankvolumen, immer noch mindestens 2 Liter + drin.

    So, meine Nachfrage beim Freundlichen wurde von KTM schon beantwortet, es ist tatsächlich so dass die Höchstgeschwindigkeit über das Mapping begrenzt ist, d.h. der Motor regelt ab.


    Begründung, wie hier schon vermutet, wegen der (nicht mehr existenten) Reifenbindung. Aktuell ist serienmäßig der Pirelli Trail ll mit Speed Index V aufgezogen.


    In den Papieren steht auch nur noch die Reifengröße und "V", keine sonstige Bindung.

    Hallo, ich habe heute die Papiere meiner neuen SAR 2018 bekommen, in der EG - Übereinstimmungsbescheinigung ist unter 1.8 Höchstgeschwindigkeit 228 km/h eingetragen, kann das sein?
    Ist das eventuell der neuen Bereifung bei der R geschuldet - Pirelli Trail ll. Oder ist die irgendwie abgeriegelt?

    Hallo,
    was zum Thema Arrow für SA 1290 R:
    Sonntag im Netz bestellt, gestern geliefert bekommen, Papiere und Kennzeichnung Euro 4 ok,
    Preis unschlagbar, d.h. günstiger wie aus Italien.
    Ich weis jetzt nicht ob ich den (deutschen) Händler hier nennen darf, gerne per PN.