also ich finde das sieht grauenhaft aus, der kurze pummelige Auspuff stört irgendwie die Seitenlinie..
Na ja, zusammen mit dem serienmäßigen Heck und dem Soziushatlebügel kann man soviel ja nicht mehr kaputt machen.
Ich denke, wenn die beiden Teile weg sind und das Heck schön kurz ist, kommt auch der ESD recht gut.l