Hallo zusammen,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Halterung für das Iphone zur Benutzung als Navi? Wie schaut es z.B. aus mit Vibrationen?
Hallo zusammen,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Halterung für das Iphone zur Benutzung als Navi? Wie schaut es z.B. aus mit Vibrationen?
Der Händler in HN ist ganz ok, hilft bei Problemen unkonventionell und schnell. Preislich ist er auch in Ordnung, hatte noch keinen Grund mich zu beschweren. Einzig die Rechnung für die ausgeführten Arbeiten lässt manchmal ein bissle auf sich warten, je nach dem wie viel Arbeit er grad hat. Was ansich ja eher weniger ein Problem darstellt. Qualitativ hatte ich auch noch keine Probleme.
Ich weiß nur, das er momentan personell unterbesetzt ist, da er selber sich einer größeren Operation unterziehen musste. Ob er schon wieder im Einsatz ist kann ich dir nicht sagen. Einfach mal vorbeigehen und fragen. Normalerweise Wochentag von 10 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis ca. 13 Uhr. Ich würde vorher anrufen, und wenn niemand im Laden ist dann auch anrufen, dann ist er in der Werkstatt. Ansonsten stehst du dir die Beine in den Bauch. Wenn du die Nummer brauchst, dann schreib mir ne PN!
Gruß Volkmar.
Ich nutze mit dem iPhone die Biologic Box, gibts bei Bikertech. Klappt wunderbar. Hatte das Ganze schon mit dem 4s, bin jetzt beim 5 er und habe mittlerweile 4 größere Touren damit gemacht. Insgesamt ca. 4000 km.
Man muss halt beim iPhone die Einstellungen so wählen, das Ortsdurchfahrten vermieden werde.
Die Tourenplanung klappt mit GoogleMaps oder aber auch anderen Tourenprogrammen, man muss sich den Link nur im richtigen Format ans iPhone senden.
Gruß Volkmar.
Hallo Tom,
Ich stand vor kurzem vor der selben Problemstellung. Benutze mal die Suche und gib "Zubehör Auspuff" ein. Dann sollte mein Thread zu finden sein. Klappt grad leider nicht mit einem Link.
Gruß Volkmar
Edit: ich hab mich für Leo Vince entschieden
.
Hallo ![]()
Habe heute auch mein Windschild gekürzt. Seitlich 3 cm und oben 8 cm. Habe noch ne Runde gedreht und muss sagen, die Windgeräusche sind merklich weniger geworden. Habe zwar etwas mehr erwartet, aber ich bin zufrieden. Muss wohl daran liegen, dass mein Helm ein Klapphelm ist und von vornherein lauter als ein normaler Helm.
Hallo Q,
Danke für die Info, das ist sehr interessant. Wird meine Kaufentscheidung maßgeblich beeinflussen. Macht ja dann doch ein paar €uronen Preisunterschied aus!
Gruß Volkmar.
Hallo Armin,
Dein Hänger ist aber ungebremst, oder? Autobahn 80 kmh max., oder etwa nicht?
Gruß Volkmar
Hallo Epse,
was musst du löhnen für den Stema?
Gruß Volkmar
![]()
War ein Joke....! Ne, mal im Ernst, das Ding ist nicht gedrosselt und ich hab bei der Runde vorhin nicht wirklich was gemerkt von wegen Leistungsverlust. Aber jetzt ist die Schelle dran.
![]()
Ich hatte bei meiner Runde vorhin keinen Grund zur Beschwede, lief alles wie gewohnt. Was vielleicht auch daran liegt, das die Kiste auf 34 PS gedrosselt ist....
![]()
Eigentlich hast du ja Recht. Aber auf der Montagezeichnung ist nichts von der Schelle zu sehen. Deshalb meine Frage.
![]()
Habe heute die Leo's montiert, mit Kat's und DB-Eatern, damit mich die Rennleitung nicht disqualifiziert. Geiler Sound!
Bin gleich mal ca. 80 km gefahren, muss sagen ich finde die Dinger sind nicht zu laut! Zumindest mir nicht
.
Ich hatte ehrlich gesagt Schlimmeres erwartet.
Noch eine kurze Frage: muss ich die Rundschelle am Übergang vom Krümmer zum Y-Rohr montieren oder reicht es wenn das Y-Rohr nur draufgesteckt ist?
Gruß Volkmar.
Sooooo..... ![]()
Habe mir jetzt die Leo´s zugelegt! Werde sie nächste Woche montieren. Bin echt mal gespannt, wie die Dinger klingen....!
Wenn es darum geht, ein paar Schnappschüsse zu machen, um zu zeigen wo du warst, reichen die meisten Handykameras, egal ob eiphone, hjc, samsung... aus. Sollen es Bilder für Poster usw. sein, brauchst du ein extra Gerät. Für mich waren die Bilder vom Apfelteil immer ausreichend.
Gruß Volkmar.
Ich werd mir jetzt die Leo's zulegen. Ich bin mal gespannt, ob ich es bereuen werde. Wenn ja, dann werde ich sie hier zum Verkauf anbieten.... ![]()
Hat denn jemand schon den CRA 2 EVO aufgezogen und kann berichten?
Gruß Volkmar
Ich war schon mal in den heiligen Hallen unterwegs. Habe quasi ne Privatführung bekommen. War echt beeindruckend!
Gruß.