Beiträge von Avfuzzi

Hallo :winke:

bastiane: :knie nieder: Danke für die Kontaktaufnahme und viel Spaß bei deiner Weltreise!!! :respekt:

@ alle anderen, die einen Bugspoiler / Motorschutz haben wollen:

Ich habe mit dem Belgier Kontakt aufgenommen (in Englisch) und er hat geantwortet. Gebrochen Deutsch, aber man kann verstehen was er sagen will :Daumen hoch: . Im Anhang die Bilder, die er mir gesendet hat. Poly = weiss aus Polyester, kann jeder lackieren (oder lackieren lassen) wie er will. Carbon = spricht für sich selbst.

Ich denke, da der Kollege in Belgien deutsch versteht, kann jeder selbst mit ihm Kontakt aufnehmen (email-Adresse im Beitrag von bastiane).

Gruß

jenau, das seh ich auch so! :sabber:

Deswegen hab ich mir ja einen bestellt (poly zum lackieren).

Jetzt muss ich nur noch einen finden, der mir det Teil nach meinen Vorstellungen färbt! :kapituliere:

Aber ich hab ja noch Zeit um mich mal umzuhören, bis das Teil da ist.

Grüße.

Hallo KTM-Gemeinde :winke:

Habe bei Depot-Racing 2 Teile bestellt ( eins für mich und eins für Biego....nochmals danke an Biego! ).

Heute ist die Lieferung eingetroffen! Sieht echt gut aus, das Teil. :respekt:
    Hat alles problemlos geklappt. Nur das die mir einen Kühlergrill zuviel geschickt haben! Ich hätte nun also einen in Farbe schwarz übrig.

Also, der erste, der sich bei mir per PN meldet, hat das Teil zum Preis von 87€ + Versand am Hals! :Daumen hoch:

Gruß :winke:

Hallo Franky,

Ich kann zwar kein französisch ( zumindest nicht in Wort und Schrift :lautlach: ),
    Aber ich würde mich auch für so einen Motorschutz interessieren. Wenn du also eine Möglichkeit gefunden hast, mit dem Typ Kontakt aufzunehmen, melde dich bitte bei mir.

Danke im Voraus. :knie nieder:

Gruß

Habe mal Kontakt mit COX in USA aufgenommen, die wollen 38$ Versandkosten. Bei denen kostet das Teil 99,95$, macht zusammen 137,95$. Beim jetzigen Wechselkurs bedeutet dies ca. 105€. :weinen:

Wenn sich jemand finden würde, der auch so ein Teil haben möchte, würde ich entgegen meiner ursprünglichen Meinung doch dort bestellen. Man könnte sich so die Versandkosten teilen. :grins:

Der einzige Importeur nach Europa ist in Frankreich, und SMTourer hat ja berichtet wie die drauf sind :Daumen runter:

Also Leute, wer auch so ein Ding zu Weihnachten seinem :Kürbis: schenken möchte, bitte bis zum 12.12. Bei mir melden. Wie das Ganze dann laufen kann, weis ich noch nicht so genau. Vielleicht 50% Vorkasse...., mal sehen, bin für Vorschläge offen :Daumen hoch:

Gruß

Danke mipo1967,

Aber genau das meinte ich....bestellen in USA....is nich so mein Ding....

Wer weis, was ich da erlebe... :Daumen runter:

Ich bin eigentlich auf der Suche nach jemandem, der sowas in Deutschland oder zumindest in Europa anbietet. Wenn sich da niemand finden lässt, muss ich es dann wohl dort bestellen. :denk:

Kennt sich jemand mit den Versandkosten von Übersee nach D aus? :kapituliere:

Danke im Voraus.

Hallo KTM -Gemeinde,

Bin neu hier im Forum..... :winke:

Ich suche einen Kühlerschutz für meine 2010er SMT! Die in diesem Beitrag eingestellten Links funktionieren entweder nicht mehr bzw. Sträube ich mich gegen eine Einkauf in den USA (COX) , weil mein Englisch nicht das Beste ist und ich keinen Bock habe etwas zu bestellen und dann eventuell noch ein Abo von irgendeiner Zeitschrift oder ähnlichem zu bekommen. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich suchen kann? Der Kühlerschutz von COX sieht schon geil aus! :der Hammer: Kennt jemand einen Importeur?

Schon jetzt besten Dank für die Hilfe :knie nieder:

MfG avfuzzi