Ich hab jetzt zum ersten mal meinen Brustgurt ausprobiert. Das Bild ist wesentlich besser als bei allen anderen Halterungen die ich bis jetzt probiert habe. Am Wackeln ist es aber trotzdem.
Ich hab auch mit den Auflösungen und dem Weitwinkel Objektiv rumprobiert.
Ich werd zukünftig nur mit dem Weitwinkel in 720p filmen, sonst ist ja nicht viel zu sehen.
Leider ist wegen meinre Sitzposition der Tacho immer direkt im Zentrum des Bildes. Deshalb werd ich mir noch irgendwas unter den Brustgurt kleben, damit ich etwas höher filme und der Tacho nur am unteren Rand zu sehen ist.
Hier das Video: http://youtu.be/wPsYdajthUU
