Ja klar, den wollte ich auch eigentlich mitgepostet haben:
http://www.ebay.de/itm/SW-Motech-Achsprotektor-Vorderrad-KTM-EXC-LC4-ab-03-/400189526843?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d2d27933b
Beiträge von hermito
-
-
Hallo,
ich hab gerade bei eBay günstige Achsprotektoren für die EXC ab BJ 03 gefunden.
Kann mir jemand sagen ob die auch bei meiner 05er SuperDuke passen?Gruß
-
Hast schon recht, aber er hatte die Inspektionsrechnungen. Und im Dealer.net sind sie auch eingetragen, dass hat mein Händler schon nachgeschaut.
-
Hallo,
hab mir eine gebrauchte Superduke zugelegt und der Vorbesitzer hat das Serviceheft verloren.
Ich war schon bei meinem KTM Händler, der hat mir die Auslieferungsurkunde ausgedruckt, aber ein neues Serviceheft gibt es laut ihm nicht als Ersatz.Bekomm ich irgendwo ein neues Serviceheft her?
Gruß, Hermito
-
Ja Super!
Damit ist mir geholfen, vielen Dank! -
Hallo,
Danke für die Antworten.
Ich habe mal im Ersatzteilkatalog geschaut und da gibts den "Kabelstrang hinten" (Nr.43 auf dem Bild). Den besorg ich mir und da kann ich dann problemlos Blinker und Kennzeichenleuchte anschließen.
Bleibt nur noch die Frage wofür hinten der 2 polige Stecker (sw, sw) ist und die losen Kabelschuhe vorne.Gruß
-
Hallo,
meine frisch erworbene 05er SD hat hinten keine Blinker und Kennzeichenbeleuchtung, die ich nachrüsten will. Unter der Sitzbank habe ich folgende lose Stecker liegen (1.Bild):
1. 4-poliger Stecker: braun, lila, schwarz, weiß
2. 2-poliger Stecker: schwarz, schwarz
3. Blindkappe (4 Pins enthalten)Da ich kein Handbuch oder Rep.anleitung habe, weiß ich nicht welcher Stecker wofür ist.
Ich vermute folgendes:
1. br=Masse, lila=Blinker links, sw=Blinker rechts, weiß=???
2. Keine Idee
3. Ist da standardmäßig eine Blindkappe drauf oder ist da etwas stillgelegt?Zusatzfrage am Rande:
Vorne bei den Sicherungen habe ich auch zwei lose Kabel gefunden (zweites Bild).
Kabelschuh1: Braun
Kabelschuh2: rot,schwarz
Dann ist da noch der dicke Stecker mit den 6 Anschlüssen.
Wofür sind diese ganzen Kabel? Müssen die nicht angschlossen sein?Gruß, Hermito
-
Hallo,
bei meiner 05er SD ist leider der hintere Bremslichtschalter defekt. Wollte ihn heute frohen Mutes ausbauen, aber hab dann gesehen, dass es ein Hydraulikschalter ist.
Kann ich den Schalter einfach ausbauen oder läuft mir dann die ganze Bremsflüssigkeit aus? Muss ich die Bremse danach entlüften?Gruß, Hermito
-
So, ich hab heute zugeschlagen.
Eine SD BJ2008 mit 11000km für 6500EUR von privat.
Die Maschine war einmal umgefallen, dadurch ist eine kleine Schramme am Motorgehäuse und das runde Ende vom Bremshebel ist abgebrochen. Ansonsten Scheckheft und noch 1 Jahr Werksgarantie.Jetzt muss ich mich auf die Suche nach nem anderem Endtopf begeben.
Gruß
-
das hört sich ja alles super an. Hab nun zwei Modelle in der engeren Auswahl. Welche würdet ihr nehmen?
A: Händler
BJ 2005
15000km (Inspektion frisch gemacht)
Akra Töpfe
TÜV neu
5800 EURB: Privat
BJ 2007
20000km
Alles orig
TÜV 1Jahr
6900 EURIch tendiere momentan eher zu A. Einen Akra Topfwürd ich mir für die andere wahrsch. auch holen. Oder bekomm ich die 2005er in ein paar Jahren nicht mehr verkauft so dass die 2007er weniger wertverlust hätte?
Welche würdet ihr nehmen?
Gruß
-
Hi,
danke für die Antworten. Morgen fahre ich ne 06er Cup Edition Probe nächstes WE ne 05er SD. Da bin ich mal gespannt.Gruß
-
Ja, die fahren alle 4 Zylinder. Ich mach auf jeden Fall noch ne Probefahrt mit ner normalen SD aus 2007. Wenn die Lastwechsel da nicht so krass ausfallen, werd ich zuschlagen.Die Ducati Streetfighter bin ich auch gefahren, da ist mir das nicht negativ aufgefallen. Die Duc liegt aber über meinem Budget.
-
Hallo zusammen,
ich komme aus der Region Osnabrück und fahre momentan eine nackte Yamaha FZ6 und liebäugle mit der Super Duke. War heute beim Händler und bin ne 10er Super Duke R mit AkraKomplettanlage gefahren. Der Sound ist ja mal absolut genial. Was mich nur ein bischen gestört hat, war zum einen der Brettharte Sitz und das Bocken bei Lastwechseln. Bei Fahrt das Gas zugemacht und ganz leicht wieder auf und die Karre Bockt wie sau. Ist das das normale Fahrfehrhalten einer SD?Mein Budget reicht eigentlich nur für ne normale 07er SD. Der Händler erzählte mir, dass die SD erst seit 2010 gut ist und vorher eher nicht so. Außerdem hört man von jedem, dass ich lieber meine FZ6 zusätzlich behalten soll, damit ich fahren kann wenn die SD mal wieder repariert wird. Ist an den ganzen Reparaturgerüchten was dran? Sind die älteren Modelle wirklich nicht so gut wie die 10er?
Viele Grüße, Hermito