Hm schlecht.
Meine ist Baujahr 2006, da wirds keine Garantie mehr geben.
Ich Versuchs mal mit dem Öl
Beiträge von mr.jordan
-
-
hallo leute,
hab mich gestern durch die ganzen fahrwerkfreds gelesen und heute mal versucht alles auf sport zu stellen(ratsam bei 70kg körpergewicht?)
auf alle fälle hab ich jetzt das problem, dass sich die stellschraube unterhalb der feder am heckstoßdämpfer weder nach links, noch nach rechts drehen lässt:(
hab ich nur zu wenig kraft oder stimmt da was anderes nicht?
-
das paket ist gestern raus:)
also falscher alarm
-
hab das teil jetzt da liegen...
auf welcher stufe habt ihr denn das dingens?
-
ja hab ihm jetzt auch geschrieben.hatte seine mail nicht mehr und seine adresse auch erst wieder über paypal gefunden...
find ich trotzdem komisch

-
oooooooooooooooh wie scheiße issen des?
die kack seite steht zum verkauf und mein geld ist nun wohl weg bzw muss ich mich mit paypal rumärgern:(der hatte geschrieben, dass es 4-5 wochen dauert...jetzt ist die zeit rum aber die seite leider auch:(
-
ich hab das bei meiner 06er auch.....wenns hier iwann mal ne lösung gibt wäre ich dankbar...
-
vor ner woche gings noch nicht...
gleich mal bestellt das ding:p
trotzdem danke:D
-
um mal zum hockenheimring was zu sagen...
ich fuhr da mit meiner 750er k7 1.53er zeiten und die parabolika wurde da auch nicht verschont...da wackelte wenn nur das heck vom beschleunigen in die parabolika und sonst nie...ok am ende zu spitzkehre weil ich ja bremsen musste bis zum abwinken^^
das kann ich ohne LD bei der SD sicher nicht so einfach...aber das teil ist schon bestellt und wird mirs leichter machen
-
-
http://www.motorradonline.de/d…394154/fs_detail?skip=5#6
mal gespannt obs die auch für unsere SD geben wird;)
-
soll das jetzt ein witz sein oder findest du wirklich,dass die duke jetzt anders aussieht?
-
-
hinten 2.8 vorne 2.5 jetzt 2.5.... 2.3
ist meiner meinung nach 2 mannbetrieb und ich wiege gerade mal 70 kg.
-
hast du noch einen über oder was?
-
hab die lösung jetzt auch gefunden....war zu viel druck auf den pellen und das mit der jacke war auch ein grund...
-
nach dem ich das vorderrad ausgebaut hatte und auf den wuchtbock getestet hatte, konnte ich nichts feststellen...
dann mal einfach den luftdruck gesenkt auf hinten 2,5 vorne 2,3 und schon gings besser...war wohl der zweimannbetriebdruck drauf...jetzt gings auch mal auf 230 mit leichtem wackeln...LSL wird trotzdem verbaut weil die schauklerei in schnellen kurven auch nicht soooo mein ding sind...
-
hab sie gebraucht mit den pilot roud 3 gekauft.
aber wie ich hier gelesen habe, sind se alle zufrieden mit den pellen....deshalb denk ich nicht, dass es die reifen sind
ist auf alle fälle keine fahrerei so...wegen der jacke glaub ichs kaum weil jetzt 3 personen das ganze spektakel kennen gelernt haben und wir unterschiedliche kleidung getragen haben
-
auf so ne idee bin ich noch garnicht gekommen

hab ein reifenwechselgerät und auch nen wuchtbock....werd ich morgen mal testen...
-
was mich auch mal sehr irritiert ist,dass meine SD eigentlich immer ab 150kmh anfängt zu wackerln und rumhopsen...ich spreche von geradeaus fahren und nicht in kurven
der lenker macht grad was er will und ich muss den richtig fest an drücken um halbwegs gerade aus fahren zu können.das kann doch nicht normal sein...hab sie mal bis 200 getrieben aber dann aufhören müssen weil ich angst hatte gleich abgeschmissen zu werden..
meine gixxe schaffte die 299 ohne je solch ne mucke gemacht zu haben...