Beiträge von mr.jordan

liegts an meiner 06er weil se keinen lenkungsdämpfer hat oder ist das einfach normal,dass die SD ab 150kmh anfängt zu ruckeln...da muss man den lenker schon ordentlich festhalten bzw drücken um mehr wie 150 fahren zu können ohen auf der fresse zu liegen...

ich hab die schuld bis eben auf die reifen geschoben,aber ihr findet den reifen ja top.....deshalb frag ich mich was da los ist

hab die huddel halt gebraucht gekauft und da waren die halt neu drauf gezogen...

ich bin einer von der sorte die besser die finger davon lassen sollten:D

dennoch wäre es cool wenn hier einer aus nähe mannheim (speyer) kommt und bei mir auch mal bissel was drehen könnte... :Daumen hoch:

hab ne 2006er mit fehlendem kat im original auspuff

obs jetzt 10w40, 14w40, 10w50 oder 15w50 ist kann ich jetzt nicht beantworten.muss eh noch warten bis ich sie wieder bekomme,weil sie ja auch öl verloren hat und die jetzt irgend nen schlauch erneuern wollen.ich frag dann auch nochmal genauer nach was jetzt das große problem mit dem schalten war....hatte es halt so verstanden...
    kam mir ja auch alles komisch vor aber sie fuhr nach dem besagten ölwechsel wirklich anders wie vorher....der gang ging leicht rein,aber sie zieht nicht mehr so arg....kann das was mit dem öl zu tun haben oder wie oder was?

das problem war nicht die kupplung sondern das getriebe bzw das getriebe öl....

die haben die karre 4-5 mal entlüftet und iwann halt mal bei ktm angerufen....die haben dann gesagt dass das falsche öl in den tank geflossen wurde;)

nicht bremsflüssigkeitstank sondern getriebeöltank...verstehst?

ach das problem ist gelöst.als ich das bike gekauft hatte,hatte der händler(freie werkstatt) anstatt 15w40 da 10w40 reingefüllt.(ist das überhaupt das richtige getriebe öl?...die duke mag das bessere öl wohl nicht....mir kommts aber so vor,dass sie jetzt weniger zieht.kann das sein?

also ich hab ne duke ohne r.

hab seit gestern nen originalauspuff ohne kat.

nach dieser 15min sache,glaube ich,dass sie besser zieht....kann aber auch nur von dem zusätzlichen lärm kommen...

ich frag mich eh ob es illegal ist ein bike ohne kat zu fahren wenns 1.die abgaswerte noch einhält und 2.das bike zugelassen wurde,bevor man einen kat brauchte;)

bei meiner gsxr wars zumindest nicht verboten bzw hab ich trotz fehlenden kat immer tüv bekommen

meine gixxe war ja ein 4 zylinder und da kam die leistung halt erst im führerschein weg bereich^^also mir fehlt nichts bei der duke außer vielleicht ab 200 ein windschild^^

die gixxe war zwar gut zu fahren und alles aber diese duke ist sowas von geil....bin heute mit der freundin ne 140km tour gefahren und da sie sich immer schön mit rein legt, auch recht flott....meine freundin hat zwar selbst ein bike aber fährt iwie lieber mit mir rum....früher auf der gixxe hats mich übelst gestresst weil sie mir halt im rücken hang....jetzt auf der duke geht das komischerweise sehr gut:p

da kann man mit freundin auf kannte fahren und alles läuft wie am schnürchen :Daumen hoch:

ihr tat zwar der arsch weh am ende aber der spaß war größer wie der schmerz :peace:

hab meine superduke zwar erst seit ca.ner woche aber ok...

hatte vorher ne gsxr 750 k7 und bin oft mit der freundin gefahren.sie hatte immer geflucht wie unbequem alles sei....jetzt mit der superduke hab ich mehr spaß und meine freundin ist auch happy ;)

sie ist glaub bj 2006 aber erstzulassung war 03.2007

12100 km

bei der probefahrt war das ja nicht...nur als ich sie heute heim gefahren hab und dann zuhause angekommen bin,hab ichs halt bemerkt....zudem auch noch,dass sie am vorderen zylinder,unten an der dichtung süfft....

da werd ich nochmal hin fahren müssen...

dacht halt ich kann das mit der kupplung selbst lösen

so 3 jahre später würds mich dann auch mal interessieren ob das teil was taugt oder eben nicht.

auf meiner 750er k7 war so ein dingens auch dran und ich bin heute schon sehr erschrocken,dass die duke sich da einen abwackelt,wo es die gixxe nicht getan hat.....liegt hundert pro am fehlenden lenkungsdämpfer

die härte ist ja,dass ich das bike vor zwei tagen probe gefahren bin und es da noch wunderbar gefunzt hat....der händler meinte er will die kupplung noch entlüften....heute das teil abgeholt und dann sowas...der grif ist so weit wie es geht vom lenker entfernt und öl ist auch genug drin...

meinst der hat da was falsch gemacht ?

servu leute.

hab da ein kleines oder auch großer problem:p

wenn meine duke im 1.gang ist und ich die kupplung ziehe,fährt se trotzdem los.zwar langsam aber trotzdem....manchmal bringt mir da auch nicht die bremse zu ziehen weil se dann aus geht.

wenn ich nicht fahre,kann ich auch nicht vom 1.gang in den neutralen schalten.....wenn sie aber 10kmh schnell ist oder mehr gehts ganz leicht...

was kann denn das sein?mit bissel vor oder zurück rollen gehts auch nicht:(

kann man iwie die kupplung lockerer machen oder so?