Hi, hab mit der "suche" nicht das gefunden was Ich wissen wollte... Und zwar hab Ich das Problem letzte Saison öfters beim bremsen gehabt dass der Druckpunkt wandert. Da ich aber von ausgehe das mit dem Bremsystem alles ok ist, da es ein Neufahrzeug war suche Ich das problem bei den Belägen, Ich hab von anfang an Schmiederräder mit den KTM Wavescheiben montiert, liegt es an der Kombi zwischen Wavescheibe und Orginal Belag?! Auch wenn es nass ist braucht die bremse lange bis sie reagiert und brauchbar verzögert.Die probleme hat Ich mit meiner RSV 1000 nicht! Vll hat ja jemand einen Tip Für nen guten Belag der mit dem Wavescheiben harmoniert und Ich fahr nur landstrasse....danke
Beiträge von Punisher 13
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werd erst im frühjahr wahrscheinlich nochmal auf den prüfstand kommen da er 300km weit weg ist... dann schau mer mal
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So hier die Fresco falls es jemand wissen will! kn filter und mit Kat... 155ps mit db killer und 160ps ohne db killer. Hauptproblem an der messung ist das es ein sehr Heisser Tag war und im Prüfstand 45Grad waren und damit etwas leistung fehlte....
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normal, keine sorge
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500 Tacken da können se das Teil behalten....
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na er soll die Form des R kotflügels haben aber in Carbon und das ganze halt ohne diesen glänzenden klarlack, der hinter Fender von akra is ja auch nicht glänzend......
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hi, wie oben beschrieben suche Ich den Carbon Fender vom alten R modell in carbon find ihn zwar für die nomale rc 8 aber nicht aber für die R, die im netz sind alle mt klarlack überzogen und das passt nicht zum orginal Akra carbon vom hinteren Fender. Bei hf- carbon bin Ich zwar auf groberes carbon gestoßen aber nicht auf die stumpfe Variante! Besser wäre natürlich wenn das als Orginal von Ktm bzw Akra gäbe damit der vordere und hintere Fender gleich aussehn! kennt jemand eine Quelle wo Ich so was her bekomme, im powerpartskatalog online hab Ich nichts gefunden! gruß
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hol Dir lieber was anderes, der Reifen war bei mir auf der Aprilia RSV 1000 der absolute Mist. Wenn der 2ct zu warm wird ist er gefährlich und bei der Rc8 hast du viel mehr Leistung und Nm am Rad! Dann bleib lieber beim Dunlop Ich werd wenn der Dunlop durch ist mal Pirelli Rosso 2 Probieren! Guß
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hab auch wavescheiben von ktm, quietscht trotzdem beim rückwärtsschieben......
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http://www.titax.com/ auch mit abe
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naja 155Ps am Rad mit kat und db Killer ensprechen schon den 175 -(180 Ps ohne db killer) an der kurbelwelle und das heißt, das ich zumindest auf dem niveau der serienanlage liege die der Hersteller angibt. Denk das die meisten Zubehöranlagen mit Tüv mehr Leistung kosten, wie gesagt der db killer frisst 5 Pferdchen auf! Ich kann auf ein Paar Ps auf der Landstrasse verzichten, dafür besserer sound und mindestens 5kg gespart! gemessen wurde auch bei 44 Grad was auch suboptimal war. Ich bin zufrieden damit und das ist alles was für mich zählt.....
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Preis wird ca bei 1300-1400 euro mit kat für inox und 2200 euro glaub für titan, preise ohne Gewähr bitte beim importeur erfragen! Ich hab ja eine alte überarbeitete drauf und die war dementsprechend etwas günstiger........ Der sound ist mit db killer etwas lauter und dumpfer als Serie und ohne db killer ist er so wie er sein müsste! geht richtung akra, ohne killer würd ich nicht rumfahren zumindest nicht hier bei mir. Das wird aber noch lauter da der Topf noch frisch gestopft ist und den kat hab ich auch drinne! Das teil ist sein geld wert, kein vergleich zur Quat D, hab ich letztens gesehn und sah aus wie vom Baumarkt
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hab ich schon aber keine zeit, der anschluß der vorderen Lamdasonde sitzt nun weiter unten als beim Orginalkrümmer und an der verkleidung ist dieser luftaußlass dran. An dem bleibt es hängen, da muß ein wenig geschnippelt werden. Ich hab mir das erspart da Ich ja die andere wanne rumliegen hatte! Diese leicht Fehlkonstruktion nehm Ich gerne in kauf!!
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kann ich dir nicht sagen hab keine Akra montiert! Aber in dem bereich wird die mehr power schon liegen is halt von jedem Motor verschieden wie gut das Map vom Grund aus Funktioniert......
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Es gibt aber auch die möglichkeit das mit dem Orginalsteuergerät anzupassen ohne Powercommander, wurde bei mir gemacht! Bei ihm hier http://www.deussen-engines.de/
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hab noch ein paar bilder mit wanne. Wie gesagt musste einen Teil amputieren werd da im Winter was bauen für den Auslass
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Die wanne hab Ich für 220 Euro mit versand hier aus dem Forum von jemanden erworben, fertig angepasst auf die orginale verkleidung......
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ne den durchmesser hab ich nicht gemessen, weiß nicht ob sich das so einfach versetzen lässt mit den auslass... die Anlage ist aus VA, wenn die Tüte frei ist nimmt sich das zu Akra nimmer viel..... die EG kennung ist auf dem hinteren Ring mit dem der Deckel vernietet ist! Hab auch schon eine Kontrolle hinter mir alles gut gelaufen nach dem die Cops die 103 db auf dem Rahmen gesehn haben Haben aber leider nicht gemessen..... sonst könnte Ich ne Hausnummer nennen
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das ding is dran Hat etwas länger gedauert da nach 900km ei neuer Motor in die kante kam, hatte einen ölverlust der nicht zu stoppen war. Zum Fresco da ding war in ca 3h montiert ohne hetze da es keine anbauanleitung seitens Fresco da zu gibt . Is aber ansonsten kein Hexenwerk, die Orginal Verkleidung vom auspuff passt nicht mehr da die Lambdasonde vom vorderen Zylinder jetzt weiter unten liegt , da muß etwas gesägt werden! Ich hab die Akrawanne nun drunter gemacht und erd im winter den auslass anpassen da der Fresco etwas weiter oben Ausstößt! Die passgenauigkeit der Anlage ist super war alles im Lot! War letzte woche aufm Prüfstand und der auspuff wurde abgestimmt in verbindung eines K&N filters ! Raus kamen 155Ps am rad mit db killer und 160 ohne killer gemessen bei 45 Grad Drehmoment 119Nm und der Kat war auch noch drinn also Ich bin mit den Werten erstma zufieden und fahren tut sich das töff jetzt hammermäßig nach der abstimmung, hab nur leider keine messung mit orginal Auspuff.... bilder zum auspuff
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ja doch, würd Ich mir auch aufm Hof stellen..... Sieht sehr schön aus gefällt mir