Beiträge von IcemanGSXR

    Ich hätte noch eine Frage zur Hero3.
    Wie ladet ihr eure Akkus auf?
    Immer einen Akku nach den anderen in der Kamera oder gibt es irgendwo ein Ladegerät den Akku um ihn außerhalb der Kamera zu laden?
    Ich habe zwar bei Amazon etwas gefunden aber der liefert nicht nach Österreich.


    Danke für eure Info.

    Hallo und grüß euch. Ich hätte mal eine kurze Frage an die Profis hier.
    Welche Software benutzt ihr eigentlich um eure Videos zu bearbeiten?


    Danke für eure Hilfe.


    PS: Ich frage deswegen weil ich mir als Weihnachtsgeschenk eine GoPro Hero3 White gekauft habe.

    Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Ich habe noch bei keinen meiner Motorräder so einen Aufwand betrieben wie ihr alla beschreibt.
    Waschen, einstellen fertig. Nächstes Jahr raus aus der Garage, anstarten und Spaß haben beim Fahren.
    Funktioniert bei mir seit mehr als 20 Jahren.

    Du hättest ja mal an der Hupe die Kabeln abziehen können, sind ja nur gesteckt.
    Könnte es vielleicht auch nur der Schalter von der Hupe sein das sich hier ein Kabel abgeschliffen hat und nun ständig Kontakt hat?

    So, habe mir nun gestern die Ruckdämpfer geholt. KTM-mäßig sind die Ersatzteile ja an den Goldpreis orientiert. 59 € kostet der gesamte Satz.
    Nun ja, was solls ist schließlich eine KTM. Tja nun werde ich das ganze halt am WE einbauen.

    Stimmt, ich kann das Kettenblatt nach vorn und hinten bewegen ist zwar nur minimal aber es läßt sich bewegen.
    Diese Rückdämpfer sind vermutlich in der Felge montiert wo dann das Kettenblatt "reingreift".
    Sind diese aufwendig zu tauschen? Kosten die ein Vermögen?

    Hallo meine Lieben Kürbistreiber.
    Mir ist heute beim Kettenschmieren aufgefallen das der hintere Zahnkranz ein wenig Spiel richtung Felge hat, sprich wenn ich das Rad drehe habe ich ein wenig Spielraum.
    Warum ist das so? Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Was muß ich reparieren?


    Danke für eure Hilfe.

    duccud
    Danke für die beiden Seiten, hätte sonst nie die Entlüftungsschrauben gefunden.


    Das Entlüften war sowieso ein Erlebnis für sich, wo bringt man auf die schnelle eine RC8 vorne min.50cm in die Höhe, hat aber dann mit dem Stapler und eine Schluf einwandfrei funktioniert.


    Danke nochmals für eure Hilfe.

    Hallo und grüß euch.
    Tja, am Sonntag war es soweit mein erster Sturz mit der RC8. Sie ist voll auf die rechte Seite gefallen aber nur die Verkleidung beschädigt.
    Meine Frage wäre aber nun, der Ausgleichsbehälter vom Kühler ist seit diesem Maleur bis zum Anschlag voll also nehme ich an das nun im Kühler Luft drin ist.
    Wie bekomme ich diese nun raus?
    Soll ich das Wasser ablassen und neu befüllen?
    Wenn ja wie mache ich das richtig?


    Vielen, vielen Dank für eure Hilfe.

    Hallo, und guten Tag.


    Ich bin im Forum über den Beitrag mit dem TR gestolpert, und hätte dazu Fragen.


    Wie wird der Gurt vorne befestigt?


    Ich habe nähmlich einen privat gekauft nur fehlt mir halt die Anleitung
    dazu, ich fürchte das mir auch Teile fehlen, ich habe nähmlich nur zwei
    lose Gurte für vorne und den hinteren.
    Der hintere ist mir klar wo und
    wie dieser befestigt wird aber die vorderen???


    Danke vielmals für eure Hilfe.

    Hallo, der lästige Fragensteller ist wieder da.


    Wie fährt ihr eigentlich mit der RC8 in der Stadt z.B.:als Linksabbieger die Kurven, oder am Stilfserjoch die engen Kehren? Ich persönlich finde das der erste Gang doch ein wenig sehr lang übersetzt ist, oder nicht, manchmal muß ich relativ viel mit der Kupplung fahren.
    Dann noch eine Frage an die Profis: wenn ich in der Stadt mit der ersten durch eine 30 Zone eiere muß ich verdammt teuflisch aufpassen zwischen 2-4.000 Umdrehungen mit dem Gas geben damit ich nicht gleich am Hinterrad bin, denn ich finde das bei diesen Umdrehungen ein sachtes Gasgeben fast nicht möglich ist.


    PS: natürlich weiß ich das dieses Motorrad nicht für die Stadt geeignet ist, aber manchmal muß ich doch dort fahren.


    Danke vielmals für eure Informationen.
    Der Lästige