GoPro Hero 3

  • ... über die Gopro.com Site bestellt , hab ich schon den ein oder anderen gefunden die sie für 460 € innerhalb von zwei Wochen geliefert bekommen haben ...

  • Hallo und grüß euch. Ich hätte mal eine kurze Frage an die Profis hier.
    Welche Software benutzt ihr eigentlich um eure Videos zu bearbeiten?


    Danke für eure Hilfe.


    PS: Ich frage deswegen weil ich mir als Weihnachtsgeschenk eine GoPro Hero3 White gekauft habe.

    KTM 1290 SD-R (2020)
    KTM 1290 SAS (2018)

    Honda Africa Twin 1100 DCT (2021)

  • auf der skipiste in reschen habe ich sicherlich 15 gopros gesehen
    davon 5 3er :)


    mfg


    Die mit dem Brustgurt war meine ... viel Spaß noch in Schöneben und Nauders!


    Übrigens:
    Das Ding macht auf der Skipiste sogar noch bessere Aufnahmen als am Mopped: knackscharf, flüssige Bewegungen, und das herrliche Panorama im verschneiten Hochgebirge ist auch mit drauf.
    .

  • Ich hätte noch eine Frage zur Hero3.
    Wie ladet ihr eure Akkus auf?
    Immer einen Akku nach den anderen in der Kamera oder gibt es irgendwo ein Ladegerät den Akku um ihn außerhalb der Kamera zu laden?
    Ich habe zwar bei Amazon etwas gefunden aber der liefert nicht nach Österreich.


    Danke für eure Info.

    KTM 1290 SD-R (2020)
    KTM 1290 SAS (2018)

    Honda Africa Twin 1100 DCT (2021)

  • Hallo, bin auch glücklicher Besitzer einer HD3.


    Ich nehme mal an du suchst sowas hier.


    Gibt es auch für die älteren Versionen.


    Weiss aber nicht ob dieser Shop auch ins schöne Österreich liefert, denke aber schon.


    Wünsche an dieser Stelle allen eine gute neue Saison und viel Spass mit euren :Kürbis: und eueren HD Hero Cams.

    Ready to Race

  • Meine ist auch schon bestellt die Black edition müsste diese woche noch kommen


    MFG


    Ich versuche mich jetzt mal an der Silver, die Black war mir dann doch zu übertrieben und vor allem zu teuer!! Mal schaun, wie die Videos beim Skifahren werden!! :peace:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Ich hab meine Black Edition in Tokyo für 39900Yen (339€) gekauft :Daumen hoch:

    hättest leiber den koffer mit GoPro's gefüllt und die paar t-shirts unten gelassen :alter schwede:

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"


  • Und was hat der Zoll noch drauf geschlagen? Oder handelt es sich dabei um eine illegale Einfuhr? Die Reisefreigrenze hat sie ja überschritten.



    Wenn ich mich recht erinnere darf man bei Flügen und Seereisen bis 430€ kostenfrei einführen.

  • Pff Illegal ist es erst wenn man erwischt wird und wenn sie einen doch rausziehen dan sind es halt 2x19%+ ein bisschen Strafe :motzki:
    Als ich in Frankfurt landetete um 17 Uhr war kein einziger Zöllner am Ausgang. Selber schuld :applaus:


    Edit:

    Zitat

    Die Reisefreigrenze hat SIE ja überschritten.

    WTF ich bin ein Kerl :lautlach: