Passen die hinteren bremsscheiben der älteren modelle auch nicht an die 2014er Smc? Hab gesehen das die alle die senkungen für die befestigungsschrauben haben. Ich kann nur grad nicht nachmessen da meine Smcr noch in der Werkstatt steht. Gruß
Beiträge von reinsn
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Hy, wollte kein extra thema eröffnen, hab eine 2014er smcr mit 7000km. Hab nun sehr viel späne im öl, denke das ist nicht mehr normal... Jemand eine ahnung was für späne das sein könnten?
Gruß Reini -
eindeutig beide nach rechts zum tank, hab auch grad einen montiert...
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Denke er meint den weißen Hintergrund an der startnummer. Sieht auf dem bearbeiteten Bild Silber aus.
Gesendet von meinem HTC One
Achso, ja genau, is mir garnicht aufgefallen, hätt ja auch noch bessere bilder, da war sie hald noch nicht ganz fertig: -
Danke danke! @ mr einsa, was meinst du mit silber metall? das ist carbon folie...
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Das ist meine, endlich so wie ich sie wollte:
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ahh bitte, sicher hab ich die thred überschrift gelesen, hab nur den FloKTM seinen beitrag zitiert und da gehts nur allgemein ums mapping aufspielen nicht speziell um die 2014er modelle. nein beim 2014er hab ichs natürlich noch nicht gemacht, wie denn auch...
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...naja ganz so schnell gehts jetzt auch nicht. Also bei mir hats ca. eine viertel Stunde gedauert.
Am längsten dauerte das flashen der CPU (ca. 10 min).Das Krawallo Mapping selbst war in < 5min drauf.
Wie gesagt das ist reine Rechenzeit, dazu kommt noch die Zeit fürs anschließen, ini-Lauf usw...
Ganz unrealistisch ist die halbe Stunde auch nicht ;)
Hab das selbst schon öfters gemacht, wenn man weis wies geht ist das in ein paar Minuten erledigt, man muss nur das "Krawallo Mapping" raufspielen, da ist keine Cpu zu flashen!
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Hab auch den Cairoli Ja die 100% Racecraft passt perfekt in den Aviator...
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100% Brillen sind perfekt für den aviator: https://www.google.at/search?q…0CEsQsAQ&biw=1536&bih=757 die passen haargenau rein, schließen perfekt ab und die gläser (auch die verspiegelten) giebts günstig zum nachkaufen...
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Der Auspuff muss ja jetzt scheisse aussehen Hoffentlich auf der Rückseite des Auspuffs, sonst sieht man's ja direkt
Erinnert mich an die "Töffli-Zeit", wo alle immer extra Löcher in den Auspuff gebohrt haben. Ich hingegen hab einfach die zwei Krümmerschrauben etwas gelöst, sodass zwischen Auslass und Auspuff ein paar Millimeter Platz waren - Sollte doch bei der SMC auch gehen?
Viel Spass wenn die Rennleitung dich rauszieht, aber was red ich da es ist ja dein Geld
Hey, is zwar schon ein paar Monate aus aber ich hab deine Antwort leider jetzt erst gelesen...
Die Schlitze sind natürlich im DB Killer und nicht im Auspuff lol. Da giebt es irgendwo von irgendwem einen Thred dazu... Der klingt aber echt gut so, dumpf kernig und meiner Meinung nicht zu laut. Ich wurde damit auch von der Polizei aufgehalten, war grad noch im Toleranzbereich und musste dafür keine Strafe zahlen! Ich musste trotzdem vorführen fahren weil so manches an der Katl nicht zugelassen war... Hab für diesen Termin die SMC auf Originalzustand zurückgebaut und alles war in Ordnung, auch dafür musste ich keinen Cent bezahlen! Also die Moral von der Geschicht, einen Original DB Killer braucht man oder nicht.. -
Hy, Ich will bei meiner 690smc und bei der 690smcR eines Freundes Winkelventile in den Felgen verbauen. Haben die Felgen ein 11,3 mm Ventilloch??? kann das irgendwie nirgens rauslesen...?
gruß reini -
Evo 1 Map = voll fürn
Viel Spass damit take a look at tune ecu das map ist voll daneben, aber wenn ihr Spaß damit habt und meint es tut dem Töff gut......
was passt an dem map nicht? kannst du dich etwas genauer ausdrücken?
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Habe auch das Starterset von Hama-Racing, wir haben bis jetzt ca 10 reifen gewechselt, es funktioniert einwandfrei und die Qualität ist top! ich kann es nur weiterempfehlen!
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Jetzt holt mich wohl doch das Elend wieder ein....
hy, hatte auch einen riss an dieser stelle, denke bei mir war die auspuffschelle zu locker angezogen, des hat viel zu stark vibriert.... habs nur schweißen lassen, hält perfekt...
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Hy, also meinen haben sie mir im Frühling auf Kulanz getauscht, war beim Treffpunkt Motorsport in Bischoffshofen...
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auch bei der 100% brille zieht nichts(nutze sie in kombination mit dem airoh aviator helm)... fahr öffters mal alles was des moped hergiebt, also laut tacho so 175
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Der PP ESD klingt m.M.n. besser als der Remus.
Hatte die Remus komplett ohne KAT verbaut. Den Ring um den DB Killer habe ich zwecks höherem Durchsatz abgeflext. Klang ordentlich nach typischem Eintopf. Aber immer noch zu soft, wie ich finde.
Jetzt habe ich den Power Parts Endschalldämpfer verbaut, ohne KAT versteht sich. Bei diesem habe ich auch wieder geflext. Diesesmal sollten es aber drei Schlitze werden, die ich reingeflext habe. Den passenden Thread habe ich nicht im Kopf. Klingt gut. Mir gfoits.
Haha, hab auch den pp endtopf und drei schlitze reingeflext, der sound ist sooo geil!krig imma an stoafn;-)
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@ beni911: Keine Ahnung, muss ich erst irgendwo nachlesen, das haben die ja selbst nicht gewusst... glaub aber mal was von 18cm gelesen zu haben.?
steve: Also den original Auspuff brauch ich sowieso wegen Kat und so... wenn das Evo1 Mappig drauf ist passen die Abgaswerte nicht mehr oder?
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hy, muss meine smc690 vorführen fahren weil spiegel, kennzeichenwinkel, blinkerabstand, auspuff lautstärke usw nicht in ordnung war. ich werd das motorradl für den tag einfach wieder in den originalzustand zurückbauen um weitere schererein zu vermeiden... kann ich das evo1 mapping drauf lassen wenn ich mit original auspuff und original luftfilterdeckel fahre oder macht das irgendwelche probleme? hab irgendwie keine lust wegen den einen tag auch wieder das mapping zu ändern, müsste nur so um die 80-100km fahren...
gruß reini