Beiträge von ghato

    Hallo,


    ich hab mir den Griff 69002021100 verbaut, frisch gekauft. Grottenschlecht.
    Wesentlich empfindlicher als beim original, ich dachte der Kürbis wirft mich ab, ein Geruckel was seines Gleichen sucht.


    Frisches Mapping Update ist gerade gemacht worden. SD 2007, hinten auf 40 Zähne gebracht.



    WAS mache ich falsch? Es ist genau das Gegenteil eingetreten, was ich vorhatte. Extrem leichtgängig, sofortiges reagieren des Angasens bei ner zehntel mm Bewegung. Bisschen Spiel im Gaszugstrang habe ich gelassen, daran sollte es nicht liegen.

    WD 40 ist die geilste Erfindung die es in der Chemieindustrie je gab :grins: ordentlich draufsprühen und kurz einziehen lassen. Wenn die Schraube sich selbst mit dem ersten Hammerschlag nicht lösen lässt, könntest du versuchen den Schlüssel in verschiedenen Positionen anzusetzen und leicht "klöpfeln". So bekommt man eigentlich jede lösbare Verbindung auf. Zur Not sollte jemand mit einer Verlängerung den Schlüssel halten und versuchen zu drehen, während du klopfst. Aber halt alles mit Vorsicht genießen. Wenn man mit Hebel arbeitet reißt man auch schnell mal was ab.


    Kann ich so nicht bestätigen...



    In meinem Dunstkreis schwört man auf Ballistol :knie nieder: , nachdem bei WD40 die Schrauben abgerissen sind. :kacke:


    Aber das war ja jetzt nicht das Thema.