es gibt noch probolt
allerdings ist bei keinem das orange UV Beständig und verfärbt sich mit der Zeit. Solange alle auf einmal wechselst, ist das ja noch zu vernachlässigen, aber sobald mal eine Schraube neu kommt, fällt es extrem auf
Beiträge von Psychoschlumpf
-
-
Auf der powercommander Seite kannst du passende maps runterladen oder im schwesterforum superduke.Net
-
So eine ähnliche Konstruktion hatte ich mir gemacht um ihn über den Winter abnehmen zu können.
Beim spannen hätte ich nur schiss, dass mir die Gewindebuchsen hinten ausreißen. Dann ist er garantiert im Eimer.
Oder wie hast das gelöst??
-
An Karl Dall erinnern mich leider die BMW's. Allem voran die S1000RR.
Eigentlich echt tolle Motorräder, aber beim Design sollten sie sich helfen lassen -
@ Silvasurfer:
Yes Sir@Edefauler:
Merci -
Hab da mal eine Frage zum Import einer PC Map.
Habe PC-Map runtergeladen und will diese nun via TuneECU aufspielen.
Also habe ich die Werte von Zyl 1 und 2 aus der PC Map in eine Excel-Tabelle kopiert und dann vertauscht wieder in das Powercommandermap eingespielt.
Diese Map dann in die Map, die derzeit in der ECU ist. importiert und das ganze als neue Map gespeichert.Ist dieses vorgehen richtig??
Danke

-
EBC HH aus der Bucht
-
Mal diesen thread ausgraben, da meine Frage passt, denke ich
Hey ihr Tuner da draußen,
mal eine Frage:
Ich will meine via PCIII auch abstimmen lassen und dann das Map in die ECU übertragen.
Interessiert es den PC bzw das Map das ich dann auslese, welche Map zum Zeitpunkt der Abstimmung in der ECU war?? -
Hey ihr Tuner da draußen,
mal eine Frage:
Ich will meine via PCIII auch abstimmen lassen und dann das Map in die ECU übertragen.
Interessiert es den PC bzw das Map das ich dann auslese, welche Map zum Zeitpunkt der Abstimmung in der ECU war?? -
Jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu:
Meine SD hat(te) das ganze auch vor kurzem, aber extremer..
Zum Schluss zeigte sie Standgas bei 4000 an.
Aufgemacht und siehe da.. der Zeiger streift leicht am Tachoblatt und ist da dann immer wieder durchgerutscht bzw hängen geblieben. -
Was machst denn bis aus der Schweiz beim Stefan??
-
Gerade mit dem Haslauer und DZT telefoniert.
Beide sehr Kompetent am Telefon
.Preislich sind sie jedoch weit auseinander
. Zumindest was die Aussagen am Telefon betreffen
.
Der KTM Müller macht das ganze auch. Hab dort morgen ein Gespräch mit dem Mechaniker. Mal sehen was da raus kommt.
Könnt mich immer noch in den Arsch beißen dass ich da nicht selber drauf gekommen bin.
Nochmals danke Germane 
Einen Powercommander zum leihen (gegen Entgeld) hat nicht zufällig jemand rum?? Will das Map dann in die ECU spielen.
-
Nein, eigentlich nicht. Bricht dir aber aus irgendeinem Grund kurz die Spannung zusammen oder sinkt zu weit ab und das während dem übertragen, dann kannst evtl ein neues Steuergerät kaufen, da es nicht mehr "ansprechbar" ist.
-
Das er einen Prüfstand hat weiß ich (jetzt wieder).
Ob er auch einspritzer abstimmen kann, allerdings nicht. Gleich mal fragen. Danke für den denkanstoss. -
Wie schon der Titel sagt, suche ich einen guten Tuner im Süddeutschen Raum, der meine Kathi auf dem Prüfstand abstimmt.
Je mehr im Süden umso besser.
Bin aus Kempten.
Für Vorschläge und Erfahrungen wäre ich dankbar. -
Und wer hat die nun gemacht?? Würde mir auch gerne sowas zusammenstellen.
-
Bist du inzwischen denn ohne stage mal wieder vorgefahren??
-
Und wieso kommen andere mit stage 3 und leerem Topf durch
?? Ich für meinen Teil habe zumindest keine sexuelle Beziehung mit einem TÜV Prüfer. 
-
und ich auch Stage 3 ohne Kat. Geht.....
-
Yeha. Sehr cool. darf ich mich da mit eigenen Designideen gleich mal vormerken??