Alles anzeigenGilt das nur für Deutschland oder auch für Österreich?
Warte auch schon länger auf die KTM, der Händler meinte er ruft mich an wenn sie da ist, da war von 20.2.12 - 30.2.12 die Rede...
Leider noch kein Anruf, wird dann auch an der Drossel liegen... (?!).
Vorfreude ist schon riesengroß =).
Bloede, fasty: Wie kommt ihr mit den Füßen runter? Fühlt ihr euch beim Stehenbleiben sicher?
Bin auch nur 175-176 groß und kam wenn überhaupt nur mit den Zehenspitzen runter. (Turnschuhe).
Das weiß ich nich...
Also mein Händler meint, Ktm würde ihn als vertrosten wegen dem Gutachten
Weiß nicht, was da so schwierig dabei sein soll ![]()