Beiträge von elvo

Das weiß ich nich...

Also mein Händler meint, Ktm würde ihn als vertrosten wegen dem Gutachten

Weiß nicht, was da so schwierig dabei sein soll :motzki:

Hey,

ich hab mir bei ktm-versand sturzpads für vorne+hinten geordert. Hab eigentlich mit den Sturzpads mit dem KTM Schriftzug gehofft.

Jetzt wurden mir folgende Sturzpads zugeschickt (siehe Anhang) Die Teile sind komplett schwarz...

Hab ich jetzt was falsches bestellt oder gibts nur noch die Sturzpads ohne Schriftzug ?

:Daumen runter::Daumen runter:

Hallo ,
    Wollte mal fragen ob einer Weiß ob der Drosselsatz für die SMC 690 r schon i wo Verfügbar ist !
    Meine Maschine steht schon fertig beim Händler allerdings meint der Gute das kann noch 3 wochen dauern, vill kann ich die drossel ja anderswo schneller orden :sehe sterne:
    BITTE um Hilfe

mir gehts genauso :motzki:

@ Mani

Auf Seite 67 hat Wilder Watz Bilder von seinem Mopped hochgeladen...

Finde das erste Bild ist gut beleuchtet und die Felgen sehen meiner Meinung nach gleich aus :denk:

Mal ne kurze Frage : Brauch man bei der SMC vorne einen langen Blinker ? Oder würden die aus dem Ebay Link zb. vorne auch an der Maske vorbeischauen?

Grüße

Nein da musst du dir keine Gedanken machen. Es ist zwar nicht ideal für den Motor, aber zum einen macht man das auch eher selten mit dem ini Lauf, und zum anderen geht der Motor durch so etwas nicht gleich kaputt.
    Es ist halt sagen wir mal verschleissfördernd. Und je kälter die Aussentemperatur ist, umso weniger gut ist das für den Motor. Im Grunde ging es ja auch nur um einen gutgemeinten Tip, den Woje geben wollte. Aber der Threadersteller reagiert halt etwas dünnhäutig, wenn einer nicht nach seinem Mund redet. Und anstatt mit sachlichen Argumenten zu kommen, meint er lieber die Rechtschreibung von anderen korrigieren zu müssen. Meine Rechtschreibung ist nicht die beste. aber wenn ich mir den ersten Post in desem Thread durchlese, klappen selbst mir die Fußnägel hoch. Und wenn so einer dann meint andere auf Rechtschreibfehler hinzuweisen, und seine fadenscheinigen Theorien damit zu untermauern, daß er schon mal mit Leuten gesprochen haben will, welche für KTM Motoren entwickeln. Dann macht sich der Threadersteller doch schon ziemlich lächerlich. Da braucht er sich dann auch nicht zu wundern, wenn er es mal ein wenig deutlicher gesagt bekommt wie er rüber kommt. Immer nach dem altem Motto:" wie man in den Wald herein ruft, so schallt es wieder heraus".

danke für die antwort

Hey,

hab einige längere Touren mit der SMC geplant...

Wie macht ihr das mit dem Gepäck auf einer SMC?

Würde gerne relativ kostengünstig bleiben und keine Ktm Tasche für 130 € kaufen müssen :kapituliere:

Bilder wären natürlich klasse