Hab an meiner ehemaligen 690 die originalen verbaut gehabt...
Sind ein wenig dezenter ausgeführt, dafür hat man nochwas vom Deckel selber
... Geklebt mit UHU 120kg pro cm2
Hab an meiner ehemaligen 690 die originalen verbaut gehabt...
Sind ein wenig dezenter ausgeführt, dafür hat man nochwas vom Deckel selber
... Geklebt mit UHU 120kg pro cm2
Alles anzeigenQuickshifter, Beringer PP Radialpumpe mit schwarzer Bremsleitung, Acerbis Handprotektoren, Zap Kupplungshebel, Dekor Gabelprotekoren, SXS Tankdeckel
montiert. Der Rest war die klasse Vorarbeit vom m-tourer
Sehr fein.... Hätte den Quickshifter auch noch gern zum laufen bekommen.
Funzt der wirklich?? Musst mal en Video machen
Leider seid Ihr ja alle ahnungslos, ICH hab zum Glück beste Kontakte, wohin sag ich nicht, das Warten ist endlich zu Ende, hier ein Foto!
So würd ich se sofort nehmen!!
sind die dinger echt so schnell durch, oder was?
Hab gehört die brechen bei zu argem einschlagen schon ab...
Das schleifen wär ja nicht das Problem.... Passt die Nabe rein??
Frag doch mal ob sie dir jemand messen kann dann weißt es...
jaa der preis für so einen umbau ist echt übel. Ist finde ich auch gar nicht gerechtfertigt am neu preis einer smc
Rechne doch mal zusammen was allein das Material kosten... Jenachdem was für Töpfe man nimmt.
Ich habs
Hat wer die Maße für die 2008/2009er SMR??
Wenn du an nem 8500€ Motorrad zu knickrig bist für ne 40€ Schelle dann wür ichs aufschweißen lassen und neues Gewinde reinmachen.
Helicoil wär au was aber musst auch erstmal in der Passenden größe auftreiben
Kommst aber so oder so mit Arbeitszeit, Anfahrt usw. auch auf den Preis
Warum willst da denn andere Spiegel drann machen?
Bei meiner 2009er smr mit 12er Gabel und Traxfederbein hat er die Dämpfung mittels der shims geändert und hinten eine schwächere Feder verbaut. Kannst dir auch andere Dämpferventile reinhaun aber das halt ich im Hobbybetrieb für einwenig übertrieben und kann schnell ins Geld gehen... Hab jetzt für mein Setup, da gehört natürlich neue Führungen und Dichtungen dazu um die 600€ gezahlt. Federbein wurde auf seinem Pfüfstand abgestimmt
Würde aber den bei dir ansässigen Fahrwerksmenschen bevorzugen.... Der kann dir dann auch schnell weiterhelfen und notfals nochmal nachstellen.
Ich dreh da selber nix rum, daher schilder ich meine Probleme ihm genau und er stellt mir das ein "Er" hat bei mir auch das chattering vollkommen wegbekommen
Zum Thema Reifen:
Würd mir wenn du auch auf der Straße fährst den Pipo draufmachen... Auch Streckentauglich
Schönes Bike
Wenn du sie immer im Kringeltrimm lässt würd ich auf jedenfall bevor es an den Optikkram geht das Fahrwerk abgeben.... Hab ich bei der 690 und meiner SMR vor kurzem auch machen lassen Hammer fahrgefühl!! (Mototech)
Viel spaß mit dem Eimer.
Eine exc sollte den ganzen Krämpel für den Stvzo Betrieb schon dran haben. Zumindenst ab Werx!
Wenn nicht, bekommst das bei deinem Händler um die Ecke
Ouuu
Glaub da bist du der erste der hier diesen Umbau macht
Schau dir das hier mal an:
Nehm dir ein wenig Zeit zum Lesen und du findest ein oder mehrere Antworten auf all deine Fragen
PS: Ich war begeistert vom Kastl Setup (eigene Meinung)
Der Motor sieht ja mal Hammer aus sehr Genial
Sitze jedoch an der Quelle beim Pulberbeschichten... Haben allein diesen Monat schon über ne Tonne beim Beschichter gehabt, dat kostet mich maximal ne schachtel Zigaretten
Möcht das gerne sehr Robust und wiederstandsfähig haben.
Gibts Ral2009 als Motorlack überhaupt?
Grüß dich Padde,...
...schau mal die Teddy Boy an!
Bade
Danke Ralph
Ja das kommt schon ziemlich gut rüber... Werde den Deckel direkt zum Chemischen entlacken bringen. Hab den Lack beim 690er Deckel mit keinem Strahlverfahren wegbekommen, selbst mit Nusschalen nicht . Der von der SMR is denk ich aus Alu bei der 690 war dieser aus Magnesium
RAl 2009...
Wemser: ziemlich bescheuerter Motorradfahrer
Sind wir nicht alle ein bisschen WEMSER