Eigentlich gehts hier um Digitale Ölthermometer oder
Beiträge von M-Tourer
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Tobsn....
Der schöne Tacho hätte ihn am liebsten ganz weggemacht, wer brauch schon Uhrzeit und Km/h.... Und gesamt km überhaupt
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Danke @ M-Tourerp.s.: wie siehts denn eigentlich aus, ist dein Forumsname noch aktuell ???
oder heisst der jetzt CLAler
"Der" heißt immernoch M-Tourer wie du siehst... -
Schöne 1 in 1 Lösung....
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Und ich hab nix von Bremsleistung getippselt...
Der FTE is auch gut... Wurde auch schon in der ein oder anderen Meisterschaft gesichtet
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Ok.... Ich geh in Keller und rüste zurück auf 2K
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Qualität ist ganz gut von von dem Teil und der Sound is auch sehr schön für einen ABE Auspuff....
Hatte mir damals den ohne Kat aber mit E-Nummer auf dem ESD draufgemacht
Gesendet vom Sofa....
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Oh Mann, was muss noch alles geschehen, bis auch der lezte Biker in Europa kapiert, Japaner sind von Zwergen, für Zwerge gebaut !
Unverständlich auch für mich, weshalb viele größere so einen Reiskocher fahren, und nicht einmal die Fusrastenanlage geändert haben !
Was soll man bitte an den Fußrasten ändern.... Tiefer?? das es noch früher streift??? -
@ Dominik:
Was bringt dir so ein Adapter für ne größere Bremsscheibe, in Verbindung mit der original Zange??
Die Zange ist entscheident..... 2K Schwimmend is en riesen unterschied zu 4K oder 6K Festsattel.Ich find eine gute möglichkeit um an ne Bremse zu kommen ist die Beringer 4 und 6K Variante mit 310er Scheibe von Magura oder Braking(KTM). Den 4K Sattel kannst laut KTM(hab ich selber auch getestet) mit der normalen Bremspumpe(Crosspumpe) fahren. Bei der 6 Kolbenzange brauchst dann schon ne größer dimensionierte Bremspumpe. Die packt dann aber ordentlich zu.....
Was auch passt an deine Enduro passt ist der Radialadapter und die Bremszange von FTE... hier war mein Ansprechpartner der JetiX aus Dinkelsbühl.... Die machen auf dem Gebiet Supermoto und Bremsenumbau sehr viel. Kannst auch nur den FTE Radialadapter koofen und dir ne andere Zange hintüddeln z.B. den Brembo der SMC oder so... der kostet 220€ beim Dealer + 85€ für den Adapter hast auch ne super lösung, und Bremsen tut das FTE zeugs super
Wenn du nur den FTE Adapter und die Bremszange montiert hast, kommst du auf ne Scheibengröße von 300mm. Hier gibts dann originale Distanzscheiben die du zwischen Sattel und Adapter legen kannst sodass du auch ne 310er(16,5") oder 320er(17") Bremsscheibe fahren kannst.... wie du lustig bist.Hoffe kann dir ein wenig helfen
Edit: hab grad nochmal in meinem alten Thread gekramt und dochnoch Pilder vom FTE Sattel/Adapter/Unterlage und Scheibe gefnden... Hat nur mit meinen alten Felgen nicht hingehauen aber bei den SMC Felgen passt es.
Hier in Post #333:
690 Enduro: M-Tourer's Sumoumbau Enduro-R! Mobilelink ist Online.... S.36Gruß Padde
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Tobi: ich hab noch 2 Säcke Dämmwolle und so Matten wenn du welche brauchst...
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Kann man mit den neuen Gefährten eigentlich auch fahren? Oder muss man da andauernd irgendwas einspielen, um- bzw. verstellen oder so?
Verrückte Welt... Moped noch nicht mal ausgeliefert und schon werden die Steuergeräte manipuliert
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Ohne Ring kann ja jeder
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Weis schon wer sicher, ob der "neue" Tacho öltemperatur hat oder nicht?
Nicht dass ich mir das Stage 6 Gerät hole und dann vielleicht schon serienmäßig das dabei habe bei meiner 14er
Kannst auch sowas auf den Motor draufmachen -
Wenn ich vom Zigaretten holen komm siehts meistens so aus....
Spaaaß war beim AU machen bzw. Nachprüfen nach der bekastlelung
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Suomy Mr. Jump!!!!
Der Airoh is em Kumpel von mir schonmal am Kinn und die ganze hinterseite gesprungen.... Nogo!! Aber das gibts glaub bei allen wenn die Murmel kräftig genug einschlägt...
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990 SMR.... Am besten noch die ohne ABS und Schmiederädln
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Musst zuerst die Achse raus, dann mit dem ganzen Rad hoch oder runter und den Bremssattel mit aufnahme aus der Führung nehmen.
Dann solltest das Rad rausbekommen...