@ExDuc01
... wenn ich dich korrigieren darf.
Die Klim Badlands besteht nicht aus Z-Liner sondern aus 3-Lagen Laminat.
@ExDuc01
... wenn ich dich korrigieren darf.
Die Klim Badlands besteht nicht aus Z-Liner sondern aus 3-Lagen Laminat.
Und wie ist die Passgenauigkeit des Guglatech Filters?
Welche Klim hast du. Die Artemis?
Die Artemis haben wir für meine Freundin gekauft, konnte Coronabedingt leider noch nicht getestet werden
Ich trage Klim Badlands, Jacke und Hose. Für mich optimal. Wasserdicht und trotzdem mit großen Belüftungen.
Wenn es warm wird mache ich die Belüftungsreissverschlüsse auf, wenn es kalt ist oder regnet sind diese natürlich verschlossen. Es muss keine Membran umständlich an- oder ausgezogen werden.
Die Sicherheit kommt auch nicht zu kurz, mit Protektoren an allen Stellen.
Nachteil: Aussentaschen sind nicht wasserdicht und der Kragen könnte etwas länger sein. Aber das sind aus meiner Sicht Kleinigkeiten.
Es sind nicht nur die vorausfahrenden Fahrzeuge, die Steine usw aufwirbeln. Nicht zu vernachlässigen sind die Entgegenkommenden, da ist die Differenzgeschwindigkeit am höchsten, und damit die Gefahr des Steinschlags mit Beschädigungen am Scheinwerfer, auch des Kühlers übrigens.
Bei vorausfahrenden kann man durch Abstand halten die Gefahr einschränken.
Kannst du planimetrieren
Der Durchmesser des runden Double Take Spiegels ist 10 cm,
das heißt die Spiegelfläche ist 78,5 qcm und damit ausreichend.
Ich habe die Double Takes.
Aber ich werde es bei der nächsten HU drauf ankommen lassen und nicht auf die originalen ummontieren.
Den Anakee Wild hatte ich auf meiner X-Challenge und bin damit den TAT (Trans America Trail) gefahren. Auf der Strasse ist das Handling anfangs etwas sperrig, man gewöhnt sich aber daran.
Auf den gemischten Pisten, tiefen Schotter, Sand, Geröll und Felsen, war an der Traktion nichts auszusetzen.
Die Karkasse des Reifens ist sehr steif, von Hand sehr schwer zu montieren, ähnlich einem Heidenau. Ich denke damit ist er auch gegen Pannen unempfindlicher.
Die Haltbarkeit dagegen ist nicht überragend.
@ExDuc01
Wo hast das Rottweiler Kit gekauft?
Was war das ursächliche Problem und was die Folgeschäden?
Lässt sich das klären oder ist das am Schadensbild erkennbar?
Nur als Beispiel: wenn die Kupplung zerbröselt und die Brocken die Ölpumpe verstopfen oder teilweise verstopfen, ist die Ölversorgung nicht ausreichend und das führt sehr schnell zu Schäden an Haupt- und Pleuellager.
Ich glaube ich muss mir auch noch ein Paar von den Kurzen zulegen
....versteinerter Mammutbaum
Das ist bei meiner Altrider skidplate leider auch so. In Praxis sehe ich kein Problem. Abhilfe wäre eben die Pausbacken an dieser Stelle auszuschneiden.
Wenn es erst beim Blockieren eingreifen würde, wäre es zu spät.
Es muss in Schräglage früher eingreifen da der Reifen beide Kräfte, die der Quer- und Längsbeschleunigung, auf die Strasse übertragen muss.
Ich hatte dieses Verhalten auch festgestellt.
Der ABS Sensor misst die Radumdrehungen. Daher unabhängig von der Sekundärübersetzung.
@ExDuc01
wie hast du den Akra-Aufkleber abbekommen?
Grillblech ist für mich kein Thema mehr. Habe was stabiles montiert, die skidplate von Altrider
Gibt es im Kerzenschacht einen Ablauf?
Wahrscheinlich schon, sonst würde die Suppe, Wasser und/oder Öl, innen stehen bleiben.
auch wenn ich jetzt wieder einen öffentlichen
” Anschiss bekomme ”
Viele scheinen das Bordwerkzeug Nicht zu kennen oder noch nicht ausgepackt Zu haben?
Ich kenne es . Aber die Verlängerung brauche ich nicht da ich einen Motion Pro Kombihebel für die Achsmutter habe. Das originale Blechgedöns ist nach ein paar Tagen nach dem ich die KTM hatte, aussortiert worden