Beiträge von dosrom
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hallo habe das selbe Problem ,die Lösung war Gans einfach
man darf den Behälter nicht auf max Fühlen auf Mitte zwischen max und min ,es kann dann aber noch immer auftreten wenn mann 160-170 auf der Autobahn fahrt
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Hat es sich jemand eigentlich schon einmal gewagt zu zweit zu fahren?
Wie ist da das Fazit!
Grüße
Lukas Paas
ja kann nur sagen dass meine frau kein Problem hat,280 km am tag gemacht sie sagt dass wehre ok
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also zu den fragen:
die antworten beziehen sich ALLE auf die duke 690 baujahr 2010 (also 650ccm³ motor),aber so viel wird das wohl nicht sein an unterschied1. Wie läuft sie allgemein auf dem Mapping ?
sie läuft schon sehr gut für 34ps im vergleich zur fahrschulmaschine er-6n
im vergleich zu der offenen läuft sie natürlich sehr träge und das erst recht im durchzug
man muss öfters schalten und sie gut auf drehzahl halten
in kurvigen gebieten kann man an einer offenen dranbleiben,aber wenn die offene will,kann sie wegfahren,denn der druck aus den kurven heraus und unten heraus ist nicht vergleichbar zur gedrosselten2. Wie ist der Verbrauch ?
der verbrauch ist genauso hoch wie bei der offenen duke,wenn nicht sogar noch ein bisschen höher, da man die ganze zeit orgelt und sie in den höheren drehzahlregionen halten muss...ist aber nur geringfügig der unterschied auf 200km (0,5l)3. Vmax
gerade: 140km/h-150km/h
gergab: 165km/h mit 15er ritzel,da das ruckeln nervig war und mein händler mir das 15er gleich mitgab,wurde es nach 20km montiert^^4. Gibt es in Verbindung mit dem akra Probleme
kann ich nichts zu sagen,da der VSD nicht wegfällt weiß ich nicht,ob sie magerer wird
wird sie magerer,kann es zu problemen kommen
bei der 08-11er duke 690 äußerte sich ein zu mageres gemisch durch ausgehen des motors ab und zu bei niedrigen drehzahlen oder an ampeln im leerlauf...auch kam es zu fehlzündungen und "knallen" aus dem pott5. Jemand schon auf ein 42 kettenrad oder 15 ritzen umgesattelt ??
15er ritzel,ja
weniger ruckeln im teillastbereichich hoffe deine fragen gut beantwortet zu haben und helfen zu können
mfg
3. Vmax
gerade: 140km/h-150km/h
gergab: 165km/h mit 15er ritzel,da das ruckeln nervig war und mein händler mir das 15er gleich mitgab,wurde es nach 20km montiert^^also zu den fragen:
die antworten beziehen sich ALLE auf die duke 690 baujahr 2010 (also 650ccm³ motor),aber so viel wird das wohl nicht sein an unterschied1. Wie läuft sie allgemein auf dem Mapping ?
sie läuft schon sehr gut für 34ps im vergleich zur fahrschulmaschine er-6n
im vergleich zu der offenen läuft sie natürlich sehr träge und das erst recht im durchzug
man muss öfters schalten und sie gut auf drehzahl halten
in kurvigen gebieten kann man an einer offenen dranbleiben,aber wenn die offene will,kann sie wegfahren,denn der druck aus den kurven heraus und unten heraus ist nicht vergleichbar zur gedrosselten2. Wie ist der Verbrauch ?
der verbrauch ist genauso hoch wie bei der offenen duke,wenn nicht sogar noch ein bisschen höher, da man die ganze zeit orgelt und sie in den höheren drehzahlregionen halten muss...ist aber nur geringfügig der unterschied auf 200km (0,5l)3. Vmax
gerade: 140km/h-150km/h
gergab: 165km/h mit 15er ritzel,da das ruckeln nervig war und mein händler mir das 15er gleich mitgab,wurde es nach 20km montiert^^4. Gibt es in Verbindung mit dem akra Probleme
kann ich nichts zu sagen,da der VSD nicht wegfällt weiß ich nicht,ob sie magerer wird
wird sie magerer,kann es zu problemen kommen
bei der 08-11er duke 690 äußerte sich ein zu mageres gemisch durch ausgehen des motors ab und zu bei niedrigen drehzahlen oder an ampeln im leerlauf...auch kam es zu fehlzündungen und "knallen" aus dem pott5. Jemand schon auf ein 42 kettenrad oder 15 ritzen umgesattelt ??
15er ritzel,ja
weniger ruckeln im teillastbereichich hoffe deine fragen gut beantwortet zu haben und helfen zu können
mfg
3. Vmax
gerade: 140km/h-150km/h
gergab: 165km/h mit 15er ritzel,da das ruckeln nervig war und mein händler mir das 15er gleich mitgab,wurde es nach 20km montiert^^mit der Geschwindigkeit von 140+ kann ich bestätigen war mit meiner 690 hinter im und Fant dass das ding mit 35 ps richtig gut geht
mann braucht kein Angst haben mit 35 ps dass die nicht gehen würden
sie laufen keine 180+ aber mann kann gut mit den andren mithalten auf Landstraßen -
hallo habe den akra heute angebracht und morgen soll ich bei meinem Händler ein andres mapping bekommen hat schon jemand so ein mapping drauf
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war ein paar tage in Sud Frankreich habe da mit m1nz5 eine tour gemacht und ich komme mit meiner 248 km dann geht erst das Lämpchen an
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dosrom
Nimm lieber Draht und Kaltmetall mit nach Südfrankreich. ;)
A bientôt!kaltmetall wiso wegem Schnee dass war im Dezember auf 800m
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hallo war heute morgen zur Inspektion 1000 km
da habe ich aber nicht schlecht geschaut als die Rechnung bekamm 114€ richtig billig -
so habe jetzt 980 km runter ,in 1 Woche habe ich ein Termin zur Inspektion mal schauen was das kostet
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So, hier die Bilder...
Die Sturzbügel, der Bugspoiler, die Fußrasten und der Auspuffhalter fehlen noch.Bezüglich Sound (in Schulnoten):
Original Auspuff - 6 (wirklich absolut öde, man hört ihn nicht wenn das Motorrad läuft)
Akrapovic Slipon - 3-4 (besser als original, aber nicht wirklich der Hit)
Akrapovic Slipon ohne db-Killer - 2 (cooler Sound)sehr schon
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Falsche Schuhe,Hose,Jacke etc
Und noch was: you are too big, or the bike is too smallich bin halt kein Lederfetischist ,dumme Kommentare kann du für dich halten
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hir noch ein Foto von heute mittag
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So, in 1,5h hol ich meine ab
gleich mal zeigen
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nein habe bei meinem handler 6700€ bezahlt ohne pp mit Zulassung
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super fast so wie meine
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so heute endlich besseres Wetter ihr in luxembourg war heute mittag bisschen fahren ,muss in 14 tage zu Inspektion habe jetzt aber schon 820 km runter.
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Hier gibts noch was auf die Ohren
Duke 690 EJC -
Erstmal "Hallo" an alle.
Habe die letzten Wochen fleißig mitgelesen und gestern hab ich mir eine schwarze bestellt
70PS bei 160Kg und die meiner Meinung nach perfekte Sitzposition haben mich restlos überzeugt. Lieferdatum ist laut Bestellung Ende Mai, wird wohl eher früher als später.
Den Test in der Motorrad fand ich auch sehr lesenswert, beachtenswert auch die Preis/Leistung- Note von 1,5.hallo Glückwunsch kannst dich frohen ,habe meine ja schon länger habe ja auch schon 800 km gemacht ,was sie im Test so schreiben stimmt alles ausser das das Federbein bei mir noch nie durchgeschlagen hat solo oder mit Beifahrer habe aber auch wie im Handbuch steht das Federbein bei Beladung auf 8 klick gestellt ,platz habe ich massig drauf bin 1,82 gross und keine Probleme mit den knie alles passt ,habe auch den pp Sitzbank jetzt drauf und die ist auch ganz ok ,mehr Bewegungsfreiheit , bremsen sind auch super kann man gut dosieren und das abs kann du Gans ausschalten
kann aber nicht verstehen das deine so spät kommt bei meinem Händler in luxembourg stehen noch 2 schwarze ,1weisse