Beiträge von Der Knappe
-
-
dürfte wohl doch wie meine erste befürchtung aufgrund falscher flüssigkeit eine dichtung hops gegangen sein, komplett aufgequollen und labbrig wie n gummibärchen..
innen steht eine nummer.. mal rumtelefonieren morgen obs irgendwo ein ersatzteil dafür gibtEDIT: habe zu spät gesehen, das der Ring ja oberhalb abgebildet war und gequollen ist.....Fehlpost.
-
Jo Thomas, die K&N Box ist der Hammer...du wirst dein Möppi nicht wieder erkennen

Wenn du was brauchst,melde dich

LG
-
Das mit dem Vorderrad hast du bei vielen Möppis

Solche Sachen macht man, weil man da gerade Spaß dran hat, oder die Fahrbarkeit verbessern will, oder mehr Dampf haben möchte

Bleibt doch jeden selber überlassen....

EDIT: warum macht man die Seitendeckel offen

???LG
-
...ne ne...an den Hebeln (bei dir Griffe
) muss man nicht bohren!Die Buchse, die man sich dafür noch anfertigen muss bzw. besser sollte, muss ein etwas tieferes Loch bekommen...mehr nicht

-
toureninfo,das Problem hatte ich auch...einfach weiter gebohrt oder alternativ den Bolzen um 2-3mm kürzen und schön abrunden.

-
klasse geworden Kay 
Ich teste in dieser Saison den VHT-Lack auf meinen Krümmer...die Töpfe habe ich gepulvert (E-Nummer frei gelassen, Bild hänge ich noch später an)

LG
-
Jo....Vielleicht sind die Benzinfilter an der Benzinpumpe verstopft....
Tank runter, Sprit raus, Benzinpumpe raus und mal checken ;-);)LG
-
Was geht denn da kaputt???
Ich fahre seit einen halben Jahr damit rum....wüsste nicht warum das eher kaputt gehen sollte als andere.
Ach ja, das sollte auf deine Halterung passen

-
Stimmt Volker, hatte ich auch schon gelesen

-
Ich werde wohl diese hier mal besorgen
und ans Geländer schlossern
Die sollte genug Spannung für den Start liefern...leider ist das Lich bei der SMR nicht abschaltbar
LG
-
Hallo KTM Gemeinde
Kann jemand von Euch sagen ob der PP-Motorschutz auf er SMT noch paßt wenn der Remus-Krümmer verbaut ist? Meine Kati steht im Winterquartier, kann nicht sobald nachsehen ob noch genügend "Luft" vorhanden ist für den dickeren Remuskrümmer oder ob der Motorschutz ohne großen Materialaufwand umgebaut werden kann.Bin noch am überlegen, 500 - 600 € sind doch eine Menge Geld, hat jemand Erfahrungswerte mit Remuskrümmer und Originalendtöpfe?
Mit Bikergruß Davy
Passt

Es müssen nur an den hinteren Befestigungspunkten zwischen Halter und Motorschutz ca. 7mm Distanzbuchsen zwischen

LG
-
Im übrigen glaube ich daß Herr HighSkor die Krümmerführung so wegen der Bodenfreiheit gewählt hat und weniger wegen dem Abgasfluss. Aber das ist nur Spekulation.
Servus,
HW...bitte den Beitrag 7 in diesem Thread lesen, dann brauchst du auch nicht Spekulieren

-
-
Scottoiler? Naja...
Gesendet aus der Praxis "Hier wird Ihnen geholfen"

Onkel Dr. Kay Sputnik plus
>>> sent by Tapatalk <<<
watt....warum??? 
Ich habe das E-System seit knapp über ein Jahr drangeschlossert und kann ÜBERHAUPTNIX Negatives berichten

Ich kann das System nur empfehlen
... Marc, schlag bei dem Angebot zu, 220 ist Top 

LG
-
Frank, wenn mobile-Blitzer mit in der Datenbank vorhanden sind, wird da auch gewarnt...egal ob da einer steht oder nicht
Es werden dann einfach nur die Stellen angezeigt, die gerne für mobile-Messungen von der
genommen werden.
Zuverlässiger sind da die Festen Stationen...oder einfach an den üblichen Stellen vom Gas gehen

LG
-
-
Schon klar, aber die Nachrüstteile sehen für mich oft ein bissi nach 'Ostblock' aus (besonders die Bedienteile). Nu' haben die Highend-Feilen demnächst wahrscheinlich alle ein (Farb-)TFT-Displays mit Multicontroller und dann soll man immer noch am Bakelit-Poti drehen? Ach nö ...

Hey Parry, dann schau dir DAS HIER mal an

Ich habe das System selber auch verbaut und es ist genial
(Zappes eiert damit auch rum) 

EDIT: von wegen Display und Bakelit-Poti..........bis auf einen Taster/Schalter der sehr unauffällig ist (ich habe diesen unter dem Tacho) siehst du NIX.
Aber stimmt, die meisten Griffheizungen haben eine Mikrowelle als Display
LG
-
Ich habe auch das akuelle TomTom Rider und kann nur gutes davon berichten.
Routen plane ich seit dem nicht mehr am PC, da es absolut überflüssig ist.
Basecamp von Garmin ist mindestens genauso beschissen wie Tire. Und da einige so ein Garmin in meiner Umgebung haben,
kann ich nur von Beobachtungen sagen, die Dinger kacken viel häufiger ab als die Eigentümer hier im Forum es zugeben
Ist aber auch Geschmacksache

LG
Christian -
Er hat geschrieben "der rechte Griff wird wärmer" das kommt daher,
das man den rechten Gasgriff mehr und fester umfasst als den Linken ( da hat man meistens ein paar Finger an der Kupplung)Fass mal (darauf achten) beide gleich fest bzw. gleich lange umschlossen an...du wirst dich wundern!
LG