Mach den Seegerring rein und gut ist.
Laut KTM-Versand kostet das Teil 7,44€....da hat man das aus dem Kopf und gut.
EDIT: der Simmerring kostet 7,44....und diesen gibt es auch einzeln!!!
LG Christian
Mach den Seegerring rein und gut ist.
Laut KTM-Versand kostet das Teil 7,44€....da hat man das aus dem Kopf und gut.
EDIT: der Simmerring kostet 7,44....und diesen gibt es auch einzeln!!!
LG Christian
Ich mach die Verwirrung dann mal komplett:
Ich finde den EVO hammer, auch die Laufleistung (bei mir bis jetzt 3500 km und 2mm Restprofil),
der BT016 Pro hat im direkten Vergleich nur 2500 km gehalten bis er runter war (komplett) ![]()
Pendeln hatte ich bei noch KEINEN Reifen ![]()
Grundsätzlich MUSS jeder für sich sein Reifen selber finden, ich habe mir hier auch viele Meinungen angenommen und
wurde enttäuscht...besser selber erFAHREN und,ob ein Reifen lange hät oder weniger ist doch schnuppe....
er muss dem Fahrer Sicherheit vermitteln und zum Fahrstil passen ![]()
![]()
Ich bleibe beim EVO!!!!!!!!!!!!
LG
Wernair, wie sind denn so die Eindrücke mit dem T30??
Oder hat einer hier schon die Pelle gefahren??
LG
Meine S20 Evo sehen nach harter Gangart auch so aus und haben jetzt 3100 km runter Restprofil noch 2,5-3mm ![]()
![]()
...ist schon geil der ganze Eierscheiß ![]()
![]()
![]()
Soooo, heute eine Mail bekommen von Bridgestone, Freigabe ist da ![]()
Ist im Anhang...wenn sie einer benötigt ![]()
Ich habe mit meinen EVOs 1600km gefahren und die haben vorne wie hinten noch ca 3,5mm Profil (neu war 4-4,5)...
wenn die Reifen länger halten sollen, kauft Euch doch Hartplastik für die Felgen ![]()
![]()
EDIT: Freigabe für die SMR / SMT / SM!!!
LG
Christian
wie soll das denn gehen, wenn vorne das ABS noch an ist?
kay, wir haben es gestern beim scharly gesehen ![]()
...geht ![]()
![]()
Sensationeller Pilot der scharly ![]()
![]()
LG
Christian
Die Position ist in der Lenkermitte optimal.....der Blick bleibt auf der Fahrbahn..sonst müssten die Instrumente (Tacho usw.) ja auch am Spiegel hängen ;-))))
Aber jeder so wie er will.
LG Christian
...so, hier die Bilder:
Hallo,
ich fahre damit seit ca 1,5 Jahren rum....ohne Probleme
Ich habe mir die Halterung aber umgebaut, es sitzt jetzt bei mir in der Mitte vom Lenker.
Ich mach morgen mal ein Bild!
Eins steht fest, das in deinem Link ist zu teuer
...ich habe ca 25 Euro bezahlt ![]()
LG
Christian
Hm, mein Forderer S20 is noch voll im Saft, aber hinten wirds langsam eng.
Könnte man da auf den S20Evo gehen hinten?
Oder lieber noch normalen S20 drauf und dann beim nächsten mal beide wechseln?
EVO nehmen und Spass haben ![]()
LG
![]()
Was hat der S20 Evo 120/70-17 NEU an Profil?
Was hat der S20 160/60-17 NEU an Profil?
Der 120er EVO hat 4mm NEU
Der 180er EVO (kann leider nur von diesen berichten) hat zwischen 4 u. 5mm NEU
Ich habe auf der 990SMR die Pellen jetzt gut 1000km drauf und die halten bisher TOP....bauen bei mir nicht so schnell ab ![]()
Danke … da schreibt aber auch einer, dass ihm das iPhone aufs Pflaster geflogen ist … wie lange hast Du das schon drauf?
Ich fahre so seit letzten Sommer
...da ist nichts locker...
EDIT: als App auf dem Eifön habe ich TomTom (hat auch "Kurvenreiche Strecken"
)
LG
Der Knappe hat wohl recht: Heute morgen hingen an tiefsten Stelle des provisorischen Schlauchbogens und darunter tatsächlich ein paar kleine Tröpfchen, innen war der Schlauch dagegen trocken. Allerdings kann ich auch keine feuchte Stelle an den Schlauchklemmen des Kühlsystems oder sonstwo entdecken. Die austretende Menge Kühlflüssigkeit wird also vermutlich so gering sein, dass sie bei warmem Motor sofort verdampft und es nur bei kalter Maschine bis nach unten auf den Boden schafft. Das wäre dann auch eine Erklärung dafür, dass sich der Kühlmittelstand nicht nennenswert verändert.
.
..dieses Problem tritt NUR bei kalten Motor (wenn der Bock steht) auf...sobald der Hobel läuft und ein wenig Temperatur rein kommt,
ist alles gut.
Den Verlust kannst du ignorieren und beim nächsten Service diverse Schellen wechseln (ist fummel-
...Luftfilterkasten und Einspritzeinheit muss runter
)
Bis zur nächsten Fahrt im Bergischen....da können wir ja das nochmal aufwärmen ![]()
![]()
LG
Christian
Moin,
Ich habe auch ein Eifön als Navi am Lenker....ich verwende dazu folgende Halterung: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0091GVP8A/ref=mp_s_a_1_13?qid=1398837162&sr=8-13&pi=AC_SX110_SY165_QL70
Ich habe die Aufnahme aber leicht verändert, bei mir sitzt alles nun auf einer Platte in der Mitte auf den Lenkerklemmböcken.
Wenn ich @home bin, mach ich mal ein Bild.
LG
Gesendet von meiner Kommunikationskeule mit Tapatalk 2
nö
...sprüh mal etwas Balistol/WD40 rein, ein paar mal hin und her drehen und gut ![]()
Vielleicht kommt das gar nicht aus dem Schlauch, sondern es läuft am Schlauch entlang!!??
Zwischen den Zylindern liegen einige Kühlschläuche die gerne mal sabbern...aber meistens sieht man das auf der anderen Seite ![]()
Meine hat auch mal gesabbert, habe überall VA-Schraubschellen montiert und Ruhe war ![]()
LG
Hmm, muss ich wohl am Wochenende in Unterensingen mal testen, ob die letzten mm auch noch aufgeben.
..grüß mal von mir den Grony und Zappes
EDIT: Off-Road-Biker und Die Herzogin auch
...die sind gerade da ![]()
...bei mir haben sich kleine Knüddels auf den letzten 10mm gebildet und die Raste war nicht am Boden ![]()
Daywalker, bei uns kostet eine Radmontage inkl. Altreifenentsorgung 9€
...du hast ja tolle Freunde ![]()
![]()
![]()
...das ist kein Angststreifen, man sieht bei diesen Reifen sehr gut die drei verschiedenen Gummimischungen ![]()
Ich meine (weiß es aber nicht) , das der Reifen eine etwas rundere Kontur hat ![]()