Beiträge von uwe

    Habe Gabel plus Federbein bei Franz gehabt und kann die Abwicklung nur loben.

    Material war sogar vor dem ausgemachten Termin fertig, Preis war wie besprochen und man hat sich sehr viel Zeit genommen um rauszufinden was ich geändert haben möchte.

    Datenblatt gab es auch noch dazu und den Hinweis, das ich wenn es bei Abstimmung ein Problemchen gibt jederzeit mit dem Mopped vorbeikommen kann und dann regelt man das zusammen.

    Also für mich eine absolute Empfehlung :Daumen hoch:

    Sind alle weg, leider von 5 Anfragen nur 2 bedienen können, wer sich zuerst gemeldet hat bekam den Zuschlag...


    Schrauben "kurz" am zylinderkopf mit 35nm anziehen

    Schraube "lang" am Rahmen / Motorhalter mit 40nm fest ziehen

    Danke für die schnelle Übersendung meines Sets.

    Top Material und fix montiert

    VG Uwe

    Servus,

    meine JMT HJTZ 14 H hat glaube ich die Grätsche gemacht.

    Nach 5 störungsfreien Jahren zeigte sie eben auf dem Display genau 12 Volt an.

    Erster Versuch: Nichts. Nach 3 Minuten Fernlicht kam sie dann langsam.

    Das war früher besser.

    Da mir die 14 H bei Temperaturen unter 10 Grad schon länger ein wenig schwer vorkam, muss jetzt ne Neue her.

    Gerne wieder ne Lithium. Reicht da eine mit 5 Ampere? oder besser 6?

    Aktuelle Erfahrungen bei den Temperaturen vorhanden?

    Danke

    VG Uwe :Daumen hoch:

    Hier. Hab die Teile von GB Racing montiert. Passgenau, schnell montiert und ich hoffe sie tun bei einem Bautz genau das wofür sie beschafft wurden.

    Bei meiner GSXR haben sie jedenfalls den Originaldeckel trotz langer Rutschphase 1 a geschützt

    VG Uwe

    Veranstalter taugt? Chenevieres ist bei mir ein paar Tage her, aber irgendwie hat mir der Kurs beim 2. mal richtig gut gefallen

    Und mit Kürbisgesellen evtl mal eine richtig gute Idee:Daumen hoch:

    Prüfe später mal die Termins

    Gruß Uwe

    Danke für das edle Teil Chris:der Hammer:

    Die ganze Abwicklung war ein Traum, was Kontakt, Schnelligkeit usw betrifft:Daumen hoch:

    Das Hebelchen ist mal ein richtig edles Teil, das könnte man auch glatt in die Vitrine legen .

    Macht sich aber auch am Herzog 1A. Und funktioniert bestens. Bin begeistert.

    VG Uwe

    PS: Gibts eigentlich diese längere Schaltstange für die Adapterplatten noch?

    Ist immer die Frage was du auf der Rennstrecke planst.

    Für ein Instruktorentraining zb sehe ich da keine Probleme.

    Auch für ein sanftes Kennenlernen des Thema Rennstrecke hat der Reifen eine Menge Reserven.

    Mit ein wenig Fingerspitzengefühl und gesundem Popometer merkt man recht gut ob der Reifen an die Grenze kommt.:Daumen hoch:

    Ist... der... Kurs... geil!

    War vorletzte Woche 2 Tage bei bestem Wetter mit recht frischem Wind das erste Mal dort. :teuflisch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Kurs macht einen feinen Eindruck :-)

    PS: sauber vollstreckt Marq:respekt::Daumen hoch:

    Gruß Uwe

    Hab heute auch mal die grünen Federn durch die Reinforced ohne Scheiben ersetzt.

    Ging dank der vorzüglichen Anleitung in 20 min vonstatten.

    Handkraft ist ok und die Testfahrt folgt.

    Danke für die Federn und den tollen Service :sensationell:

    VG Uwe

    Hab den Termin auch im Auge.:Daumen hoch:

    Hatten vorletztes Jahr im April ein wenig Rauhreif auf der Sitzbank und Zelt war des Nachts nicht so prickelnd. Aber für April nicht ungewöhnlich.

    Danach war es sehr schön und gut fahrbar.

    PS: Mettet und auch Panther sind immer einen Ausflug wert:Daumen hoch:

    Moin.
    Also : Held und Helite ist baugleich.
    Ich fahre die Held Turtle in gleicher Kombination wie du. Heißt Einteiler mit Höcker und Rückenprotektor.
    Laut Helite kann man dann den Protektor aus der Weste nehmen.
    Weste merkt man beim Fahren überhaupt nicht. Möchte dieses Teil speziell auf der Rennstrecke nicht mehr missen.
    Gruß Uwe
    PS: Lediglich an die Reissleine muss man sich beim absteigen gewöhnen..... :-)