Kürbisse auf der Renne 2020

  • ich finde Art Motor ziemlich gut.

    Als Frühbucher bekommt man 2 Tage OSL unter 400€.

    Letztes Jahr war die Gruppengröße auch sehr angenehm und die Teilnehmer sehr entspannt unterwegs. Für meine begrenzten Fertigkeiten war das super.


    Bin dieses Jahr 11-12.06 aucj wieder on OSL

  • http://www.trackdays.be


    2/3. Mai in Mettet Belgien, ideal für Anfänger, und von Trostlos auch nicht weit weg.

    Gruß aus Bonn

    Elwood

  • Ich komme aus 53840 Troisdorf und bin gerne bereit, ca. 200 km Anreise in Kauf zu nehmen. Einen Anhänger habe ich auch.

    Was könnt ihr mir in der Umgebung alternativ noch empfehlen. Welche Anbieter gibt es für die Region?

    200 € habe ich mal als Schmerzgrenze angesetzt.


    Gibt es irgendwo einen Kalender, in dem "alle" Anbieter mit Terminen aufgelistet sind?

    200Km Anreise ist relativ wenig, bei uns ist die kürzeste Entfernung 140Km, aber am HHR sind wir aber eher selten (ca. 230€/Tag). Unsere "Hausstrecke" ist Cheneviers (180-220€/Tag), das sind ca. 270Km, da waren wir letztes Jahr glaub 5x und dieses Jahr geht es auch wieder da hin. Schöne Strecke und guter Veranstalter, gerade für Anfänger! -> Motorspeed


    Ansonsten, schau dir mal den Vorschlag von Elwood an -> Trackdays.be , die sind ja auch bei dir in der Region.


    Zum Kalender: R4F wurde ja schon genannt, da finden sich relativ viele Veranstalter, sind zwar nicht alle, aber doch einiges an Auswahl.


    Wenn du nicht über die 200€/Tag kommen möchtest, dann bleiben fast nur Strecken wie Rijeka, Pann oder Slowakijaring, in Spanien gibt es auch einige Strecken die schon für 80€ pro Tag Spaß versprechen - das kommt aber wieder nicht mit deinen 200Km hin :zwinker:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Schonmal vielen Dank für den super Input!

    Mettet gefällt mir vom Layout sehr gut und ist von der Entfernung her auch noch im Rahmen.

    Ist auch sehr günstig im Vergleich!

    Die anderen schaue ich mir auch mal an.

    Andere Länder fallen ansich raus, da sie einfach zu weit entfernt sind. Ich möchte ungerne am Vortag anreisen und mir zusätzlichen Urlaub nehmen. Das ist oft schwierig bei mir.

  • Was sich an einem Tag noch gut fahren lässt ist Assen. Bin schon mehrmals morgens hin und Abends wieder zurück. Ansonsten bleibt halt hier in der Region nur der NBR und Zolder für einen Tag.

    Wenn man 2 Tage auf der Rennstrecke bleibt, ist OSL sicher eine Reise wert, schöne Streckefürs Moped.

    Im Juli probiere ich mal Most aus, fahren dort ist recht günstig...aber die Anreise.....

  • Im Juli probiere ich mal Most aus, fahren dort ist recht günstig...aber die Anreise.....

    ... ist es wert!

    Ich war zwar vor ein paar Jahren ein mal dort (es waren 3 Tage geplant, wegen einem schweren Unfall jedoch "nur" 2 Tage gefahren) und die Strecke macht richtig Spaß! Und jetzt mit dem neuen Asphalt erst recht!

    Viel Spaß dort!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Moin,


    wer ist denn am 2./3. Mai in Groß Dölln mit MotoMonster am Start und hätte Interesse an einer Fahrgemeinschaft ab Hamburg/Pinneberg?

    Anreise am 1.5. nachmittags - 3.5. abends retour. Zugpferd und Motorradanhänger ist vorhanden.


    Cheers

    Carbo

  • Wir sind am 21. - 22.05. und am 15. - 16.08. da.


    Fahre über die A20 nach Gr. Dölln.

    Der Weg oben rum ist zum Schluß viel besser ausgebaut und im Gespann fahrbar als über die A 24.

    Det ham wa letztes Jahr jelernt.


    Freu dich, Motomonster macht das extrem Geil!

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()

  • Du meinst wohl eher die A20...

    Das wäre für mich ca. 150Km Umweg und soooo schlimm find ich die Anfahrt nun auch nicht.


    Ich war bisher nur mit Switch in GD und hab bisher mit denen nur positive Erfahrungen gemacht.

  • Moin,


    Ich bin am 24/25.04 in Groß Dölln über Dölln selbst wie immer.

    Am 1/2.05 Lausitzring mit Tripple M

    Und am 8/9.06 Tor Poznan über SpeedDay.pl


    Trifft man irgendwem dort? :)

  • Moin,


    wer ist denn am 2./3. Mai in Groß Dölln mit MotoMonster am Start und hätte Interesse an einer Fahrgemeinschaft ab Hamburg/Pinneberg?

    Dann sehen wir uns, Dennis... :zwinker:. Anfahrt zusammen eher nicht.
    Werde dann aber wohl nicht mit der 390er, sondern mit der Streety aufschlagen.
    Bissel Kürbis ist die aber auch :grins:



    DSC00695.JPG

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Veranstalter taugt? Chenevieres ist bei mir ein paar Tage her, aber irgendwie hat mir der Kurs beim 2. mal richtig gut gefallen

    Und mit Kürbisgesellen evtl mal eine richtig gute Idee:Daumen hoch:

    Prüfe später mal die Termins

    Gruß Uwe

  • ja, Motorspeed kann ich nur empfehlen.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Veranstalter taugt? Chenevieres ist bei mir ein paar Tage her, aber irgendwie hat mir der Kurs beim 2. mal richtig gut gefallen

    Und mit Kürbisgesellen evtl mal eine richtig gute Idee:Daumen hoch:

    Prüfe später mal die Termins

    Gruß Uwe

    Ach guck an, der Uwe! :zwinker:

  • Ich freue mich auch wie ein Kind auf Weihnachten:peace:


    Ich hab ne SDGT, schätze ich werde auf der Geraden ungefähr auf die gleiche Geschwindigkeit kommen.

    Wo übernachtet ihr? Ich bin im Apartment "Sol Naixent"